MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flämischer löwe

Berg-König
grüsse alle mtb fahrer aus windeck
wie wäre es wenn wir uns zusammen schliessen würden.
zb. tv rosbach radsport und leichtathletik gruppe dazu alle alleine fahrer usw.
mfg pierre the ghost fahrer

also das ist ja mal en vorschlag ... endlich !
ne fahrgeimeinschaft in windeck ,also ich bin sofort dabei =)
wie siehts mit KGB-fahrer aus ?

muahhh ,was issn das für´n kriminelles Icon was de da hast , da war mir das alte aber lieber ....

pierre ,wann iss´n da erste treffen ?
kommste auch am samstag zur weinhachtesfeier ,wir sind auch da !?!

och coolhead ,so schlimm isset ja nu noch nit bei dir ,ich mein wir kennen uns ja noch aus der runde um die wahnbachtahlsperre , die impressionen sind bei mir auch fest hängen geblieben ( bin die strecke schon über 4 mal nachgefahren)
lg beach

ja ähm,
wir sehn uns ja alle auf der weihnachtsfeier und können das dann ausplaudern. Zumindest diejenigen, die beim TvRosbach sind.

Gruß KGB

schnell antworten,habe diese woche wenig zeit
am samstag muss ich arbeiten,sonntag fahre ich ein rennen in köln.von daher müssen wir mal sehen wann wir das erste mal fahren.
frage? samstags oder sonntags und uhrzeit?

flämischer löwe schrieb:
samstags oder sonntags und uhrzeit?

Also ich würde ja den Sonntag vorschlagen, weil das so ein Tag ist wo eigentlich jeder frei hat. Dieses Wochenende kann ich eh nicht fahren. ( Bluterguss unter der Kniescheibe).
Als Uhrzeit würde ich so halb 11 oder 11 vorschlagen.

Grüße KGB

KGB-Fahrer schrieb:
Als Uhrzeit würde ich so halb 11 oder 11 vorschlagen.

ah ,das verstoßt gegen die menschenrechte ich bin dafür sonntags gegen 1 zu fahren ,das empfinde ich als deutlich ziviliere uhrzeit ....ich weiss zwar nicht wie es bei der arbeitenden teil deil der bevölkerung ist aber ich könnte auch in der woche ab 3 ...!

wo soll´n wir uns wenn treffen , ich würd sagen in dreisel ( bei pierre !?! ) weil ich und löwe wohnen in dreisel und patrick ,du kannst ja schnell über´n berg kommen =)

lg beach

sorry, muss passen.
hab bis zu den zeugnisausgaben sogut wie keine zeit. Arbeiten, Tests, Praktikumsstelle.Zudem jetzt auch noch Samstags Schule :heul:

Vielleicht bis irgendwann mal, KGB

Beach90 schrieb:
Nun liebe Kinder gebt fein acht ,der beach hat euch was mitgebracht :

Am 12.12 findet in windeck eine von mir geführte fahrgemeinschaft statt , wer kommen mag ist herzlich willkommen ...

Link: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=76

gruß beach

Hi Beach,

hab' mich gerade angemeldet.
Da ich am Wochenende kein Internet habe, kannst Du mir, für den Fall, dass Ihr nicht fahrt, eine SMS schicken?

0172-8750731

Danke vorab und Gruß

Delgado

ok ,werd ich machen ,falls ich nicht schreib heisst das ,dass es auf jeden fall stattfindet !
Delnago ,ich nehme an du reist mit dem auto an ,oder ?
ich hatte heute übrigends mal wieder ne längere sitzung beim höffer und der guckt mal ,wenn bei ihm en paar mountainbiker reinkommen wird der denen auch den termin mitteilen :)
@ pierre : zu welchem händler gehst du eigentlich immer ? oder schikt das alles ghost per post :D ?
gruß beach

Beach90 schrieb:
Nun liebe Kinder gebt fein acht ,der beach hat euch was mitgebracht :

Am 12.12 findet in windeck eine von mir geführte fahrgemeinschaft statt , wer kommen mag ist herzlich willkommen ...

