Adventstour

Wo soll die Adventstour stattfinden

• Hasselfelde

Stimmen: 7 70,0%
  • Kyffhäuser

Stimmen: 3 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Alf 77

www.auebiker.de
Wie beireits hier schon diskutiert, wollten wir ja in diesem Jahr noch einen gemeinsamen Ausritt durchführen. Hatte heute endlich mal wieder die Möglichkeit ausgiebig mit Schlaffi zu Fachsimpeln und er schlug vor, das wir die Jahresabschlußtour auch in Hasselfelde durchführen könnten. Schön locker 2-3h Biken und danach noch einen Glühwein, den wir von Uwe Schotterflechte serviert bekommen. ;) Das Revier dort ist einfach genial. Nun weiß ich aber nicht, wie es bei Euch ankommt. Deshalb hier die Umfrage - die Mehrheit bestimmt.

Termin : Sonntag 05.12. - 2.Advent
Treffpunkt : 9:30 uhr

Ich hätte auch Interesse (wenn Fremde auch geduldet sind).
Zur Lokalität kann ich leider nichts sagen, da ich beides nicht kenne und sowieso mit dem Auto anreise.
Wenn das Wetter nicht ganz so schlecht sein sollte überleg ich mir die Sache mal (ist ja auch ganz schön früh)
Ach und noch ne Frage um mich als völliger Aussenstehender zu outen, MTB oder Straße?

CU Danni

Also so weit wird die Anreise nicht werden, dank der A38 werd ich wohl so ca 1h brauchen.
Da es schon so früh los geht hoffe ich das die Tour nicht ganz so arg ausfällt.
Mein Erscheinen mach ich aber vom Wetter abhängig, evtl überred ich noch nen Kumpel.

Wär aber mal ne schöne Abwechslung.

Cu Danni

P.S. Ich seh grad, bis Hasselfelde sind es 140Km. Wird also länger als ne Stunde dauern, und die 38 nützt auch nur bedingt.

OOOOOO iche auch aber ohne Auto :heul:

Wie lautet eigentlich die Wegbeschreibung, der beiden strecken in Großen und Ganzen?

gruss sjpro

So jetzt möchte ich doch mal die Werbetrommel für Hasselfelde rühren . :p
Einige kennen ja schon die eine oder andere meiner Lieblingsrunden aber noch lange nicht alle!!!! Also wird es für Hasselfelde-Insider sicher auch ganz gut.
Es wird auf keinen fall kein Rennen !!!!!!! :D :D
Wir könnten vieleicht mal unsere 1A Tails um die Talsperren unter die Stollen nehmen,oder eine Genießertour zum Hexentanzplatz fahren,
oder oder oder........
Ich denk mal so 40 km werden es wohl werden . Bei der Talsperrenrunde etwas weniger km aber Traillastiger.
Ihr könnt schreiben was euch lieber ist, das wird dann auch gefahren.
Nach aller Qual ;) ;) hätte ich auch noch ein Jahresabschiedswüstchenmitketchupodersempfessen anzubieten. Glühwein oder Tee sind selbstverständlich. Schotterflechte ist zur Zeit nicht so gut auf dem Rad (er weis nie wie er seine Krücken mitkriegen soll).
Er wird für uns die Küchenliese spielen . Das alles zum Selbstkostenpreis von ca 2,0 € !!!!! Das hat also Hasselfelde zum Advend zu bieten. Wo bleiben die Stimmen für uns ???? :) :) :) :) :) :) :)

Hi Leuts ich habe mich da wohl etwas vertippt es sollte natürlich kein Rennen sein .... einfach nur ne lockere Runde mit ordentlich Spass. :) :) Als Sicherheit ....: solltet Ihr anschließend der Meinung sein ich habe das Versprechen nicht gehalten zahle ich alle Jahresabschiedswürstchenmitketchupodersempf. :daumen:

Servus Kameraden!
Die Umfrage steht ziemlich auf der Kippe, genau wie meine Meinung zum Thema.
Aber ich stimme mal für H. Wobei, die Winterkyffhäuser im vergangene Winter war ja eigentlich 1A.
Diese Unentschlossenheit!!
Ach ich halte es mit dem Zweiradbeauftragten der Mondschiebestation- H kenn' ich noch nicht

Hallo auch,

Also Adventsrunde in Hasselfelde ist gebucht.
Und @schlaffi: Das mit dem "[k]ein Rennen" haben wir schon richtig verstanden. War ja bisher immer so.
Komisch nur, das in saemtlichen Apotheken rund um H kein Asthmaspray mehr zu kriegen ist...
:lol: :dope: :lol: :dope: :lol:

Aber wozu gibt es eigentlich viermal Advent?
;)

Adventsrunde am Kyffhaeuser ist auch kurzfristig machbar.
T: 3. Advent?

