x-mas session in FFM

Registriert
12. Januar 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
FFM
Hi. mir ist mla aufgefallen, dass es bis jetzt noch keine richtige Trialsession in Frankfurt a.M. gab,wo richtig viele trialer da waren, deswegen, jetzt miene Frage, wer hätte Bock am Sonntag den 12.12.04 eine x-mas Trialsession in FFM zu machen?
Ich schlage folgenden Treffpunkt vor. 12.12.04 um 12Uhr am Haupteingang des Hauptbahnhofes. Von da aus könnte dann die session losgehen. am selben tag is auch ne andere streesession der DDD fahrer.
is aba egal, in FFM gibts richtig viele sachen zum trialen, meist schafft man das gar nicht alles an einem tag, deswegen an spots fehlt es auf keine Fall.
Was haltet ihr von der Idee, und wer hätte bock zu kommen?
Natürlich nur wenns wetter stimmt!!!
für alle nichtautofahrer: die bahnverbindung nach FFM hbf. ist meist sehr gut, also ist das keine ausrede :D
Max :frostig:
P.S. wer selbstgebackene Weihnachtsplätzchen mitbringt ist sehr willkommen :cooking: ;)
 
TrialsMax schrieb:
Hi. mir ist mla aufgefallen, dass es bis jetzt noch keine richtige Trialsession in Frankfurt a.M. gab,wo richtig viele trialer da waren, deswegen, jetzt miene Frage, wer hätte Bock am Sonntag den 12.12.04 eine x-mas Trialsession in FFM zu machen?
Ich schlage folgenden Treffpunkt vor. 12.12.04 um 12Uhr am Haupteingang des Hauptbahnhofes. Von da aus könnte dann die session losgehen. am selben tag is auch ne andere streesession der DDD fahrer.
is aba egal, in FFM gibts richtig viele sachen zum trialen, meist schafft man das gar nicht alles an einem tag, deswegen an spots fehlt es auf keine Fall.
Was haltet ihr von der Idee, und wer hätte bock zu kommen?
Natürlich nur wenns wetter stimmt!!!
für alle nichtautofahrer: die bahnverbindung nach FFM hbf. ist meist sehr gut, also ist das keine ausrede :D
Max :frostig:
P.S. wer selbstgebackene Weihnachtsplätzchen mitbringt ist sehr willkommen :cooking: ;)

alles klar max, mal sehen, was sich machen lässt. ich werde mir an diesem tage auf jedenfall nichts vornehmen und kommen. vorraus gesetzt, ich habe schon mein neues bike fertisch. ;)
hmm........plätzchen, also wenn die bis nach ffm halten, hab ich was dabei, aber ich kann es nicht garantieren. :D

also auf mich kannst du auf jedenfall zählen. :daumen:

Jan
 
Hi Maxi,

also wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich dieses mal zu 100% dabei. :D Wie gesagt, die Hauptsache ist das es trocken ist. Mach bitte auch den toto klar.

Gruß
Sebastian
 
hey, wer im nikolaus kostüm trialt, bekommt von mir n mc donalds menu ausgegeben...:D

@tommy: ja bei uns is auch nikolaus trial. überschneidet sich leider, kann man nix machen....:D XXX-mas urban session in FFM city.

wasn mit den kölnern, und stuttgarter buben??(ph1l und co. mit eingeschlossen) habts ihr denn bock?

@sebi: wenn das wetter stimmt und du nicht da bist, dann musste aber ne runde springen lassen, sonst is was los bub' :D ;)

Max
 
ecols schrieb:
wer nackt, nur mit einer nikolausmütze bekleidet, trialt kriegt ein mc donalds von mir.. :daumen:

wenn oberkörper frei auch reicht, bin ich dabei. :D

TrialsMax schrieb:
hey, wer im nikolaus kostüm trialt, bekommt von mir n mc donalds menu ausgegeben...

hehe, mal sehn, was sich machen lässt. wenn ich bis dahin ein kostüm hab, mach ich das. das lasse ich mir nicht entgehen. :D
aber denkt jetzt nicht das ich wegen trialen komme. ich komme natürlich nur wegen den fresszeug. :D

Jan
 
hey schlingsi, schade das de nicht kannst, ich wünsch dir aber viel glück für die prüfung...!!

so, wenn ich mal aufzählen darf:
-stuggi trialers. (ph1l, was mit dir?)
-freiburg trialers (sebi und ??oli??)
-de zoo-trialer...
-de bene, alex und ich sind auch schonmal dabei, und ich denke das ich noch mehr trialers hier aus de gegend zusammen trommeln kann.

ey ich seh gerade, dass der DDD treffpunkt um 11 ist. wollen wir uns auch um 11 treffen oder um 12?
ich denke für die von wieter wäre es besser um 11, oder??

wer noch??
 
unabdingbar bei der X-mas Session..
Nikolausmützen.. Hier sofort bestellen!
muetze.jpg

:daumen: :daumen: :daumen:
 
Also!!
TREFFPUNKT:
Hauptbahnhof Frankfurt a.M. vorm Haupteingang auf dem Platz um 11Uhr am Sonntag, den 12.12.04.

Wer kommt ganz sicher, bitte bescheit sagen!!!
Max
 
TrialsMax schrieb:
Also!!
TREFFPUNKT:
Hauptbahnhof Frankfurt a.M. vorm Haupteingang auf dem Platz um 11Uhr am Sonntag, den 12.12.04.

Wer kommt ganz sicher, bitte bescheit sagen!!!
Max

ich bin auf jedenfall da. zumindest solang wie ich mein bike noch hab. vielleicht komme ich schon mit meinen neuen bike. mein zug trifft erst 11.05 uhr ein. ich komme dann so schnell wie möglich zum treffpunkt. ihr müsst dann nur nachn nikolaus aufn bike ausschau halten. :D

Jan
 
Zurück
Oben Unten