Ulm Nightsession Thread

Chaka-Checka

Bremse auf!
carmin schrieb:
Ja dafür brauchts einen UlmNightSession-Thread
Wenn du meinst :D

Hehe wie siehts aus...?

Ich bin ja dafür so ne Nightsession mit einer unserer ehemaligen Xtreme-Wheels-Dönerjams zu kombinieren.

d.h. es wird ordentlich gestreetet oder was auch immer... und anschließend wird eine noch nich getestete dönerbuder aufgesucht... und die wird dann nach bestimmten kriterien bewertet :D

Chaka-Checka schrieb:
Wenn du meinst :D

Hehe wie siehts aus...?

Ich bin ja dafür so ne Nightsession mit einer unserer ehemaligen Xtreme-Wheels-Dönerjams zu kombinieren.

d.h. es wird ordentlich gestreetet oder was auch immer... und anschließend wird eine noch nich getestete dönerbuder aufgesucht... und die wird dann nach bestimmten kriterien bewertet :D

auja, bin dabei... tonight wird gerockt...

ja, bissi dunkel wars, und so haben wir uns eher damit beschäftigt "kunststückchen" zu üben als ernsthaft zu streetn. hat aber glaub ich nicht so recht geschadet, da sich 2 bikes an ihre neuen besitzer gewöhnen mußten. (und einer war zu hart fürs bike... aber das krumme laufrad ist schon wieder fast gerade...)

ja, beim nächsten mal mit mehr licht, mehr leuten, mehr federgabeln und mehr bremsen :lol:

So jetzt hab ich gleich alle Ulmer Freds oben :D

Was habt Ihr denn kaputt gemacht und wie??
Und ist Joels Street-Bike nicht auch tourentauglich (für Sonntag)?

also kaputtgemacht hab ich mein hinterrad, is aber schon wieder gerichtet... und dem joel sein schienbein hat auch nen kratzerle abgekriegt...

der joel hat halt nur 1 kettenblatt... außerdem traut er sich nicht, weil er denkt das wir ihm dann alle davonfahren :lol:

edit: @carmin: ich versuch auch immer alle ulmer threads obenzuhalten, wir haben jetzt ja schon 5... is richtig anstrengend sich da überall was sinnvolles einfallen zu lassen...

chickenway-user schrieb:
der joel hat halt nur 1 kettenblatt... außerdem traut er sich nicht, weil er denkt das wir ihm dann alle davonfahren :lol:

edit: @carmin: ich versuch auch immer alle ulmer threads obenzuhalten, wir haben jetzt ja schon 5... is richtig anstrengend sich da überall was sinnvolles einfallen zu lassen...
ich hab auch nur ein Kettenblatt, das ist keine Ausrede :D

Jo, und vergiss Deinen "Studieren in Ulm"-Fred nicht ;)

Hi, ich könnte diese Woche nur evtl am Dienstag Abend (19 Uhr)... Aber kann sein, dass es auch nicht klappt!!

kann immer, bis auf mittwoch, man melde sich bei mir per hand-telefon, falls was zustande kommen sollte! bin eher seltener im internet!

mfg Luniz

Saludddi!

Ich sag euch wenn man nichts vor der 13 ten Klasse gemacht hat, kann einem das scheiss Abi schon n' Bisschen Angst machen! Ausserdem setzt mein Fahrrad Staub an! So ne ******** :mad:

Was is Neues an der Halde gebaut worden? Ich hab von irgendwelchen Doubles gehört?

PS: Masterplan: Wir alle, auf Fahrrädern, in die Reithalle! Und wenn die Säcke uns nich reinlassen, verbinden wir's mit ner Runde Streetn! :daumen:
Wer Dabei?

dann kömmer gleich streeten gehen... die lassen uns eh ned rein. letztes jahr ging das so halb legal weil irgendwer irgendwen gekannt hat usw, aber dieses jahr is anscheinend schicht im schacht

Migzman1 schrieb:
Saludddi!

