Welchem Profisportler würdet ihr

Im Radpsport würde ich Micheal Rich mein Vertrauen schenken!

10.jpg

Manitou

P.S. Könnte ein neuer Trend werden!! Dopinglotto!!!!! :lol:

Für Ete und Rolfi Aldag lege ich alle meine Hände in alle zur Verfügung stehenden Feuer...!!!

wenn es anders kommen sollte höre ich auf radzufahren!

Nicknick

Hi,

ganz ehrlich traue ich es jeden zu! (Viell. weil ich keinen Persönlich kenne)

Jeder will eigentlich nur gewinnen, wenn´s dann mal nicht mehr so gut aussieht wär´s ja kein Wunder wenn die Sportler ihre Leistung steigern wollen! "Wenn auf natürliche Basis nicht´s mehr geht warum dann nicht Dopen!?" Schliesslich hängt ja davon ihre Zukunft ab. Vor allem wenn man´s nicht nachweisen kann, oder sie glauben das man´s nicht nachweisen kann ->siehe Gen-Doping.

Gruß Gadget-]TS[-

Also mir fiele da so auf Anhieb Erik Zabel ein, aber wie man ja bei Dieter Baumann gesehen hat sind es manchmal auch genau die von denen man am wenigsten denkt sie würden dopen...

XTR schrieb:
...aber wie man ja bei Dieter Baumann gesehen hat...

da hat man garnichts gesehen. er wurde freigesprochen. ihm wurden sehr einfach nachzuweisende substanzen in unsinnig niederiger dosis nachgewiesen. baumann ist nicht doof genug, um sich mit klar nachzuweisenden mitteln in zu geringer dosis aus dem rennen zu schiessen. die story ist zwar wirklich seltsam, aber baumann halte ich bis heute für einen sauberen sportler... menis

Delgado schrieb:

warum seit Ihr denn dann noch Radsport-fans... :confused: oder habt Ihr es Euch dann konsequenterweise abgewöhnt...? Man kann doch mit so einer Einstellung sich nicht mehr über irgendwas im Radsport freuen, an was glauben...! an der Strasse stehen und die Jungs anfeuern... versteh ich nicht...

(Obwohl... andererseits habe ich trotz Bush-Wiederwahl nicht aufgehört an die Demokratie zu glauben...
:heul: )

nicknick schrieb:
warum seit Ihr denn dann noch Radsport-fans... :confused: oder habt Ihr es Euch dann konsequenterweise abgewöhnt...? Man kann doch mit so einer Einstellung sich nicht mehr über irgendwas im Radsport freuen, an was glauben...! an der Strasse stehen und die Jungs anfeuern... versteh ich nicht...

(Obwohl... andererseits habe ich trotz Bush-Wiederwahl nicht aufgehört an die Demokratie zu glauben...
:heul: )

.... würde mich als Hobby-Radsportler bezeichnen.
Das ist nicht zwingend gleichbedeutend damit, Fan des Profi-Radsports zu sein.

Natürlich verfolge ich die einschlägigen Berichterstattungen.
Aber das tue ich auch in anderen Bereichen.
Deshalb bin ich noch kein Fan von Ulrich Wickert oder Sabine Christiansen.

Gruß Delgado

Heppe...

->Hat sich allenfalls mit Hühnerbeinen oder belgischem Käse vollgestopft :lol:

und natürlich Ulle...

->weil Tour de Frongs und Olympia (-Weizen) sind auch so schön...ohne daß man gewinnt... :eek:

Lance

weil er Dottore Ferrari nur wegen seines aussagekräftigen Nachnamens zu Rate gezogen hat... :o

Greez
H-Walk

Diva schrieb:
keinem...

außerdem bin ich so enttäuscht, dass sich Nina Kraft hat erwischen lassen...

äheeem...: ich hoffe Du bist enttäuscht dass sie gedopt hat und nicht dass sie zu plöde war und sich hat erwischen lassen...!
zumal sie doch auch ohne EPO gewonnen hätte, oder?

@Delgado: ok, klar; das sind wir uns ja einig: Du bist in dem Sinne kein "Fan" was ja dann Sinn macht mit Deiner Aussage zum Breitband-dopen...

