Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool so sieht unser auto auch ausLittelBender schrieb:ich stell au mal ein atuo rein is zwar noch von NFSU 1 aber des is ja net so schlimm oder?
BigM schrieb:hat jemand mal die systemanforderungen?
ich weis nämlich nicht, ob ichs mir für den gamecube oder den pc kaufen soll.
kommt darauf an, wie flüssig es auf meinem system läuft:
AMD Athlon XP 2800 +
ATI RADEON 9600 XT Ultimate Edt.
1 GB RAM
...
was meint ihr?
gibts vielleicht ne demo die aussagekräftig ist?
jones schrieb:schön, sieht mir aber bischen nach patch, trainer oder sonst ner mogelpackung aus!
![]()
egal - ich spiels auch schon ne woche, hab aber noch nicht mal die hälfte durch.
wenn du ein patch oder so was hast, mit dem man mal alles freischalten kann, dann lass es mich wissen - man kann ja am anfang echt nicht viel sehen, was alles möglich ist.
evil_rider schrieb:no cheats, no patches, no sonstwas.
hatte es in 2 tagen durch.![]()
![]()
Djingis Khan schrieb:sonst nix zu tun?
evil_rider schrieb:doch, tagsüber radfahren, vormittags pennen, nachts NFSU II zocken.![]()
achja, ich zocke es in 1600*1200 6xSA(8xSA geht auch, jhabe aber gerne reserven nach oben) / 16x AF alles auf on(ausser motionblur und lighttrails --> stören beim schnellen fahren).
Djingis Khan schrieb:also kurz anbei...ich zoggs mit 1280x 1024 mit allem shit auf on.......ja und?....
evil_rider schrieb:no cheats, no patches, no sonstwas.
hatte es in 2 tagen durch.![]()
![]()