![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Ok, es ist soweit:
das erste Treffen der DIMB IG Bayern und Umland findet statt Alle interessierten Mountainbiker sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Wir wollen klönen und gemeinsame Aktivitäten planen. Wann: Mittwoch 20.10.04 ab 18:30 Uhr Wo: Alter Wirt in Thalkirchen, Fraunbergstr. 8 Werde da mal nen Tisch reservieren und jede Menge der neuen Trail News drauflegen damit ihr mich auch findet Servus sagt der Steppenwolf |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Radsportsüchtig
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Bike: hochhügeln, runterhügeln, kommutieren, musizieren
|
Zitat:
![]() Na, gratuliere zur Gründung und alles Gute!
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
hallo zusammen,
ich werd vorbeischauen, wenn nichts dazwischenkommt. @carmin ja nicht kleckern...klotzen, ist angesagt....münchen, das welthauptdorf und epizentrum des internationalen mountainbikesports...und ich werde dabei sein
|
|
|
|
| Top-Wattequillt |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Top-Wattequillt finden |
|
|
#5 |
|
|
Ich würde auch gern vorbeischauen, kann man das Treffen nicht ein wenig nach hinten verschieben, so gegen 19.30 Uhr oder 20.00 Uhr.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Hi Wendy,
äh ich glaube nicht das wir um 18:30 reingehen und um 18:45 wieder rausrennen Hatte 18:30 als Startpunkt genommen weil bis 19:00 Uhr noch after work burger time ist. Irgendwie muss man ja mal an seine kohlenhydratreiche Kost kommen .Im Ernst, wir sind bestimmt noch um 20:00 da. see you Steppenwolf |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Ok, dann komme ich auf jeden Fall.
Kann mir jemand noch einen Tip geben, wie ich am besten hinkomme? Ich komme Hauptbahnhof an. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
hallo zusammen,
die resonanz hier ist ja nicht so umwerfend. ich werds heut wohl nicht schaffen. @steppenwolf schreib doch mal morgen kurz rein wie es war und wann das nächste treffen angepeilt wird, dann bin ich hoffentlich auch dabei @all bei dem goilen wetter heute sollte man eigentlich eher raus auf die trails, als auf die after-work-burger-party....lassts euch trotzdem schmecken;-) gruß |
|
|
|
| Top-Wattequillt |
|
|
#9 |
|
Bike: stahl, alu, carbon von hart bis weich
|
ich komme trotz dem goilem fön heut
|
|
|
#10 |
|
Satteltester
|
Hm......ich würde mich zu den Leuten vom "Umland" zählen
![]() Aber...*ganzvorsichtigfrag* um was gehts denn da überhaupt bei dem Treffen? Ich schaffe es aber zeitlich überhaupt nicht.
|
|
|
#11 |
|
Multipletasking
|
hi,
zählt franken dann auch zur DIMB IG Bayern wenn ja, bin ich mal wenn für ein Treffen am WE bzw freitag ;-) also irgendwann meinte ich grüße coffee |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
Bike: Cheetah MFR 03, BMX und was so noch im Keller steht
|
ich komm vorbei, kann eh nicht fahren, bin erkältet.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
mit der U3 bis Thalkirchen, dort Richtung Tierpark rausgehen, aber rechts halten und zur Fraunbergstraße bzw. Alten Wirt durchfragen. Die Frauenbergstrasse führt den Berg rauf Richtung Wolfratshauser Strasse. Am Anfang der Frauenbergstr. liegt auch das Mangostini. cu Steppenwolf |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
... nicht bummeln ...
|
Zitat:
d.t.n. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Multipletasking
|
na wenn ich schon bei der DIMB bin, wil ich auch mitmischen
coffee |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
... nicht bummeln ...
|
Zitat:
komm eben vom 1. treffen, bin allerdings früher gegangen (packen, da we auswärts ...) könnt was draus werden! kannst dir ja schon mal den 1.mittwoch im nov notieren und nach muc kommen. sind ja ferien cu d.t.n. |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Multipletasking
|
Zitat:
ferien? bin doch kein lehrer muss das mal mit meinem arbeitgeber besprechen *gg*coffee |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Bike: hochhügeln, runterhügeln, kommutieren, musizieren
|
Zitat:
)? Habt Ihr viel über Bikepolitik geredet? Was war Euer Altersdurchschnitt? Gabs ne größere FR-"Fraktion"? Wie groß ist Euer Einzugsgebiet nun wirklich? Wie viele wart Ihr? War Armin auch da? Muss ich alles wissen!
|
|
|
|
#19 | |
|
bike & hike mit bike
|
Zitat:
![]() Freu mich aber schon auf eine (spät)herbstliche Albtour mit Dir/Euch! Armin
verkaufe: - FOX Vanilla R 200/50.8 (2" Hub) aus der letzten Serie vor ProPedal, kaum benutzt - original FOX Vanilla Dämpferfeder 800x2.30 - diverse Suntour XC Pro Schaltwerke, neu/neuwertig - Manitou Sherman 1.5, TPC, 170/130 mm, guter Zustand |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Lust-Fahrer
|
Servus,
war leider den Tag beruflich unterwegs und konnte nicht dabei sein Werde mich als neu-DIMBO aber hoffentlich noch dieses Jahr in die gemeinsame Sache einbringen können. Laßt mal hören, wie der "Stammtisch" so gelaufen ist.. Ciao, Schlappmacher
|
|
|
#21 |
|
Mitglied
|
Carmin: Was Du aber auch alles wissen willst
Meiner einer meint: das war ein guter Auftakt, es waren letztlich 12 Leute anwesend und wir haben einige Interessenten gehabt die leider verhindert waren. Genaueres über unser Treffen und nächsten Termin demnächst hier an dieser Stelle Coffee: bist selbstverständlich herzlich eingeladen! Servus Steppenwolf |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Bike: stahl, alu, carbon von hart bis weich
|
yo war echt ganz nett.....
ist immer nett neue biker kennen zu lernen... und es wird ja ein nächstes mal geben
|
|
|
#23 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
wollte nur fragen, wann das sein wird? ist das jetzt regelmässig,also immer mittwochs oder nur unregelmässig, wenn was ansteht? jetzt lasst euch mal nicht alles aus der nase ziehen gruß |
|
|
|
|
| Top-Wattequillt |
|
|
#24 |
|
... nicht bummeln ...
|
salü
nach meiner info findet das nächste gemütliche zusammensitzen mit intensivaustausch der bikebewegenden gedanken am mittwoch, den 3.11., 19:30 uhr an gleicher stätte statt. ... und dann darf ich im rahmen meiner guideausbildung 2 touren als praxisnachweis führen. wollt ich schon mal anbringen, dass da in den nächsten tagen was kommt (zielgruppe: gemütliche tour mit einem kleinen sportlichen touch, irgendwas um 50 km und 1.000 hm ...) wie heisst's immer so schön: bleiben sie dran ... undweg d.t.n. |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() Es ist geplant das wir uns regelmässig alle vier Wochen treffen wollen. Da aber einige nicht zum ersten Meeting kommen konnten haben wir beschlossen das nächste Meeting am 03.11. stattfinden zu lassen. Also: alles was sich Mountain Biker nennt trifft sich am 03.11. ab 19:00 Uhr beim Alten Wirt, Fraunbergstr. 8, in Thalkirchen zum 2. IG Meeting. Werde wieder Plätze reservieren. cu Steppenwolf |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
dimb, münchen, umland ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|