Link: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=76

gruß beach

Hallo Strand. :)

Ist das zufällig teilweise die Strecke vom Nutscheid Marathon? Ich bin da mitgefahren; es war die schlimmste Matschschlacht auf zwei unmotorisierten Rädern, die ich je mitgemacht habe. Und die Witterungsbedingungen sind ja seither nicht unbedingt besser geworden. :D

Oder besteht noch Hoffnung, das man nicht nach einer halben Stunde seine Ritzel entmatschen muß?

Ich glaube, ich komme aber trotzdem, um das Team Böse Männer zu unterstützen. :lol:

Grüsse

Michael

oh...am besten bringste dierekt dein ganzes team mit =)
ja ,die streke geht teilweise über die nutscheid megabike strecke ( der wird übrigends 2006 auf jeden fall wieder stattfinden) . das kleinste ritzel kannste am ende der tour nicht mehr erkennen ,versprech ich dir =)
gruß strandjunge !

Beach90 schrieb:
ok ,werd ich machen ,falls ich nicht schreib heisst das ,dass es auf jeden fall stattfindet !
Delnago ,ich nehme an du reist mit dem auto an ,oder ?
ich hatte heute übrigends mal wieder ne längere sitzung beim höffer und der guckt mal ,wenn bei ihm en paar mountainbiker reinkommen wird der denen auch den termin mitteilen :)
@ pierre : zu welchem händler gehst du eigentlich immer ? oder schikt das alles ghost per post :D ?
gruß beach

@strandjunge

Reise mit dem Bike an (gibt 10 Punkte mehr).

Gruß Delgado

10 punkte = 2 1/2 stunden ... huuu ..hoffentlich schaffste es pünktlich da zu sein !hut ab :)

es kommen warscheinlich noch en paar nicht IBC´ler die mitfahren wollen ...

Beach90 schrieb:
10 punkte = 2 1/2 stunden ... huuu ..hoffentlich schaffste es pünktlich da zu sein !hut ab :)

es kommen warscheinlich noch en paar nicht IBC´ler die mitfahren wollen ...

Hin- und Rückreise = 2,5 h.

Wir wollen mal nicht übertreiben ;)

Gruß Delgado

Na hoffentlich habt ihr nichts dagegen wenn jemand mit einem wahrscheinlich noch nichtmal halb so gutem rad mitkommt.
Was aber nicht heißt, dass ich nicht gerne fahre...
:rolleyes:

gruß KGB

KGB-Fahrer schrieb:
Na hoffentlich habt ihr nichts dagegen wenn jemand mit einem wahrscheinlich noch nichtmal halb so gutem rad mitkommt.
Was aber nicht heißt, dass ich nicht gerne fahre...
:rolleyes:

gruß KGB

Halb so gut wie meins? :confused:

Das gibt es gar nicht. Nicht mal bei Aldi.

Gruß Delgado

ach patrick ... dat stimmt doch überhaupt nit ... die leistung zählt nicht das rad ,und du bist en starker fahrer ,also .....außerdem kannst von mir aus auch die ganze zeit schieben ,musst halt nur schnell genug sein =)

so ich dreh gleich en trainingründchen um meine neue XT kurbel einzuweihen ,nur de umwerfer braucht noch ne woche bis der kommt =(
lg beach

hallo leute, ich bin zwar erkältet aber werde wohl sonntag mitfahren.
ich könnte letzten sonntag in köln auch beim cross rennen nicht mitfahren.

allso drückt mal die daumen damit es trocken bleibt!

P.S. an beach meine räder und bekleidung kommen von ghost,ersatzteile und tuning von hi-bike,bike-palast oder h&s bike

ja ,aber ich denke wir werden bei wind und wetter fahren =)

is ja interessant .. du bist en regelrechtes phänomen bei den bike händlern hier :)
naja dann simmer jetzt schon 7 leute ...huiii
gute n8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück