Manitou
kommt und geht!!!
Doping nicht zutrauen???
Postet einfach mal den Namen oder ein Bild!!
Manitou
Postet einfach mal den Namen oder ein Bild!!
Manitou
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manitou schrieb:Könnte ein neuer Trend werden!! Dopinglotto!!!!!![]()
nicknick schrieb:Für Ete und Rolfi Aldag lege ich alle meine Hände in alle zur Verfügung stehenden Feuer...!!!
wenn es anders kommen sollte höre ich auf radzufahren!
Nicknick
XTR schrieb:...aber wie man ja bei Dieter Baumann gesehen hat...
Delgado schrieb:... keinem!
oder habt Ihr es Euch dann konsequenterweise abgewöhnt...? Man kann doch mit so einer Einstellung sich nicht mehr über irgendwas im Radsport freuen, an was glauben...! an der Strasse stehen und die Jungs anfeuern... versteh ich nicht...
)nicknick schrieb:warum seit Ihr denn dann noch Radsport-fans...oder habt Ihr es Euch dann konsequenterweise abgewöhnt...? Man kann doch mit so einer Einstellung sich nicht mehr über irgendwas im Radsport freuen, an was glauben...! an der Strasse stehen und die Jungs anfeuern... versteh ich nicht...
(Obwohl... andererseits habe ich trotz Bush-Wiederwahl nicht aufgehört an die Demokratie zu glauben...
)

Diva schrieb:keinem...
außerdem bin ich so enttäuscht, dass sich Nina Kraft hat erwischen lassen...
die ist wohl davon ausgegangen, dass international genau so wenig auf EPO geprüft wird, wie in D.nicknick schrieb:äheeem...: ich hoffe Du bist enttäuscht dass sie gedopt hat und nicht dass sie zu plöde war und sich hat erwischen lassen...!
nein. aber wie kommst du DARAUF?!nicknick schrieb:zumal sie doch auch ohne EPO gewonnen hätte, oder?
nur zur info: er ist erwischt und sanktioniert worden.kramersbuero schrieb:Ich bin auch für unseren Ulle,
- der das Zeug ja immer in trainingsfreien Phasen schluckt
- durch seine " Fehler" und auf und abs noch mehr Sympathieträger geworden ist
- der garantiert erwischt werden würde
dubbel schrieb:nein. aber wie kommst du DARAUF?!
dubbel schrieb:nur zur info: er ist erwischt und sanktioniert worden.
er ist somit als doper aktenkundig.
bzw.kramersbuero schrieb:..., doch auch, dass sein " Doping" damals anders motiviert war
seh ich halt anders...nicknick schrieb:Da meinst Du aber nicht seine Partydrogen, oder? Diese "Doping"geschichte war doch ein Witz... (und ich bin nun wirklich kein Ulle-Freund...!)
nicknick schrieb:warum seit Ihr denn dann noch Radsport-fans...oder habt Ihr es Euch dann konsequenterweise abgewöhnt...? Man kann doch mit so einer Einstellung sich nicht mehr über irgendwas im Radsport freuen, an was glauben...! an der Strasse stehen und die Jungs anfeuern... versteh ich nicht...
).