Ich sag euch wenn man nichts vor der 13 ten Klasse gemacht hat, kann einem das scheiss Abi schon n' Bisschen Angst machen! Ausserdem setzt mein Fahrrad Staub an! So ne ******** :mad:
du nimmst die schule plötzlich viel zu ernst. wenn biken und schule nicht geht musst du halt die schule wechseln...
Migzman1 schrieb:
Was is Neues an der Halde gebaut worden? Ich hab von irgendwelchen Doubles gehört?
ja, war grad mal da (war leicht rutschig, also man, bzw. ich, konnte nicht fahren). schaut so aus als wär da jemand ganz fleißig gewesen, oben zwei neue doubles und unten ne landung an dem breiten sprung... wirkt alles auf mich irgendwie beängstigend ;) wir brauchen dirts, ich muß sowas üben...

@luniz und alle anderen auch: ich bin auch für andere vorschläge offen, also ich hab ab mittwoch die ganze zeit zeit, am dienstag is halt nightride, aber ich würd streeten vorziehen. also praktisch freie auswahl...

Migzman1 schrieb:
PS: Masterplan: Wir alle, auf Fahrrädern, in die Reithalle! Und wenn die Säcke uns nich reinlassen, verbinden wir's mit ner Runde Streetn! :daumen:
Wer Dabei?

wenn wir da gleich mit mehreren leuten aufkreuzen ist gleich sense ;)
also nehmen wir julians termin, wenns bei allen passt?
morgen 18:30uhr... obwohl ich eigentlich null bock auf street hab, aber was soll man machen wenns dunkel ist :(

Chaka-Checka schrieb:
... obwohl ich eigentlich null bock auf street hab, aber was soll man machen wenns dunkel ist :(
Tourenbike aufbauen, Lampe dran und Singletrails fahren... :D

..aber so meine Aussage kommt halt von nem feigen Sprungschisser, der zudem nicht streeten kann und darf... :cool: :rolleyes:

chorge schrieb:
Tourenbike aufbauen, Lampe dran und Singletrails fahren... :D
ich glaub dazu hat er noch weniger lust...
chorge schrieb:
..aber so meine Aussage kommt halt von nem feigen Sprungschisser, der zudem nicht streeten kann und darf... :cool: :rolleyes:
damit hast du dich qualifiziert heut abend mitzukommen...

@luniz: irgendwo in der innenstadt. bahnhof?

chickenway-user schrieb:
ich glaub dazu hat er noch weniger lust...

ne überhaupt nicht... ich fahr lieber touren als rumzustreeten... ich kann damit echt nicht viel anfangen.. aber naja, meine beiden bikes kosten mich schon nen haufen kohle.. und dann hab ich da noch andere teure hobbies die mich bis jetzt daran gehindert haben n tourenbike aufzubauen

Chaka-Checka schrieb:
aber naja, meine beiden bikes kosten mich schon nen haufen kohle.. und dann hab ich da noch andere teure hobbies die mich bis jetzt daran gehindert haben n tourenbike aufzubauen
Ach bei nem Tourer kann man ja bei 450.- einsteigen... noch 100.- für ein Licht, und dann rollt das schon!! :daumen:

chickenway-user schrieb:
damit hast du dich qualifiziert heut abend mitzukommen...

Heut Abend geht sicher nicht, denn ich bespreche meinen Winterurlaub mit nem Kumpel...
10 Tage LL-Tour im -30°C Norwegen mit GPS, Zelt, Schlafsack und Pulka... Das braucht Planung!!
:cool: :cool: :cool:

Chaka-Checka schrieb:
ne überhaupt nicht... ich fahr lieber touren als rumzustreeten... ich kann damit echt nicht viel anfangen.. aber naja, meine beiden bikes kosten mich schon nen haufen kohle.. und dann hab ich da noch andere teure hobbies die mich bis jetzt daran gehindert haben n tourenbike aufzubauen

ach, mit deinem kleinen kannst schon a bissle touren fahren... und beim streeten kannst deine fahrtechnik verbessern, naja, is zumindest mein hauptgrund sowas zu machen...

hat irgendwer bock heut nachmittag/abend ne kleine wheelie/manual üb/lern session zu machen?

Zurück