Workshop 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Andernach
Wann kommt eigentlich der Workshop 2005 raus.
Und wo kann ich mir den Holen oder bestellen???
(Ich glaube nicht, das es den am Kiosk geben wird. Die haben dort nie Biker Zeitschriften). :confused: :confused: :confused:
 
@kermit: in den staub, du unwürdiger wurm!!! du hast soeben die BIBEL der biker mißachtet!!!


nee, mal spaß beiseite, im workshop stehen so ziemlich alle fahrradteile drin, die auf dem deutschen markt erhältlich sind, mit preis, vertrieb, gewicht, ..., alles was man halt so wissen will.
das heft erzeugt heftigstes "habenwill"-verhalten beim betrachten, und der erwerb der BIBEL ist meistens mit größeren löchern im budget verbunden.
 
die Bibel Der Franzosen :daumen:
 

Anhänge

  • Scan12.JPG
    Scan12.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 136
Da wir ja bald 2005 haben :daumen: :daumen:
und ich gehört hab das der neue Workshop bald rauskommen müsste, hab ich bei unserem Kiosk nageguckt.
Die haben den abe noch net. :(
Könnt ihr mir ma sagen wann der genau rauskommt????? :confused:
 
Beelzebub schrieb:
steht eh nur wieder der selbe mist drinnen. (meine persönliche meinung)


stimmt. und trotzdem werd ich ihn mir wohl wieder kaufen... warum eigentlich? manchmal versteh ich meine freundin wenn sie behauptet sie versteht mich nicht...
 
Naja, Nutzen hin oder her.... Wie stand es... *grübel* vorletztes Jahr ( :confused: ) so schön in der Einleitung......


-Die Heilige Schrift, Unsere BIBEL, Wegweiser unseres christlichen Lebens..... :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :daumen: :daumen:

- Also ich werd sie mir holn!!! Soviel zum Thema dazu...


Greez Kurza
 
Ronja schrieb:
wooo??? im Kiosk?

ne hier in leipzig im bikeshop um die ecke...die haben den gestern schon bekommen.
ist jetzt bike workshop und bike markt zusammen in einem.
ein paar schicke neue sachen z.b. PADUANO "CALIGULA" ( ein traum :love: )...sonst alles wie im 2004er
 
hallo zusammen,

hab mir gerade den neue geholt

naja - neue Aufmachung bei den Komplettbikes, einige neue Sachen - alles in allem ganz gut!

hätte aber bischen mehr erwartet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten