Eure NFSU 2 rides.

schön :daumen: , sieht mir aber bischen nach patch, trainer oder sonst ner mogelpackung aus! ;)

egal - ich spiels auch schon ne woche, hab aber noch nicht mal die hälfte durch.

wenn du ein patch oder so was hast, mit dem man mal alles freischalten kann, dann lass es mich wissen - man kann ja am anfang echt nicht viel sehen, was alles möglich ist.

ich stell au mal ein atuo rein is zwar noch von NFSU 1 aber des is ja net so schlimm oder?

Anhänge

• Kona car.jpg
    Kona car.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 293
hat jemand mal die systemanforderungen?

ich weis nämlich nicht, ob ichs mir für den gamecube oder den pc kaufen soll.

kommt darauf an, wie flüssig es auf meinem system läuft:

AMD Athlon XP 2800 +
ATI RADEON 9600 XT Ultimate Edt.
1 GB RAM
...

was meint ihr?

gibts vielleicht ne demo die aussagekräftig ist?

HIER???

http://gamestar.de/downloads/demos/sport/21169/

Need for Speed Underground 2 wird die folgenden Systemvorraussetzungen brauchen, um auf dem PC gespielt werden zu können.

Prozessor: mind. Pentium III 933 MHz
RAM: mind. 128 MB, 256 MB für XP
Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP
HD-Platz: mind. 1000 MB
Grafikkarte: mind. 32 MB, DirectX 9.0

lautm INETZ

danke für den link.

mit systemanforderung dachte ich eher an erfahrungswerte. die vom hersteller angegebenen werte sind normalerweise nicht gerade aussagekräftig. es sollte schon einigermaßen "gut" laufen.

BigM schrieb:
hat jemand mal die systemanforderungen?

ich weis nämlich nicht, ob ichs mir für den gamecube oder den pc kaufen soll.

kommt darauf an, wie flüssig es auf meinem system läuft:

AMD Athlon XP 2800 +
ATI RADEON 9600 XT Ultimate Edt.
1 GB RAM
...

was meint ihr?

gibts vielleicht ne demo die aussagekräftig ist?

das müsste gehn... (falls die 9600 ne gute Grafikkarte ist.. kenn mich mit ati nicht aus)

Demo gibts z.B. auf www.eagames.com

jones schrieb:
schön :daumen: , sieht mir aber bischen nach patch, trainer oder sonst ner mogelpackung aus! ;)

egal - ich spiels auch schon ne woche, hab aber noch nicht mal die hälfte durch.

wenn du ein patch oder so was hast, mit dem man mal alles freischalten kann, dann lass es mich wissen - man kann ja am anfang echt nicht viel sehen, was alles möglich ist.

no cheats, no patches, no sonstwas.

hatte es in 2 tagen durch. :eek: :cool:

Djingis Khan schrieb:
sonst nix zu tun?

doch, tagsüber radfahren, vormittags pennen, nachts NFSU II zocken. :p

achja, ich zocke es in 1600*1200 6xSA(8xSA geht auch, jhabe aber gerne reserven nach oben) / 16x AF alles auf on(ausser motionblur und lighttrails --> stören beim schnellen fahren).

evil_rider schrieb:
doch, tagsüber radfahren, vormittags pennen, nachts NFSU II zocken. :p

achja, ich zocke es in 1600*1200 6xSA(8xSA geht auch, jhabe aber gerne reserven nach oben) / 16x AF alles auf on(ausser motionblur und lighttrails --> stören beim schnellen fahren).

jetzt geht das wieder los...

geforce fx 6 tausend irgendwas...keine ahnung......mom.....6800 mit selfmade wasserkühlung......das mit der wasserküholung ist meinem bruder zu verdanken.... :D is ganz net...aber dafür wird das alles nurch schwule 1200 megaherz ausgebremmst.....läuft aber trotzdem super...und weihnachten kommtn neuer prozessor

Zurück