Cube 2005 - ab wann lieferbar?

Wenn man bei Cube anruft und nach einem Katalog fragt sagen die nur:
"Wenn sie uns einen frankierten Rückumschlag schicken bekommen sie auch einen Katalog".
:(
Hoffe dann doch auf den Händler meines Vertrauens.

"Wenn man bei Cube anruft und nach einem Katalog fragt sagen die nur:
"Wenn sie uns einen frankierten Rückumschlag schicken bekommen sie auch einen Katalog"."

das ist doch wohl die normalste sache überhaupt... cube ist eben nicht der neckermannversand... sondern eine firma, die nicht damit kalkulieren kann, dass jeder, der einen katalog anfordert, auch irgendwas bestellen wird... und somit muss man eben die kosten irgendwie minimieren. aber es gibt ja z.b. auch firmen, die neben dem frankierten rückumschlag auch noch schutzgebühr für den katalog kassieren. insofern ist cube da ja sehr nett :daumen:

ich hab mir auch ein flying circus rahmenset 2005 :love: bestellt, das hat mich optisch einfach überzeugt... mein händler meinte, dass es offiziell ab januar erhältlich sei, es aber durchaus möglich sei, dass es auch schon im november oder dezember bei mir steht... hoffen wir mal das beste ;)

Moin Moin,

häng mich gleich an die Anfragen dran:

- Flying Circus ab wann lieferbar als Komplettrad?
- Was hat der Rahmen für eine Geometrie? Speziell interessiert mich die Kettenstrebenlänge.

Salut :cool:

El Papa schrieb:
Moin Moin,

häng mich gleich an die Anfragen dran:

- Flying Circus ab wann lieferbar als Komplettrad?
- Was hat der Rahmen für eine Geometrie? Speziell interessiert mich die Kettenstrebenlänge.

Salut :cool:

Sers Geometrie is wie beim 04 bloss sattelrohr is 14" kettenstrebenlänge is von 410 bis 425 stufenlos einstellbar!!

MFg
Wastl

Anhänge

• fc-wastl.jpg
    fc-wastl.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 66
@Theo: Wann wird denn das Airmatic lieferbar sein?:rolleyes: Ein Kumpel von mir musste !! 6 !! Monate auf sein Airmatic letzten Jahres warten trotz Co-Sponsoring Vertrages. Wird sich da dieses Jahr was ändern? ;)

Tach,

ich bin mir sicher, dass dein Kumpel sich diesbezüglich mit und in Verbindung gesetzt hat, und auch eine Erklärung von uns bekommen hat, warum es denn so lange gedauert hat.

Also geplant ist, dass die Airmatic im Januar 2005 an die Händler ausgeliefert werden sollen. Dies ist aber unverbindlich. Kann ja noch was dazwischen kommen.

Soviel dazu.

MfG,

Theo

Ja aber das war ja wohl bekanntlich nicht nur bei meinem Kumpel so ;) Ich möchte jetzt nicht darauf rumhacken aber die Lieferzeit des Bikes hatte zufolge, dass er sein Team wechselte weil es ja nicht anders ging und er nebenbei noch Mountain Bike Rennen fahren musste. Er hat sich auch nur schwerenherzens von Cube getrennt. Aber was will er machen? Sein Airwing war damals schon zu sehr beansprucht. Es hieß immer offiziell dass es sich nur noch um Tage handeln könnte bis das Airmatic da sei. Naja aber wie gesagt das ist Schnee von gestern.
Schönen Abend noch
Calimero_dc

Zurück