(S & F) Lenkerschelle für Schalthebel

Habe zwei Lenkerschellen von Magura gekauft, sie scheinen allerdings nicht für die Rapidfire Plus Schalthebel zu sein (linke Schelle auf dem Foto). Weiß jemand wofür die sind (Daumenschalthebel?). Von der richtigen Schelle habe ich leider nur eine (rechte Schelle). Daher suche ich eine weitere bzw. zwei neue, passende Schellen (gerne auch Shifter Perch von Grafon ;) oder von welchen Firmen es sowas noch gibt). Tausch gegen die zwei anderen möglich.

Anhänge

• Magura.jpg
    Magura.jpg
    14 KB · Aufrufe: 43
Die sind für die frühere Generation der STI-Shifter, die XT und XTR bis ca. 94 müssten da drauf passen ...

Also die 900ter XTR Schalthebel (keine Ahnung, ob das jetzt Rapidfire Plus ist oder nicht) passen nicht auf die linke Schelle (von den Löchern wohl schon, aber die "Grundplatte" der Schelle ist etwas größer, sodaß die Shifter nicht richtig einrasten). Der Verkäufer im Laden meinte zumindest, daß sie eher für Daumenschalthebel wären (obwohl ich die sowieso nur einzelnd kenne). Wie hießen die Shifter dazwischen, bei denen man mit dem Daumen beide Hebel betätigte?
Also bevor ich zur Feile greife, wäre es schön, wenn jemand noch eine (wie die Rechte) hätte.

Zurück