Bike-Zeitung heute erschienen (Abonenten)

Greasy Pete

cunt`n´clutcher
und es steht mal rein gar nichts drinnen von Berlin. Olympia war später und hat natürlich einen Bericht :confused:

Kommt da noch was, oder war´s das jetzt mit dem angekündigten "Sech-Seiter" ? Bitte um Aufklärung durch einen "Insider"....

Gruß Peter

Bateman schrieb:
bin zwar kein Insider

kennst sie aber alle ... :D

Olympia? Du meinst doch sicher das kleine RTF im Robinson Club von Athen, Fumic (der wird NIE SSp-Meister von irgendwas!) bricht das Carbon-Sättelchen, Sabine "Ich-hab-nich-gesagt-die-Norwegerin-nimmt-was-Böses" Spitz gewinnt irgendeine Medallie und schläfert Beckmann beim Interview ein .... was willst denn da gross berichten???

Grosses Kino braucht Zeit!

phaty

So sehen Sieger aus...

IMAG0838.JPG

... ach nee Vierte sehen so aus!

phaty

Wenn ihr es sagt..... :daumen:

Das ist ja schlimmer als das Warten auf die neue Bravo :heul:

Gruß Peter

(Dessen Frau gerade im Hintergrund "Popstars" schaut, das ist ja mal ne Freakshow :lol: ..........)

kein berlin-bericht...

...aber ein hammerhartes foto einer dresdner lokalgröße (im wahrsten sinn des wortes) :daumen:
hat`s schon wer entdeckt?
855

tja, in der biker-bravo stand zwar nix drin, aber überraschungen gibts an jeder ecke.

bei einem kurzen abstecher zur ifma ist mir heute noch eine SAZ Bike in die hände gefallen. und was stelle ich gerade beim durchblättern fest?

genau, ein bericht über die sswc inklusive photo von rudi im tütü. wer hätte das gedacht?

splifff

splifff schrieb:
ich meine, ich hätte auch jemanden von der bike gesehen....

Schon aber wir wollten Euch doch nicht mit zu zeitnaher Berichterstattung verwöhnen ... sonst hat ja überhaupt keiner mehr was über die BIKE zu weinen - und das darf ja nicht sein ...

phaty
P.S.: Schon wieder einer von den Ramones tot - was für ein Schei$$

phatlizard schrieb:
Ich glaub dafür war der Link auch nicht gedacht ... zum Lesen des Artikels

Achsooooooo. Ich dachte weil da lesbar steht...alles klar...werd ich wohl mal in diversen Lädchen vorbeischauen.

Gerolf

(Vor Prüfungen schwer von Begriff)

Zurück