Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:...Muss ja nicht immer KOXX sein...
isah schrieb:Vor sowas hab ich echt angst, was wenn man grad ne mauer runterspringt, voll auf beiden rädern landet und dann der lenker bricht!?
Wie ist es bei dir passier?
martin
Hopserhäsle schrieb:TryAll Lenker. Das wär ja egal, aber als ich drauf stand und bissl gefahren bin, kam mir das so vor, als würden die Lenkerenden nach untengebogen sein !? Wieder vom Bike unten sah ich aber schon, dass der Lenker gerade war und richtig eingestellt.
Cryo-Cube schrieb:Wenn du mit beiden Rädern landest bist du eh schon in Schwierigkeiten (Handgelenke)
Ralf Stofer schrieb:Ich habe von mehreren Herstellern gelesen (u.a. Ritchey), dass man deren Vorbauten und Lenker alle X tausend km (10 tsd. glaube ich), spätestens jedoch nach 2 Jahren wechseln sollte. Nicht beim Trial! Bei CC und so!
Das kommt mir sehr übertrieben vor. Aber die Trialer halten es wohl so, dass man ein Teil verwendet bis es bricht oder reißt (Kette). Das scheint mir das gegenteilige Extrem zu sein.

Ralf Stofer schrieb:Ich habe von mehreren Herstellern gelesen (u.a. Ritchey), dass man deren Vorbauten und Lenker alle X tausend km (10 tsd. glaube ich), spätestens jedoch nach 2 Jahren wechseln sollte. Nicht beim Trial! Bei CC und so!
Das kommt mir sehr übertrieben vor. Aber die Trialer halten es wohl so, dass man ein Teil verwendet bis es bricht oder reißt (Kette). Das scheint mir das gegenteilige Extrem zu sein.