Bikefritzel
bräkläss
Tja oben steht schon alles
Danke
Uli

Danke
Uli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bikefritzel schrieb:Tja oben steht schon alles![]()
Danke
Uli
Knax schrieb:Hallo alle zusammen!
Tu dir und deinen schläuchen den gefallen und kauf den Fast Fred nicht!
absolut keine pannensicherheit, extrem schneller verschleiss, kein grip etc!
vergiss das super gewicht und kauf dir was anständiges, was auch MTB-fähig ist!
Knax
...na z.B. ein Schwalbe Jimmy Light 2.1 (Gewicht unter 500gr., super grip, haltbar!).Bikefritzel schrieb:Und der wärer deiner Meinung nach?![]()
@all was haltet ihr vom Big Jim und wie schwer is der denn?
mfg
Uli
Bikefritzel schrieb:@all was haltet ihr vom Big Jim und wie schwer is der denn?
elendil schrieb:Big Jim ist ein prima Enduro-/Touren-Reifen, ich fahre denn zur Zeit an meinem Helius. Meine beiden wiegen 568g bzw. 573g. Fällt nicht sehr breit aus. Der King Jim ist auch nicht schlecht, mehr Volumen und breiter, hatte ich davor mit je ca. 600g.
elendil schrieb:Kennt jemand einen Shop für Bontrager und WTB? Die sieht man hier in Europa recht selten, in den USA (logischerweise) viel öfter. Wobei sich evtl. auch eine Bestellung direkt dort drüben lohnen würde.
elendil schrieb:Also ich finde die Selbstreinigung meiner Big Jims und auch der King Jims davor nicht extrem schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Gutes Mittelmaß, aber keinesfalls schlecht. Wirklich Probleme habe ich nie bekommen, und ich bin schon auch bei schlechten Bedingungen unterwegs.
Volumen habe ich leider keine Vergleiche zu den genannten Reifen.
Nummer5 schrieb:Also ich finde das der Big Jim wirklich ein guter Reifen ist.
Den fährt meine MutterNummer5 schrieb:Ich habe jetzt den IRC Mythos II 2.1 mal montiert. Mal sehen ob er besser ist als der alte Mythos der ja eine sehr gute Selbstreinigung hat.