Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich nett? Keine Ahnungtr996 schrieb:Alleine Fahren macht echt keinen Spaß, darum frage ich ob es noch nette Biker aus Münster oder dem Münsterland gibt.
Tour starten ist ok. Am liebsten würde ich eine Diva auf Stollenreifen mitbringen. Also CC in Richtung Tour und Marathon. Dirt, Hüpfen oder so ist nicht so mein Ding. Wenn die die Tour lange und ruppig wird, würde ich meinen vollgefederten Muli mitringen - aber nur wenn's sein muss.tr996 schrieb:@ Kelme
Meinetwegen können wir gerne eine Tour starten. Was fährst du denn vorwiegend?
Gruß
tr996
Schau an, ein Teammate hier in MS - hab ich jetzt erst kapiertMad Mik schrieb:Mh,muss mal mein Profil leicht korigieren!Wohne seit Sept. in MS City!
Klingt nach nem guten Plan - den ich aber leider nicht habe, sprich: Ich kenn mich hier auch schlecht ausKelme schrieb:Ich bin zwar nur ein Halb-Münsterländer im pfälzer Exil, komme aber am Wochenende 20./21. November zwecks Mehrung des Ruhmes meines Arbeitgebers zum "Schaffe" nach Münster.
Wie wär's mit einer Sonntagstour, 21.11. so ab 13:30 Uhr?
Is notiert. I'll do my very best...Kelme schrieb:Da jetzt die letzten Tage vor "dem großen Wochenende" anstehen, verliere ich als Erster die Nerven und starte den Versuch für den Sonntag, 21. November eine Tour in MS zu vereinbaren.
Termin: Sonntag, 21.11.2004 - 13:30 Uhr
Da wäre das Mövenpick / Franz Hitze-Haus als Ausgangspunkt schon ganz OK. Man könnte die Sentruper Höhe durch, weiter gen Roxel, dann Richtung Havixbeck / Baumberge.Kelme schrieb:Treffpunkt: ich wohne im Mövenpick, macht einen Vorschlag.
Ziel: Baumberge
Baumberge kenn ich auch nichKelme schrieb:Streckenführung: Keine Ahnung, ich bin nicht von da.
Tourguide: brauchen wir noch einen!
Dito!Kelme schrieb:Kelme - jetzt bin ich mal gespannt.
Zu jung gibt's nicht! Höchstens zu schnell (oder zu langsam)CAsPar schrieb:hi,
ich wär wohl auch dabei wenn ich euch nicht zu jung bin![]()
Wenn nicht: Klappspaten ist immer dabei. Wir buddeln dann. Oder ihr für mich!CAsPar schrieb:Allerdings weiss ich nicht ob ich bei euch mithalten kann.
CAsPar schrieb:Wie lange und wie schnell wollt ihr denn fahren`?
Tja und wie schnell? Keine Ahnung. Wir fahren so, dass alle mitkommen und wenn ich das bis jetzt richtig einschätze, ist noch keiner der Truppe gar jemals eine Tour gemeinsam gefahren. Ich als "Südlicht" kenne noch nicht mal den Weg.Kelme schrieb:Nicht unter 2,5 Stunden (sonst lohnt das nicht)
Mach Dir man keine Sorgen. Ich bin auch eher ne lahme Krücke, und wenn die anderen uns zu schnell werden, suchen wir eben die nächste Bus-HaltestelleCAsPar schrieb:ich wär wohl auch dabei wenn ich euch nicht zu jung bin! Allerdings weiss ich nicht ob ich bei euch mithalten kann. Wie lange und wie schnell wollt ihr denn fahren`?
Klingt gut, was die Geschwindigkeit angehtKelme schrieb:Tja und wie schnell? Keine Ahnung. Wir fahren so, dass alle mitkommen und wenn ich das bis jetzt richtig einschätze, ist noch keiner der Truppe gar jemals eine Tour gemeinsam gefahren.
Lassen wir uns überraschenKelme schrieb:Es ist also "wie beim ersten Mal" (ich hoffe du bist nicht zu jung dafür): eine ganz spannende Geschichte, bei der am Ende 20 Leute den Thread lesen, 10 Leute mitschreiben, fünf BikerInnen sich anmelden und am Ende zwei fahren.
Das auf jeden Fall - ich kann nämlich zurzeit nicht trainieren weil krank.CAsPar schrieb:na gut dann hoffen wir mal auf besseres wetter![]()
... du hast noch zwei Tage! Sonntag, 21.11.04 ist der Tag des HerrnOliT schrieb:Das auf jeden Fall - ich kann nämlich zurzeit nicht trainieren weil krank.
Will man hoffen, dass das bis nächste Woche gegessen ist...
Verdammich - hab ich mich um ne Woche vertanKelme schrieb:... du hast noch zwei Tage! Sonntag, 21.11.04 ist der Tag des Herrn