Chaka Cup

Einheimischer

Natural Korn Killer
Hallo Racer :D

Wer hätte den grundsätzlich Interesse den Chaka Cup zu fahren?
Das erste Rennen ist leider schon gelaufen, aber es bleiben ja noch 5 übrig.
Die Entfernungen zu den Rennen ist das einzige Manko, alle um die 200km weit weg ... mittels Fahrgemeinschaften und Benzinkostenteilung sollte sich dieses Problem auch lösen lassen, oder?

Folgende Läufe sind noch zu fahren:

Kottenheim 31.10.2004
Bad Neuenahr 02.01.2005
Boos / Eifel 20.02.2005
Bad Marienberg 20.03.2005
Adenau 10.04.2005 (Finale)

Also genug Zeit für `ne Ruhepause und optimale Vorbereitung auf die Saison 2005 :D
Nähere Infos auf: www.chaka-cup.de

Jaja ich bin völlig :spinner: aber lustig wärs bestimmt ;)

Grüße.

Anzeige

Re: Chaka Cup
kottenheim fällt wahrscheinlich in meinen "gammel-monat". eine überlegung ist es aber allemal wert, falls man die kosten minimieren könnte.
bad marienberg würde ich auf jeden fall gerne fahren. aber das ist ja zeitlich noch sooooo weit weg. ;)

Hallo!
Ich habe ja nur darauf gewartet, dass einer nach diesem Cup fragt. Allerdings ist meine Meinung darüber sehr zweigeteilt: Wir hatten den Sommer doch schon genug Schlammrennen, oder? Was willst du dich dann noch im Winter damit rumschlagen müssen? Andererseits hab ich auch im Winter ab und an das Bedürfnis mal den CC-Racer raushängen zu lassen. Ich denke auch, dass man mal spontan darüber reden kann das eine oder andere Rennen aus Spaß mitzunehmen, wenns einem in den Beinen juckt. Aber den ganzen Cup werde auch ich mir definitiv nicht antun, die Wochenenden im Winter brauchst du meist für deine langen Trainingseinheiten, wenn du die Woche über nicht gerade im Dunkeln fahren willst.
Bye.

Zurück