Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mTb|KwS-mudbuster schrieb:4000 für ein Rad mit Jr.T und Deore Ausstattung... naja...
Auch wenn der Rahmen bestimmt gut ist, mir wärs das nicht wert.
...nödoso82 schrieb:hi taugt der rmx rahmen was ?
ist er dh einsatzfähig ?
McDaniel schrieb:Vor geraumer Zeit gab es einen Thread im RM-Herstellerforum hier über die Lager des RMX. Dort hatte jemand bemängelt, dass er innerhalb eines 3/4 Jahres die Lager wohl schon 3 Mal tauschen musste. Die Lösung von bikeaction dafür war dann, dass er sich spezielle Lager bestellen sollte, die extra für den "Harcore-Einsatz" gemacht wären. Ja wenn in einem solchen bike nichtmal serienmäßig taugliche Lager verbaut werden, dann ..?
Ausserdem hab ich schon recht viele rm- rahmen gesehen wo schwinge oder steuerkopf abgerissen ist.
ich hab hier schon arg verunstaltete rm7 und rmx gesehen abgerissene schwingen zerbröselte dämpferhebellage usw. nix ist für die ewigkeit
blaubaer schrieb:das war ich
aber es war nicht in einem 3/4 jahr, geht ja gar nicht, sondern in einem 1/4 jahr und das problem lag nicht an den lagern sondern am Knochen, das teil das schwinge und umlenkhebel verbindet, bei dem war die lageraufnahme unten, wo 6 lager drinn sind, nicht gerade ausgfrässt, somit hat sich der hinterbau immer verkanntet und die lager sind geplatzt
das ganze war aber bis jetzt ein einzelfall
du willst bilder hier in der galerie http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=21693
ibis schrieb:du willst bilder hier in der galerie http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=21693
ibis schrieb:sorry so kannst du das nicht vergleichen, wenn bei einem schley oder vanderham was vom rad bröselt, regeln das die mechaniker oder die sponsoren! bei privatpersonen leider nicht! ich hab hier schon arg verunstaltete rm7 und rmx gesehen abgerissene schwingen zerbröselte dämpferhebellage usw. nix ist für die ewigkeit![]()
seppstyle schrieb:wie lange gibt es das rmx jetzt ?? meiner meinung nach seit max. 2 jahren !!!
schalom schrieb:Aber beim RMX ist das einfach alles konstruktions bedingt! Beim RM7 ist es ja noch viel schlimmer. Die Übersetungsverhältnisse und die kanze Anlenkungskonstruktion sehen zwar brachial aus, sind aber totaler Quatsch.