Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

LoonyG

STOLLENTROLL
Moinsen,

wir, das Geck´oZ Bike-Syndicate haben einen Dirtpark in Planung. In Zusammenarbeit mit dem "MSC Freisinger Bär MX/FMX" Verein haben wir ein ca. 2500qm grosses, eingezäuntes Areal, direkt neben den Freestylern zur freien Verfügung gestellt bekommen.
Das ganze ist LEGAL, und wird mit einer günstigen! Mitgliedschaft für die Stammfahrer verbunden sein.
Allerdings ist das ganze, wie gesagt, erst in der Planungsphase und nachdem die Bikeparks bald dicht machen, ist hierfür ja genug Zeit.

Wir sind bis jetzt ca. 15 aktive Biker, allesamt Geisskopf geschädigt ;). Wir wollen uns natürlich vergrössern, und suchen Biker die sich uns anschliessen möchten.
Der erste Stammtisch hierfür ist nächsten Mittwoch, den 20.10.04 um 20.00 Uhr bei Fatzo´s Imbiss in Erding, Freisingerstr. 34. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Desweiteren werden wir mit Aushub zum "LKW-Spritpreis" versorgt, die Tonne Brechsand 13 Euro, Minibagger und sonstiges steht auch günstigst zur Verfügung.
Als erstes müssen wir einen ca. 130m langen Zaun ziehen. 90m Maschendraht haben wir schon, Pfähle noch keinen einzigen...

Aufm Papier haben wir schon die erste Table und Double Line, sowie den Starthügel. Wir wissen worauf es ankommt, haben aber noch nicht viel Erfahrung im Praktischen, daher sind Anregungen und Tips erwünscht!
Wenns fertig ist, sollen es ca. 6 Lines und ein paar North-Shores sein.

Btw die Freestyler haben ne Foampit, welche gegen Entgeld genutzt werden kann! ;)

So Leute das wars fürs erste! Hoffe ihr habt bis hier gelesen! :D

MfG LoonyG

Das hört sich ja nach was an *holt die Schaufel aus dem Keller*, bin auf jeden Fall dabei. Wäre doch gelacht wenn wir da nicht was nettes aufbauen können.

Vor allem wo´s hier in der Gegend um Erding eh flach ist wie an der Küste, da sind die Alternativen zum Feierabend fahren eher dürftig...
Und bei den Umgebungsbedingungen (Foampit, Dusche, etc.) find ich das echt ideal zum Spaß haben... :daumen:

Bis Mittwoch :bier:,

Skajaquada

Das ist die richtige Einstellung! :D

So die Bikeparks machen dicht, und wir können jetzt hoffentlich Gas geben! Die Freestyler lachen sonst noch über uns... ;)

Also denn bis Mittwoch!

cya

Hallo erstmal,

ich weiß nicht ob Ihr wußtet aber ich hab heut nochn bischen Zaun
aufgetrieben, klingt komisch is aber so!

:anbet:

Also dann bis denn dannn!

Hiiiiii,

geil es funzt ja,

super ds mit dem Zaun :daumen:
ich geb dir am Mittwoch ne extra Hpfenbrause aus

evtl hat ja noch einer Zaunpfähle dahoam rumliegen

hab auch grad eben 4 Aludipontplatten 1,5m x 3,0m bekommen, brauch ma für den Starthügel :D

super Leutz des wird scho *freu*

hoff das sich noch mehr DDDler melden

MfG LoonyG

Nabend,

was müssn meine noch jungen Augen da sehen, n DIRTPARK in Erding?! :D
Geile idee, nachdems in Erding und rundrum eher düster mit brauchbaren Spots ausschaut!!! :heul:

Grabt den Klappspaten aus, ich komme!!! :teufel:

Sagts mal seids ihr nich die witzige Gang vom Geißkopf???Glaub ich kenn euch?!

Wenn ja, garantiert n lustiger haufn der ihr seits?!

N schönen Abend noch!

Da HaiBaiker

Mal nen schönen guten Abend...

Nur so aus neugier, wie viel Zaun ham wir jetz scho?
90m ham wir eh schon und da Key-West hat auch noch was gefunden, wie viel war des von ihm???