Grüßle
Nicknick

Früher hätte ich ja mal gesagt Hamilton (ausgenommen Schmerzmittel für eine gebrochene Schulter '03) aber ich würde einfach mal versuchen:

Jens Voigt & Erik Zabel :daumen:

nicknick schrieb:
äheeem...: ich hoffe Du bist enttäuscht dass sie gedopt hat und nicht dass sie zu plöde war und sich hat erwischen lassen...!
die ist wohl davon ausgegangen, dass international genau so wenig auf EPO geprüft wird, wie in D.
was für sich genommen schon skandal genug ist...

nicknick schrieb:
zumal sie doch auch ohne EPO gewonnen hätte, oder?
nein. aber wie kommst du DARAUF?!

kramersbuero schrieb:
Ich bin auch für unseren Ulle,
- der das Zeug ja immer in trainingsfreien Phasen schluckt
- durch seine " Fehler" und auf und abs noch mehr Sympathieträger geworden ist
- der garantiert erwischt werden würde
nur zur info: er ist erwischt und sanktioniert worden.
er ist somit als doper aktenkundig.
ihm zuzutrauen, dass er nicht dopt, heisst, die realität zu leugnen.

Hallo Dubel,

wer konnte denn vergessen, dass Ulle erwischt wurde, es war doch ein großes Medienereignis, doch lies doch mal zwischen den Zeilen...o.k.

Kramer Ralf, der wie jeder andere weiss, dass Ulle "vorbestraft" ist, doch auch, dass sein " Doping" damals anders motiviert war :daumen: :daumen:

dubbel schrieb:
nein. aber wie kommst du DARAUF?!

Das war plusminus ein Zitat vom Kollegen & Sieger Norman Stadler

dubbel schrieb:
nur zur info: er ist erwischt und sanktioniert worden.
er ist somit als doper aktenkundig.

Da meinst Du aber nicht seine Partydrogen, oder? Diese "Doping"geschichte war doch ein Witz... (und ich bin nun wirklich kein Ulle-Freund...!)

Grüßle
Nicknick

nicknick schrieb:

Ich weiß nicht was die moralische Entrüstung soll? Wer ist denn so naiv und glaubt denn daran, daß nicht gedopt wird? Wir bekommen ständig Bestätigungen dafür, daß gedopt wird und dann gibt es immer noch Personen, die glauben, dem sei so nicht.

Mir persönlich ist es egal, ob die Profis dopen oder nicht. Es ist ihre Gesundheit - nicht meine.

Dazu kommt, daß ich es die Dopingsperren für verfassungsrechtlich bedenklich halte. Hier wird im krassem Gegensatz zum rechtlichen Recht die Beweislast auf den Beklagten abgewälzt. Die Doginfahder erbringen keinen Nachweis, daß der "gedopte" in betrügerischer Absicht den Wettkampf verfälschen wollte. Und nur dann wäre eine Sperrung gerechtfertigt.

Was ist denn, wenn jemand das Dopingmittel untergeschoben bekommen hat? Berufsverbot obwohl die betreffende Person unschuldig ist.

Bis vor nem halben Jahr hätte ich auch Hamilton gesagt, aber so kann man sich täuschen.

Vielleicht ...hmm....Nina Göhl,Sabine Spitz, Erik Zabel und Jens Voigt (so rein subjektiv-aus-dem-Bauch-raus :D ).

Aber ich fürchte, daß demnächst wieder einer auffliegt, bzw. überführt wird dem man es nie zugetraut hätte.

Gruß

Ich würde Jan Vertrauen allerdings Jan Schaffrath, ansonsten nur denen die reine Wasserträger sind. Bei allen die in der Spitze Mitfahren oder laufen oder was auch immer für ein Sport, kann ich es schwer nachvollziehen Wieso soll einer mit minimalem Vorsprung gewinnen und sauber sein und der Zweite ist Clean, schwer vorstellbar.

ganz ehrlich..

KEINEM

wenn man sieht und live mterlebt wie schon in jugendbereichen nachgeholfen wird. muss ich sagen das ich keinem traue, es also jedem zutraue.

grüße coffee

Zurück