Die JAT der Ragazzi-Biker. 18.DEZEMBER

GTdanni

3. Platz GT (Fully) 2006
Leider dieses Jahr viel zu spät, möchte ich die Jahresabschlusstour der Ragazzibiker ankündigen.
Nach langem hin und her haben wir uns für den 18.12. entschieden.
Also einen Samstag (einige von uns müssen doch noch arbeiten).
Start wird gegen 11:00Uhr bei mir in Vesta (Bad Dürrenberg) sein.
Dieses Jahr werden wir eine sehr gemühtliche Tour fahren, auf deren Höhepunkt ein "Berg EZF" stehen wird.
Die Teilnahme an diesem ist natürlich jedem freigestellt.
Gegen 15:00Uhr ist Ankunft in der benachbarten Lokalität geplant.
So das wir also wieder am Ausgangspunkt der Tour ankommen und jeder aufbrechen kann wann er will (ich hoffe möglichst spät)

Cu Danni.

Hallo GTdanni,

der Termin ist in meinem Plan seit einiger Zeit eingemeißelt!

Wir (bergarbeiter und ich) folgen Eurem Aufruf und sind (wenn`s nicht grad aus vollen Eimern schifft) am 18.12. pünktlich vor Ort.

MfG schnarchsack

Schön das ihr kommt.
Und diesmal darf der Bergarbeiter mit den anderen zusammen fahren und muss nicht allein die Hintour bestreiten. :p
Bis jetzt sind wir ca. 15 Leute und wenn das Wetter so bleibt wird es sicher (wie jedes Jahr) ne Runde Sache.

Ich freu mich schon drauf. Sollten noch Fragen sein könnt ihr mich jederzeit anrufen. 0172 7934257

CU Danni

So Leute, ich bin gestern die Strecke nochmal abgefahren.
Alles sehr gut fahrbar, ca 50% Asphalt oder glatter Feldweg und 50% Wald oder Wiesenweg.
Die Strecke des Berg EZF`s hab ich auch nochmal unter die Räder genommen.
Es beginnt mit einem Flachstück (ca 750m) über nen Wiesenweg der wenn er aufgeweicht ist sehr klebrig zu fahren ist.
Dann kommt der eigendliche Berg, nicht sehr lang aber relativ steil.
Dann wieder nen Flachstück (ca 300m) zum erholen.
Nun kommt die Finale Abfahrt, ziemlich schwierig zu fahren mit nem zwischen und nem Endsprung, der auch gleichzeitig das Ziel bildet.

Wir werden aber die Strecke gemeinsam vorher abfahren, nicht das noch jemand auf die Nase fällt.

Also bis bald.

Ciao Ragazzis!
Kein Klingeldeckelfahren dieses Jahr, sondern ein BEZF?
Wo habt ihr denn den Berg her ;) ? Na guck' mer ma !
Apropos Hinfahrt- deshalb habe ich SCHNARCHSACK überredet, damit die unter Umständen nicht so einsam wird.:D

Moin B.-arbeiter.
Das Klingeldeckelfahren wird noch optional gefahren, erstmal müssen wir sehen wie es mit der Zeit wird und auch eine ebene (Asphalt oder Beton) Fläche finden.
Der Berg zum B-EZF ist nicht von schlechten Eltern, lasst euch überraschen.
Der S-Sack (das klingt ja cool) wollte mich morgen auch nochmal wegen der Anfahrt anrufen.

Hallo Daniel,
ich ruf Dich heute Abend an ...

Habe momentan noch ein paar Bedenken wegen des Wetters. Auf Regenfahrten hab ich wenig Bock (hatte ich ja schon mal angedeutet).
Ich schau heut Abend mal den Wetterbericht, bevor ich Dich anrufe.

Euer Bergzeitfahren ist doch optional-oder? Bin mir sicher, ob mein "Damenrad" dafür geeignet ist!