Was machen wir am 1.?

4. Advent: Tiefschneeschieben zum/am Brocken.

Ciao
Der Frosch
C.

Servus auch ma von mir!

@ Chubika : Der Brocken ist am Heilgabend als Höhepunkt in der Weihnachtszeit geplant!

Würde gern ma an ner Adventstour teilnehmen quäle mich aber gerade mit ner bösen Erkältung und fiesen Rückenschmerzen rum!
MFG Marco

@ Alle Adventstourteilnehmer
:) :) :) :) :) :) :) :) :)
Ich freue mich das ich euch nach Hasselfelde locken konnte.
Treffpunkt wird 9.30 Uhr in Hasselfelde,Ot. Rotacker,an der Skihütte sein .
Für alle aus Süden (aus Ri. Nordhausen ) kommende ....... Ot. Rotacker rein,hinterm Teich rechts und gleich wieder rechts halten..... leichte Steigung hoch in den Wald und schon seid Ihr da. Für alle anderen .....Hasselfelde Ri.Nordhausen .... Ot. Rotacker vor dem Teich li. und gleich wieder re.usw.und Ihr seid auch da.
Ich hoffe ich finde es auch. :confused: :confused: :confused: :lol:
Nun noch eine Frage zum großen Hunger.
Schreibt doch bitte wieviel Würstchen jeder essen möchte!

Hallo,
auch wenn mich hier außer Schlaffi keiner kennt, wünsche ich euch dennoch viel Spaß bei eurer Tour! Wäre nur zu gerne in meiner Heimat dabei gewesen, aber leider habe ich mal wieder keine Zeit. Naja, dann vielleicht n anderes mal...
Viele Grüße aus Jena in den Harz!

Ich melde hier mal 2 ZwewwellewwerworschtBiker an.
Wie siehts denn überhaupt aus im Wald um H.- Thema Wasserstände und Tauchtiefen?
Nur zur Sicherheit habe ich mal 'nen Kartenausschnitt angehangen- mach mal ein Kreuz beim Treffpunkt.

@alle mit Anfahrt aus dem "fernen Osten"
vielleicht läßt sich 'ne Karawane bilden

Bis zu WE:winken:

Anhänge

• Anfahrt2.jpg
    Anfahrt2.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 37
Hi an alle
Bitte schreibt doch wieviel Würstchen ich kaufen soll sonst hab ich zu wenig oder sitze auf dem Zeug. :( :(
Wer sich waschen oder Duschen möchte bekommt auch die Gelegenheit (für eine kleine Spende zu Gunsten unseres Skivereins )... aber nur wer möchte :)
@ Bergarbeiter die Anfahtsbeschreibung muss reichen da ich bei meinem Compiauter gerade den on off Schalter kenn :( :( (ich habe keine Ahnung wie ich das Kreuz was ich auf meinen Bildschirm ,......auf deine Karte gemahlt habe,..... jetzt in das I,net.bekomme :confused: :confused:

schlaffi schrieb:
Hi an alle
Bitte schreibt doch wieviel Würstchen ich kaufen soll sonst hab ich zu wenig oder sitze auf dem Zeug. :( :(

Ich werde gern eins nehmen, denke Micha auch eins (wir sind ja auf Diät ;) )

Wer sich waschen oder Duschen möchte bekommt auch die Gelegenheit (für eine kleine Spende zu Gunsten unseres Skivereins )... aber nur wer möchte :)

Kommt drauf an, wie dreckig man wird. Aber schon sehr gut, daß es eine Möglichkeit gibt.

Bis Sonntag,
sketcher

Zurück