Franken "Schacher" thread......

Coffee

Multipletasking
Hallo Ihr,

auf die Idee brachte mich der letzte pizzaplauder. Und dann noch diverse threads in unserem forumsbereich. Und da dachte ich, wär es an der zeit einen

"Schacherthread" zu eröffnen.

hier kann allesrein, wenn jemand

a) Radteile sucht

b) Radteile tauschen will

c) Radteile anbietet

Die Regeln sind denkbar einfach. Jeder wo obengenanntes zutrifft, setzt es hier rein. PREISE + VERHANDLUNGEN werden NUR per PN abgewickelt. . Und dann gehts schon los. tauschen, handeln, einsacken ;-)

Ich denke da einige einiges ja im keller liegen haben, und vorallem einige ja immer wieder rumbasteln an ihren rädern, oder sich einen singlespeeder aufbauen, hat das hier eine zukunft. :daumen:

Also haut rein jungs.... :D

Grüße coffee

JAAAA!

Das ist doch eiN Thread ganz nach meinem Geschmack.

Die aktuelle Liste von meinem Krempel den zu verkaufen habe, habe ich mal ins Classic-Forum gepackt. Link ist in der Signatur. :)

Hey cool... endlich muß ich meine Sachen nicht mehr auf ominösen Auktionsplattformen feilbieten...

Ich hab grad "überig":

• Moots Titan Vorbau, 100mm 6° 1 1/8 ahead
  • Mavic 316 Schraubsteuersatz, neu 1 1/8
  • Komplettsatz WTB-Canties, gut erhalten
  • SDG BelAir Sattel, Silber mit Tigerfell (echt stylisch)
  • Roox Kantenklascher-Rizer in Gold mit "lebenslanger Garantie" nach neuem EU-Recht
  • Timbuk2 CommuteBag (Laptop-Kuriertasche) in schwarz, echt stylisch macht aus jeder mobilen Windose einen Kultrechner
  • blaue Manitou Black Tauchrohre

@Coffee
Danke Mami :love:

okay - ich biete:
  • Magura Quake CP 125 (bilder in meiner galerie)
  • Magura Julie hinten
  • neuer FUNN Guido X-bar (neu, unbenutzt, nie montiert)
  • vorbau specialized S-works 115 mm, 6 ° - neuwertig
  • vorbau ritchey comp, 115 mm, 6° - neuwertig
  • etliche CC-Lenker (d.h. gerade und < 60 cm, z.B Raceface air alloy 56 cm (1 saison) )
  • deore v-brake hebel neu, unbenutzt
  • DX-clickies, stark benutzt (bilder in meiner galerie)
  • zahllose hörnchen (benutzt)
:love:

alti: hast du ein foto vom SDG BelAir Sattel? :D

ausserdem suche ich einen neuen / neuwertigen Lenker, ca. 1" rise, mindestens 67 cm breit.

Anhänge

• sdg_bellair_tigerskin.jpg
    sdg_bellair_tigerskin.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 37
Nachdem mich mein Lieferant im Stich gelassen hat suche ich dringend:

Vobau Ritchey WCS oder anderer vergleichbarer / Ahead 1 1/8 ab 110 mm länge und mit 6° Steigung oder gerade

Lenker Rizer mind. 650 breit evtl. auch hier Ritchey WCS oder vergleichbares

TortureKing schrieb:
Nachdem mich mein Lieferant im Stich gelassen hat suche ich dringend:

Vobau Ritchey WCS oder anderer Ahead 1 1/8 ab 110 mm länge und mit 6° Steigung oder gerade

hab isch... in silber von extasy "light"-version
TortureKing schrieb:
Lenker Rizer mind. 600 breit evtl. auch hier Ritchey WCS oder vergleichbares

erinnerst Du dich an den goldenen Roox , der in Berlin aufm Spot Ti***** war...den hätt ich noch über...

Danke Alex ..... hmm der Vorbau ist vermutlich ZU light für meine "Körperstärke", bin mir da aber nicht so ganz sicher da ich das Teil ehrlicherweise nicht kenne (du weist ja, ich bin Biketeil-DAU ;) )...... an den Lenker erinnere ich mich, der ist zwar klasse, aber in diesem Fall wollte ich nicht so viel Farbe ans Bike bringen ;)

Bevorzuge in dem Fall eher die langweilige schwarz schwarze Kombination, hätte ich evtl. schon gleich dazu schreiben sollen .... ach ja, und stabiles Zeug soll es sein.

