Brauche dringend Hilfe --> Norton Firewall lässt sich nich löschen!!

Chryz

une navette spatiale
Hallo!

Ich habe heute morgen Norton Firewall 2002 installiert!

Nachdem ich den PC neugestartet habe, kam die Meldung:

"Blabla... MSVCP70.dll nicht gefunden"

Die Nachricht kam dann noch mit

MSVCR70.dll

und

NISALERT.dll

Ich kann das Programm also nicht starten!

Wenn ich aufs Deinstallieren klicke, steht da, dass ein Konto von Norton Firewall / Benutzerkonto aktiv sein muss.

Da ich das Prog. nicht aufrufen kann, habe ich auch kein Benutzerkonto.

MSVCP70.dll

und

MSCVR70.dll

habe ich mir runtergeladen und in WINDOWS/System eingefügt.

Damit hatte sie das Problem gelöst - dachte ich.

Jetz steht da irgendetwas von " NISALERT.dll " (in der dll-datei ist angeblich irgendwas nicht vorhanden)

Ich weiß nicht weiter, will diesen Mist aber so schnell wie möglich von meinem -Vor2StundenFrischFormatiertenPC- runterhaben :(

Bitte helft mir! sonst muss ich wieder formatieren!

In einem anderen Forum habe ich etwas über einen " Total Commander " oder so gelesen! Ist das ne Deinstallationshilfe oder so??

HELFT MIR BITTE!

MfG

Christoph :heul:

Wenn ichs jetz zu öffnen versuche, steht da

"Der Integrator kann nicht gestartet werden! Starten Sie den Computer neu, wenn das nicht hilft, wenden Sie sich an die technische Unterstützung"

:( :heul:

Helft mir

Gruss,
Chris

Alles löschen was Du mit Norton oder Symantec als suchbegriff in der Dateisuche findest.
Danach Start>Ausführen>regedit eingeben und ok klicken, danach öfnet sich die Registry. Da gehste dann auf bearbeiten>suchen und gibst nochmals Symantec und norton als Suchbegriffe ein, dann löschst Du alles was er mit diesen Begriffen findet danach immer F3 drücken bis ne Meldung kommt durchsuchung der Registrierung beendet.
Danach die Registry schließen, neustarten den Rechner und danach nochmals alles das von der Platte löschen was Du vorher noch nicht löschen durftest wegen Meldungen wie "Die Datei kann nicht gelöscht werden da sie von einem anderen Prozess verwendet wird..." oder ähnlichem. danach biste norton wieder los.
Am besten installierste dir dann von www.free-av.de den Antivir und von www.zonelabs.de die Personal Firewall, beides kostenlos und tut das gleiche wie Norton, nur ohne das Gestresse.

Gruß chinchillabock

Zurück