Da HaiBaiker

"You can't turn shit into chicken salad. But you can really put chicken shit in someone's chicken salad ..."

HaiBaiker schrieb:
Nabend,
...
Sagts mal seids ihr nich die witzige Gang vom Geißkopf???Glaub ich kenn euch?!

Wenn ja, garantiert n lustiger haufn der ihr seits?!
...
Da HaiBaiker

Natürlich! Was glaubst du? ;)

übrigens gibts ne edit funktion... so sparst dir die doppel posts...

gruss vom "dichten"!

Tach,

hey Cap.Bones ich weiß des schon, aber der erste Eintrag war vom Freitag und der andere von Gestern Abend!!!

Außerdem ist die Krücke an der ich hier hock nich grad die schnellste!!! :crash:

Wir sehen uns spätestens am Mittwoch beim Fatzo oder die Tage in der Werkstatt!

Da HaiBaiker

"You can't turn shit into chicken salad. But you can really put chicken shit in someone's chicken salad ..."

@xmodernlifeiswarx

schade,
übrigens kommt einer von uns aus Zorneding ( Fips ) evtl kennst ihn ja??

das Geck´oZ Syndikate wünscht Dir auf jeden fall gute Besserung :daumen:

Greez vom LoonyG

Hm kenne leider niemanden aus Z bzw überhaupt Umgebung... Meine Radlfahrkumpels sind alle aus München, einer noch aus Vaterstetten, aber der fängt jetzt erst dann nächste Saison nach nem Rahmenbruch wieder an.

Danke für die Genesungswünsche, beim nächsten Termin bin ich auf jeden dabei! :)

So der erste Stammtisch ist vorüber, und ich muss sagen ich war überrascht das doch die meisten beim erstn mal da waren. Insgesamt warma glaub ich 14 Leute.
In 3 Wochen solls dann endlich losgehn. Zaun is jez auch schon geklärt, und der Rest war ja eh schon klar... :D Auf jeden Fall wird sich der Unkostenbeitrag pro mann und Nase auf nicht mehr als ca. 50€ belaufen. Sponsoring vom Verein, welches uns auch noch zusteht, nicht mirgerechnet!

Der nächste Stammtisch ist übrigens wieder in 2 Wochen bei unserm Gastgeber LoonyG! Danke noch mal fürs Bier und das köstliche Futter! :daumen:

Ich hoffe das wir wieder so zahlreich sein werden!

also denn cya

Jeah...

war ein echt netter Abend gestern, ich stelle auch gerne wieder die Lokalität zur verfügung
Tina hat für euch alle eine Mailingliste aktiviert, bitte setzt euch mit ihr in verbindung und fragt eure Passwörter ab,

Marco hat sich grad bei mir gemeldet, so wie es ausschaut haben wir jetzt auch die Zaunpfosten für billig Geld :daumen:

achja, bin mit Meister "Bäcker" noch bis ca 0:30 uhr am Rechner gesessen und haben uns Bike Vids reingezogen, heut meinte er das er nicht schlafen konnte weil ihm die geilen Drops nicht aus dem Kopf geganngen sind :hüpf:

bin Morgen um 14:00 uhr mal kurz an der Strecke und treff mich mit Meister Kiesling und brig scho a moi a bissal Zaun raus

Grüsse an alle die sich uns noch anschliessen möchten :)

MfG LoonyG

Moin!

Hey LoonyG, ihr ( bzw. Tina ;) ) habt doch sicher Webspace für Bilder usw...

denn dann mach ich ma vom Landehügel der FMX'er aus, ein paar Bilder der Location.

cu these days...

Moinsen Cap.Bones

schwupdiwub und da sind schon die ersten Pic´s

nächste Woche kommt noch unsere Rampe dazu, brauchen aber noch einen Anhänger um sie zu holen, ich kümmer mich drum :daumen:

MfG LoonyG

Anhänge

• Foampit2net.JPG
    Foampit2net.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 359
  • Foampitnet.JPG
    Foampitnet.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 294
  • FXBerg2net.JPG
    FXBerg2net.JPG
    44 KB · Aufrufe: 299
  • FXRampnet.JPG
    FXRampnet.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 317
Tach auch ihr Rocker,Warmduscher,Bleienten und Kampfnasen,übernächstes Wochenende wird hoffentlich der erste Spatenstich am Flughafen getätigt,oder???? Ich bin schon total wuschisch. :p

Grüßle Bäcker...

moin!

na wenn alles klar geht machen wir den ersten schon diesen samstag. die paar wenige die nicht mit zum geisskopf können werden sich da draussen austoben...

