madbull schrieb:
Das Ding soll auffallen und Presserummel veranstalten - das ist alles... Und genau das ist IMO auch das Einzige, das ein zukünftiger Besitzer dieses Bikes damit machen könnte: Auffallen.
Jetzt hab ich die Schnauze echt voll von dieser Fertigmacher-Mentalität.
Was bildest Du Dir eigentlich ein, wie Du über die Arbeit von anderen Leuten urteilen kannst oder mal so aus der Ferne analysierst was sich der Erbauer damit wohl gedacht hat???
Nun bin ich nicht der grösste Surly-Fan und muss die verteidigen, aber wenn man denen etwas unterstellen darf, dann, dass sie nur nützliche Sachen brauchen mit denen man nur sehr schwer angeben kann!!!
Ich dachte immer in Hamburg wäre wegen dem flachen Land der Horizont nicht ganz so beschränkt!
In ca. 20 US Bundesstaaten und ganz Canada (inklusive dem Allgäu) kann man von Oktober bis März überhaupt nicht Off-Road-Radfahren, weil es da 2 Meter Schnee hat - nicht lang sondern hoch!
Ich hab 1991 mit German mal für
Iditabike Vorbereitungen getroffen - das aber nie durchgezogen, so hart ist bei uns nur der Eisenfahrer.
Damals haben wir genau so ein Rad "entworfen" in das Zwei
Felgen nebeneinander eingebaut waren um Breitreifen zu "simulieren" 2x Specialized Ground Control 2.5" - saubreit ... !
Genau dafür macht man sowas! Es gibt genügend Leute die solche Rennen und solche Touren fahren.
Wenn ich es nicht mehr schaffe interessante, witzige und ausgefallene Sachen zu zeigen, ohne damit jedesmal ein nervendes Posting nach dem anderen zu bekommen "Ey ich hab da auch eine Meinung dazu!", dann werd ich vorschlagen alle "Welches-Ritzel-Welche-Kurbel-Welche-
Reifen-Welche-Geometrie-Welcher-Weihnachtsbaum"-Threads nach oben zu hängen dann kann unten alles absterben ... !
Ich brauch so ein Rad nicht, ich will so ein Rad nicht und ich will mir nicht den Sack abfrieren - aber wenn ich mich nicht mehr über die Verrücktheiten und Ideen anderer Leute erfreuen kann, dann geh ich nach Hause!
Phaty
- In my very non-humble opinion!