Moin,
Ich hab eine ca. halbes Jahr (neu gekauft) gefahrene Marzocchi Z3 QR20 von 2000 zu verkaufen, da ich komplett auf BMX umgestiegen bin.
Ein paar Daten:
- Federweg: 100mm
- Achsaufnahme: 20mm QR20 (Steckachse hab ich auch noch)
- Farbe: silber
- Schaft: ca. 19cm Stahl mit Kralle
- optionale Cantisockel und Scheibenbremsaufnahme
- interne Zugstufeneinstellung
- externe Federvorspannung
Der Zustand der Gabel ist sehr gut: 100% dicht und keine Kratzer auf den Standrohren!
Ich war immer 100% zufrieden mit der Gabel und das Ansprechverhalten ist einfach nur traumhaft. Die beste Dirt/Street Gabel überhaupt, also greift zu
Ich habe leider keine Detailfotos von der Gabel, kann die aber noch bei Bedarf machen. Hier sollte man aber das Gröbste erkennen können (größer in meiner Gallerie)
Preislich habe ich mir 160 EUR (Verhandlungsbasis) vorgestellt.
Ich hab eine ca. halbes Jahr (neu gekauft) gefahrene Marzocchi Z3 QR20 von 2000 zu verkaufen, da ich komplett auf BMX umgestiegen bin.
Ein paar Daten:
- Federweg: 100mm
- Achsaufnahme: 20mm QR20 (Steckachse hab ich auch noch)
- Farbe: silber
- Schaft: ca. 19cm Stahl mit Kralle
- optionale Cantisockel und Scheibenbremsaufnahme
- interne Zugstufeneinstellung
- externe Federvorspannung
Der Zustand der Gabel ist sehr gut: 100% dicht und keine Kratzer auf den Standrohren!
Ich war immer 100% zufrieden mit der Gabel und das Ansprechverhalten ist einfach nur traumhaft. Die beste Dirt/Street Gabel überhaupt, also greift zu

Ich habe leider keine Detailfotos von der Gabel, kann die aber noch bei Bedarf machen. Hier sollte man aber das Gröbste erkennen können (größer in meiner Gallerie)
Preislich habe ich mir 160 EUR (Verhandlungsbasis) vorgestellt.