Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfang November noch mal in den Harz?
Ihr seid ja mutig! Oder wollt ihr da nicht zum MTBiken hin, sondern schon zum Snowboarden?
Interesse wäre da, da bin auch ich recht flexibel
Moin moin
letztes Jahr waren der ehrenwerte Sir Beppo und ich zu dieser Jahreszeit im Harz und haben an unserem letzten Tag den ersten Schneefall erleben dürfen. Das war ne nette Geschichte.
Übrigens möchte ich noch einmal nebenbei fallen lassen, dass Tine und ich heute für das Wochenende in den Harz fahren.
Ach ja, und das nächste Wochenende verbringen wir auch dort......
Harry, auf dich habe ich gezählt Meine teuren Allwetter-Klamotten müssen auch mal herausgefordert werden. Schnee wäre natürlich klasse, ich liebe Schneebiken
Naja, dann sach ich doch mal, wie ich mir das vorgestellt habe...
Anfahrt Samstag morgen in den noch zu klärenden, optimal gelegenen und günstigen Übernachtungsort...
Bikes aussem Auto und rauf auf die Piste (also ohne Ski/Snowboard!!). Trailsurfen bis in den Abend, nettes Beisammensein, Schlafen.
Aufstehen Sonntag nicht zu spät, je nach Vorabendgestaltung und Wetter
Weitere ausgedehnte Tour und dann abends glücklich und erschöpft zurück nach H-Town
So, jetzt ist jeder eingeladen, weitere Vorschläge und Anregungen zu äußern