übrigens geiler avatar, bäcker! nur den tisch hät ich vorher ausm bild genommen! :D

cya

Tach!

@ Bäcker

hast uns jetzt auch schon gefunden?! (Aber n blindes Huhn find auch
mal n Korn!) und nur wuschisch zu sein reicht nicht, was wir brauchen
sind arbeitsgeile Leute, die am nächsten Sämstag mit anpacken!!!! :D

Jetzt dürfen sich natürlich auch andere angesprochen fühlen die gern
helfen würden, wenn ja dann am 6. Nov. würd ich meinen.

Also schönes wochenende wir sehn uns am Geisskopf! :i2:

Seeers...

@Bäcker
na du alter Breznsoizer und Vorzeltheizer, mach dich mal locker :lol:

bist wohl wuschich aufs buddeln wa, mit fahren is ja no ned vui los, wir können dich ja mit Cap.Bones FX kiste anziehen und über die Freesyle Rampe ziehen ( pic siehe oben ) was meinst, dann bist a echte "Sprungsau" ROFL

hab in meinem Guestbook gelesen du willst morgen am Geisskopf was extraferrücktes springen :daumen: da bin i a moi gspannt was des is, hab die Kamara dabei, der Sprung unter die Brücke war ja schon echt lecker,

wenn alles funzt kriegma an Guide Sa oder So für den Freeride nach DEG 40min nur fetzen :daumen: :daumen: des macht mich "wuschich"

also Leutz bis morgen um 7:00uhr bei mir

@Bäcker vergiss dein Vorderrad nicht wieder mit einzupacken,

Greeeeetz v. LoonyG

Tach auch Ihr Schönwetterfahrer, Schlampfützenausweicher und Blutwurznichtvertrager=(Hai Biker auch der kluarne oder der bua genant), ich wolt mich nur noch mal für das geile WE bei euch bedanken. Schade das es heut mit dem extravaganten Sprung nichts geworden ist(des Wetter war schuld), werde ihn aber dan am Flughafen oder nächstes Jahr am Geißkopf versuchen.Abropo Fughafen, bin nicht mehr wuschich, hab jetzt schon aprala (Abendprachtlatte).Hilfe :eek: !!! was kann ich dagegen tun??? :confused:

Was macht Ihr morgen so? wollen wir schon mal zum Flughafen düßen und schon mal ein paar Zaunpfähle einpflanzen oder wollen wir Irgentwo eine Runde fahren gehen?

Tschaui und bis morgen. die Sprungsau

Tach,

Hey Bäcker du alter Downhillrocker, der letzte blutwurz war schlecht!!!
hast was reingmischt?

Bei meinen spitznamen hast noch an " *******r" vergessen! Jetz sans alle!!!

Wegerm Flughafen: Ich hab ferien und den ganzen tag zeit!!!

n schönen noch

Sersss.

so, nun isses wieder so weit...., morgen ist wieder Mittwoch und es sind 2 Wochen vergangen, und somit wollen wir uns morgen den 03.11.04 wieder zum gemütlichen Dirt-Stammtisch treffen, wie immer ist jede/r herzlichst willkommen, wir hoffen auf rege Teilnahme, ich stelle auch wieder die Location zur verfügung, schwerpunkt ist immer noch: Materialbeschaffung, erstellen des Mitgliedsformular und das wer-macht-was.....

am nächsten Wochenende wollen wir am Dirtpark Flughafen wieder aktiv werden, die ersten Zaunpfosten stehen schon und der rest wird ja hoffendlich auch in die gänge kommen

alsdann wir freuen uns auf morgen, wird ja wie immer lüstelig :daumen:

MfG v. LoonyG

Zurück