MfG. schnarchsack

hi leutz!
da will ich mich auch noch mal zu wort melden.
absolut supi, dass wir wieder biker aus ganz germany zur JAT begrüssen dürfen. hoffentlich spielt das wetter wieder gut mit.

zur streckenbeschreibung von danni :
"Dann kommt der eigendliche Berg, nicht sehr lang aber relativ steil.
Dann wieder nen Flachstück (ca 300m) zum erholen."
möchte ich vielleicht noch entschärfend hinzufügen, dass der sogenannte berg bei gutem trainingszustand im mittlerem blatt zu bewältigen ist. also nüscht verrücktes.

ich sach mal bis morgen :daumen:

Und dazu möchte ich noch anmerken das TCE (Tiffi) morgen leider nicht an unserer Tour teilnehmen kann da er krank geworden ist.
Ist sicherlich die Krönung der verpatzten Bikesaison (Diebstahl) und ärgert ihn mächtig.
Er lässt es sich aber nicht nehmen morgen die Preisverleihung zu gestalten (Danke schonmal im Vorraus) und ich rechne fest mit dir.

Cu Danni

Hallo Ragazzis,

war heute ne schöne Runde mit Euch im Rippbachtal und vor allem auch bei Superwetter :daumen: .

Bin mit meinem "Shoppingbike" ganz gut klargekommen (auch beim B-EZF).

Gegen 18:30 Uhr waren wir wieder in LE. Auf der Autobahn (Rückfahrt) hatten wir stellenweise ganz schönes Schneegestöber - aber alles noch easy.

Kommt gut über die Feiertage und ins Neue Jahr!

MfG schnarchsack

Nun will ich auch mal ein paar Worte verlieren.
War wieder Klasse die JAT.
Und hier gibts die Bilder.

http://www.arcor.de/palb/thumbs_shared_fremd.jsp?albumID=3157307

Schön das ihr dabei wart, besonderen Dank geht an das Team Bergarbeiter/Schnarchsack und den "Ghostrider" Baxter, der übrigens eine sehr gute Zeit beim B-EZF gefahren ist. :D

400_3539303264356564.jpg

Die Videos die Tiffi von der Abfahrt beim B-EZF gemacht hat kommen später.

Und wie schon gesagt, merkt euch das WE 03.-05.06, da gibt es das gleiche Rennen nochmal. (Dazu später mehr.)

Cu Danni

Ein :daumen: für die Abschlußtour an die RAGAZZIS.
Das war eine top Organisation - Sonne, Glühwein, Berge- besser kann man das Jahr fast nicht abschließen.
Danke auch noch mal für den spitzenmäßigen Preis vom BEZF. (demnäst mal ein unscharfes Foto) Dank auch meinem "Hasen" ;), Pech das der Hohlweg zu schmal für den Lenker war :D
Der Termin fürs Illegale Bikerennen im Chemiedreieck ist notiert:bier: .

MfG Bergarbeiter

mahlzeit,

man haben wir schwein mit dem wetter gehabt. das rad habe ich dann schon bei schneegestöber vom autodach genommen. da meine zwei mäuse noch auftritt hatte, kam ich nicht drumherum, mich klammheimlich davonzustehlen. hätte gern noch mit euch bei einer hopfenkaltschale rumgelabert.
die streckenversorgung war erstklassig. sogar für den startschuss war gesorgt.

na dann die üblichen wünsche für die kommende festsaison

bis nächstes mal

baxter

ps: wie kann ich bei arcor die bilder sichten??????

Moin.

Fotos vom Zieleinlauf hab nur ich mit der SLR gemacht und muss den Film erst wegbringen.
Tiffi hat ja jeden bei der Abfahrt im Mpeg4 gefilmt, wir müssen nur mal sehen wie und ob wir die Videos online stellen (sind ja doch was groß)

@Baxter Du siehst nix?

Cu Danni

Zurück