Syncros Hammer´n Cycle Logos sind fertig!

Hallo,

wie vor ein paar Wochen angekündigt habe ich nun bei meinem Aufklebermann nen Schwung Syncros Aufkleber für Vorbauten, Sattelstütze (1. Generation!) und Powerlite in Auftrag gegeben.
Die Aufkleber für Stütze und Vorbau sind nun fertig. Die für die Powerlite im Prinzip auch, aber...ähm...naja schaut selbst...
Preise:
Vorbau-Logo: 1 Stück 3 Euro inkl. Versand; 4 Stück 10 Euro inkl. Versand
Stützen-Logo: 1 Stück 3,50 Euro inkl. Versand; 4 Stück 12 Euro inkl. Versand

Die Aufkleber sind natürlich alle in schwarz und in weiss erhältlich. Die Farben in den 4er-Sets können natürlich gemischt werden.

Bei Interesse Bitte private Mail.

Gruß,

Bert

Anhänge

• Logos-006.jpg
    Logos-006.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 307
Aufgrund der vielen Nachfragen bezüglich der Powerlite-Aufkleber...hier noch ein Bild in besserer Quali.
Wer drauf kommt was ich meine bekommt einen Satz umsonst!

@ Bernd: gilt nicht für Dich Bernd! Und bitte klappe halten!!

:-(

Bert

Anhänge

• Logos-007.jpg
    Logos-007.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 323
and the winner is...

Ich kanns selber noch nicht glauben und mein Aufklebermann wäre fast geplatzt vor Ärger, aber was solls, kann jedem mal passieren.
Eigentlich will er mir demnächst neue machen, aber ich hadere im Moment mit der Entscheidung ob es wohl Schicksal war und ich den "Makel" aus Ehrfurcht vor der guten alten Zeit akzeptieren soll. Ist nur die Frage ob dann überhaupt noch jemand interesse dran hätte?

@ Marc: Adresse per PM bitte ;)

Bert

danke aber ich kann eigentlich keine aufkleber brauchen, hatte nur spass am rätsel lösen - hast´ dir ein set gespart :D

..........und dass mir keiner auf die idee kommt dem bert jetzt meinen gewinn rauszuleiern!
zahlt dafür oder lasst es bleiben, wenn schon mal jemand den aufwand betreibt ist das mehr als fair ;)

Dringendes Anliegen!!!

He Leute, es kann doch wohl nicht so schwer sein!?
Ich bekomme ständig Mails wie diese hier:

"Hi Bert,
für die Stütze wären "Hammerheads" super, evtl. Syncros Schriftzüge?, am
besten 2 paar (ebenso für die Revo's) als Ersatz,
gruß xxxxx"

:confused:

Bei der Fülle von Anfragen ist es ziemlich nervig jede Info einzeln per Mail zu erfragen!
Deshalb bitte immer Angeben:
-Aufkleber-Typ
-Stückzahl
-Farbe
-Adresse

Ich denke meine Angaben oben bezüglich Typ, Farbe, Einzel-/Setpreis, etc. dürften eindeutig formuliert sein.

Noch was: Die Powerlite-Aufkleber gibts erst wenn das "BUTED" sein zweites "T" bekommen hat!!
Natürlich könnt ihr auch nach wie vor die geplotterten Syncros-Schriftzüge für Vorbauten, Revos, etc. bei mir ordern. Der Satz (=2Stück) kostet 3,50 Euro, egal welche Farbe (schwarz oder weiss) oder Länge (9cm oder 7cm).

Gruß und Danke,

Bert

Freut mich dass sie euch gefallen. Muß gestehen ich hab auch schon fleißig geklebt!
Werd das Lob an den Aufklebermann weitergeben, aber der lacht sich eh immer schlapp wenn ich wie ein Fünfjähriger vor dem Weihnachtsbaum in seiner Firma steh, weil er mir grad mal wieder ein paar Aufkleberlis gemacht hat.

Viel Spaß noch beim Bekleben, auch denen deren Kleberlis noch unterwegs sind.

Danke auch an euch!

Bert

Der Aufkleber mit dem Schreibfehler wird später bestimmt mal ein teuer zu bezahlendes und schwer zu findendes Kultobjekt, so wie seltene Briefmarken mit irgendwelchen Fehldrucken.

Magger schrieb:
Der Aufkleber mit dem Schreibfehler wird später bestimmt mal ein teuer zu bezahlendes und schwer zu findendes Kultobjekt, so wie seltene Briefmarken mit irgendwelchen Fehldrucken.

Wer nicht so lange warten will darf aber auch jetzt schon viel Geld dafür zahlen!
Ich bin da nicht so...
;)

Gruß,

Bert

Zurück