Herford, Bad Oeynhausen, Bad Salzufflen

caneloni

Trailsurfer
Hallo,
vielleicht sind ja nicht alle Biker hier in der Umgebung dem Freeride-Virus befallen und fahren noch "richtiges" MTB. Vielleicht kann man sich ja ein bis zwei mal die Woche treffen um gemeinsam durch den Wald zu rocken.
Wer Lust hat, gerne auch Frauen, kann sich ja per PM melden.
Gruß,

Caneloni

Hi Tigger ääh caneloni.

Bin letzte Woche mal in Deinem Revier gewildert, so um den Wilhelm rum.
Da kannte ich mich allerdings nicht so gut aus.

Den Nachbarfred : gibt es owl-biker hier?? hast Du sicherlich schon verfolgt.
Ab und zu war ich auch mal im Salzufler Raum unterwegs.
Schönes Pulcro übrigens.

Vielleicht kann man mal 'ne Tour zusammen organisieren.
Am Wochenende wollen wir allerdings von Lemgo zum Köterberg schiggern.

Tschö

-Untrainierter-

Hallo.
Bin auch oft am Wilhelm unterwegs. Auf der anderen Seite der Weser, im Wersergebirge, in der Nähe des Fernsehturms hab' ich mit meiner lokalen "Bike-Crew" 'ne nette Dirtline und viele Meter Northshore gebaut.
Ein Besuch lohnt sich.
Ciao.

moin,
bin gelegentlich Wochenende noch in meiner alten Heimat (HF/BS) und nach Radunfall bald wieder genesen.
Dann will ich mal wieder ne nette Runde durch die Wälder über Obernberg, BS/Schötmar, Hollenstein, Papenhausen... Talle, Bonstapel und über Wüsten, Stuckenberg zurück düsen.
Muss aber selber erst noch ein wenig wieder üben, das ist nicht ganz wenig und nicht ganz flach :D

Vielleicht kriegen wir hier bisses soweit ist schon mal ne Interessentenrunde zusammen.

Ja,von mir aus gerne. Samstag ist gut. Wo? Vielleicht am Hotel Waldesrand? So gegen 10 Uhr? Oder später? Sagt an. Vielleicht sollte jeder hier nochmal posten der mitfahren will, dann wissen wir wenn wir komplett sind.
Gruß,

Caneloni

Etwas später wäre besser. Wenns passt 13:00 Parkplatz vorm Tierpark Herford (Walfrieden). Genaueres posten wir dann hier kurz bevor es soweit ist - also im Normalfall Ende nächster Woche.
Zur Strecke die ich im Kopf habe: ca. 55km mit doch einigem Auf und Ab aber wenigen trickigen Stellen. Kann aber sein, dass ich stellenweise selber noch mal die Karte bemühen muss oder nicht weiter weiss (vielleicht stell ich vorher nochmal ne Karte mit Route ins Netz) - das kriegen wir dann aber auch hin.

Zurück