Hmmm, ich hab vielleicht noch nene neuen Ringle LEnker in schwarz mit Flame-Design in silber und natürlich neu. 1" Rizer in etwa. Schön breit.

Wie war das mit dem güldenen Roox? das wäre ne Überlegung ans BArracuda? Wieviel geht der denn hoch?

Vorbau habe ich nen schwarzen ITM forged hier in 100mm und 5 Grad Steigung soweit ich weiss.

Also was stabil angeht würde ich nicht unbedingt zu WCS greifen. Ist ja wohl eher Leichtbau und das beiss sich dann irgendwo. ;)

der Ringle klnigt interessant, insofern das der ist den ich in Gedanken habe ... haste mal ein Foto ? Wie breit ist der ? Was soll er kosten (per PN) ?

@ Coffee: warum eigentlich Preise per PN und nicht im Fred ?

manic schrieb:
Hmmm, ich hab vielleicht noch nene neuen Ringle LEnker in schwarz mit Flame-Design in silber und natürlich neu. 1" Rizer in etwa. Schön breit.

Wie war das mit dem güldenen Roox? das wäre ne Überlegung ans BArracuda? Wieviel geht der denn hoch?

Vorbau habe ich nen schwarzen ITM forged hier in 100mm und 5 Grad Steigung soweit ich weiss.

Also was stabil angeht würde ich nicht unbedingt zu WCS greifen. Ist ja wohl eher Leichtbau und das beiss sich dann irgendwo. ;)

Also Ringle Lenker ist interessant (Preis ? )

Das ITM Zeuch ist doch Carbon, oder ?

@Torture: Preis sag ich noch durch. Muss erst schauen, was mich der lenker gekostet hat. hab ich auch neu bei hibike gekauft. ;9

Der Vorbau ist ganz normales robustes Alu. :) Mit 15€ bist Du dabei. Bild gibts heute Abend. Ist aber neu uns ungebraucht.

mir ist noch was eingefallen .... Pedale brauch ich auch noch .... SPD System und es sollten Kombipedale sein, da ich auch öfter nur mit Turnschuhen fahre .....

Also gut, wenn Du zu faul bist, mach ich das halt. ;)

Der Lenker sieht so aus, nur einiges flacher, weil nur 1" Rizer:

LNK_RgRDH-sw-is.jpg

PPreis kannst Du den von HiBike nehmen, da erfährst Du auch die restlichen Details. www.hibike.de

Da gibts grade auch 2003er Fox Trikots für Fatboys. :D

Koste 40e mit Originalrechnung wenn ich mich nicht sehr täusche. :)

ich probier ihn mal aus ob er von der Höhe reicht (sorry, hab überlesen das er nur 1" ist )... wenn ja nehm ich ihn.

Einverstanden ? ..... ja ? ...... dann her damit ;)

Na klar. Ich geh davon aus das Du ihn sorgsam testest. Derzeit ist das Teil hal noch jungfräulich. :)

Ich glaub ich mach ein Paket ins frängische und danns chau mer mal. Nutella, Fuzzy, Du.... Müsst Ihr dann halt intern verteilen. Oder komm ich zum Mexikoplauder? Mer waaas es net.... :D

manic schrieb:
Na klar. Ich geh davon aus das Du ihn sorgsam testest. Derzeit ist das Teil hal noch jungfräulich. :)

Ich glaub ich mach ein Paket ins frängische und danns chau mer mal. Nutella, Fuzzy, Du.... Müsst Ihr dann halt intern verteilen. Oder komm ich zum Mexikoplauder? Mer waaas es net.... :D

Mexikoplauder dauert zu lange ... schick Paket bitte ;)

P.S. Klar ich baue den nur zum Probesitzen mit Plastikschutz ein .... da passiert nix.

Vorderradnabe mit Diskaufnahme (6 Loch) gesucht (vorzugsweise Shimano)..... darf ruhig was älteres sein, da die eh umgebaut wird (evtl. auch ne Hinterradnabe dazu .... brauch davon nur die Achse)

Zurück