P
phatlizard
Guest
Wie ihr wisst nicht was U4G ist???
The bike formerly known as the ******speeder
Unter 4 Gänge
Under 4 Gears
Und da ja doch wieder ein paar von Euch die nun illegalen ******speeder mitbringen werden gab es da nur eine Lösung:
U4G-Meisterschaften im Bergwerk Sondershausen bei Erfurt - da wo auch schon die redbull Rennen in der Dunkelheit stattfanden.
Angepeilter Termin Ende März Anfang April.
Es werden fast 50 Engländer erwartet und in Deutschland machen wir erstmal nur "Werbung" über IBC.
Sobald die Meldungen aufgehen (sagen wir mal November) werden wir zum Überweisen des Startgeldes aufrufen und wer drin ist ist drin ...
Ich denke mal mehr als 120 Leute nehmen wir nicht!
Soll ja Spass machen!
Bergwerk Sondershausen
Mehr Details hab ich noch nicht - eins ist klar wer bei diesem Rennen am Abend davor nicht da ist, ist definitiv nicht dabei! Ohne Ausnahme.
Wird diesmal aber eins Samstag/Sonntag - also kein Urlaub notwendig.
Gruss
phaty
The bike formerly known as the ******speeder
Unter 4 Gänge
Under 4 Gears
Und da ja doch wieder ein paar von Euch die nun illegalen ******speeder mitbringen werden gab es da nur eine Lösung:
U4G-Meisterschaften im Bergwerk Sondershausen bei Erfurt - da wo auch schon die redbull Rennen in der Dunkelheit stattfanden.
Angepeilter Termin Ende März Anfang April.
Es werden fast 50 Engländer erwartet und in Deutschland machen wir erstmal nur "Werbung" über IBC.
Sobald die Meldungen aufgehen (sagen wir mal November) werden wir zum Überweisen des Startgeldes aufrufen und wer drin ist ist drin ...
Ich denke mal mehr als 120 Leute nehmen wir nicht!
Soll ja Spass machen!
Bergwerk Sondershausen
Mehr Details hab ich noch nicht - eins ist klar wer bei diesem Rennen am Abend davor nicht da ist, ist definitiv nicht dabei! Ohne Ausnahme.
Wird diesmal aber eins Samstag/Sonntag - also kein Urlaub notwendig.
Gruss
phaty