[Ankündigung] Deutsche U4G Meisterschaft 2005

P

phatlizard

Guest
Wie ihr wisst nicht was U4G ist???
The bike formerly known as the ******speeder

Unter 4 Gänge
Under 4 Gears

Und da ja doch wieder ein paar von Euch die nun illegalen ******speeder mitbringen werden gab es da nur eine Lösung:

U4G-Meisterschaften im Bergwerk Sondershausen bei Erfurt - da wo auch schon die redbull Rennen in der Dunkelheit stattfanden.
Angepeilter Termin Ende März Anfang April.
Es werden fast 50 Engländer erwartet und in Deutschland machen wir erstmal nur "Werbung" über IBC.
Sobald die Meldungen aufgehen (sagen wir mal November) werden wir zum Überweisen des Startgeldes aufrufen und wer drin ist ist drin ...
Ich denke mal mehr als 120 Leute nehmen wir nicht!

Soll ja Spass machen!

Bergwerk Sondershausen

Mehr Details hab ich noch nicht - eins ist klar wer bei diesem Rennen am Abend davor nicht da ist, ist definitiv nicht dabei! Ohne Ausnahme.

Wird diesmal aber eins Samstag/Sonntag - also kein Urlaub notwendig.

Gruss

phaty

... womit die Jagdsaison für Torpedo 3-Gang hiermit offiziell eröffnet ist. :D

da simmer dabei, denn Kohle gehört ja bekanntlich ins Bergwerk!

Lhafty schrieb:
... womit die Jagdsaison für Torpedo 3-Gang hiermit offiziell eröffnet ist. :D

da simmer dabei, denn Kohle gehört ja bekanntlich ins Bergwerk!

Das will ich dir auch geraten haben - ich erwarte diesmal das komplette Fatboys Team obwohl Olli schon wieder einen auf Chicken macht ...

phatlizard schrieb:
Das will ich dir auch geraten haben - ich erwarte diesmal das komplette Fatboys Team obwohl Olli schon wieder einen auf Chicken macht ...
Dir hat das Gemüse wohl die Pupille getrübt! Mit einem BMI von 24,8 wollen die elitären Säcke mich doch nicht mehr :D ! Und die Fitfocker wollen mich auch nicht, fahren tu ich doch noch genauso lahm wie fett. Ich glaub ich gründe das Nichtfischnichtfleisch-Team.

Marc *fatmindedforever*

Marc Du bleibst im Fatboys Team...wir haben eh mind. 2 Faker dabei, da kommts auf nen 3. nicht mehr so ganz Fatboy sicher nicht an...

Bateman

Hihi, Team Fatboys tritt dann mit zehn Mann an und bringt nurnoch knapp 900 Kilo auf die Waage... :D

So, wo muss Team Franken sich eintragen? :daumen:

PS: Hat zufaellig jemand lange Schrauben, die als Begrenzungsschrauben an ein X.0- Schaltwerk passen? :D ;)

Hm, das klingt aber fein. Jetzt weiß ich auch, warum ich mir am Wochenende eine 3-Gang-Sturmey-Archer für´s Tandem besorgt hab.

Ja das wär was.

Gerolf

FuzzyLogic schrieb:
Aha, Gerolf, ich sehe schon du hast dich voll auf den neuen Markt eingestellt :D

...und stattdessen ein XT montiert :D . Am Renner ist das ja verzeihlich, oder? Außerdem hüte ich mich vor dem Gang in die Illegalität, daher auch die Sturmey Archer.

Gerolf

so jetzt muss ich noch mein NSU mit Sachs 3-Gang-Gestängeschaltung von 1953 reaktivieren....und hei, der Bosch-Dynamo dürfte den Tunnel in ein gleissendes Licht tauchen :lol:

phatlizard schrieb:
Super die Masche mit dem Gruppenzwang...na gut, wenn alle Fatboys dabei sind...ok...aber wenn ich Gewicht verliere will ich eine Quarterpounder für jedes Quarterpound...

Einma Fatboy, imma Fatboy!

Bin jedenfalls dabei.

Das ganze ist offensichtlich ein Salzbergwerk, fährt man da mit einem Stahlrahmen oder sollte man lieber in was neues wie Alu, Carbon oder Titan investieren? (Abgesehen von den Investitionen in die Lichtmaschine)

phatlizard schrieb:

Erlebnisbergwerk, aber wenn man mal in die Geschichte schaut liest man da Dinge wie "Kalisalze", "Chlorkaliumproduktion", "Kali-Industrie AG" und "Salzrutsche", was alles nicht wirklich nach Erz klingt.

icke schrieb:
Wenn Du mich mitnimmst bin ich dabei!!!!!!!!!!

Nur wenn Du keinem verrätst, dass ich vom hellblauen gekostet habe.

Jetzt hab ich ein Problem, fahr ich mit meinem nun illegalen ............. oder mit meinem Torpedo ???

Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf !!!

HoHo

eosfan schrieb:
Nur wenn Du keinem verrätst, dass ich vom hellblauen gekostet habe.
Ist doch ehrensache ich sage nicht das Dich der Dicke gezwungen hat A.................. zu trinken!
War ja auch nur eins, und wenn Deine Runden Freunde sowieso alle Abnehmen wollen... :)

na denn bleibt ja auch nix weiteres übrig als mich hiermit auch gehorsamst zur stelle zu melden!
werd langsam schonmal nach nem nabendynamo und ner 4fach kurbel ausschau halten müssen ;)

phatlizard schrieb:

... wenns denn sein muss, dann hiermit offiziell gemeldet.
was trinkt denn der dieringische knappe so?
ist das ja wohl die wichtigste frage ;-)

matthes

Zurück