oh nein! "pimp my bike".....

.....nicht "pimp my fahrrad" auf mtv, sondern in der neuen ausgabe der bike. so wird anscheinend im neuen jahrtausend das restaurieren von klassischen mtb's gemacht - nix mit repro-decals oder "nehm' ich nasslack oder pulver?"

objekt: centurion kodiak team 1994

first....
3427pimp_my_bike_1-med.jpg

then....
3427pimp_my_bike_2.jpg

3427pimp_my_bike_3.jpg

stellt sich nur die frage, ob ein 10 jahre alter stahlrahmen mittlerer güte diesen aufwand wert ist - immerhin hat die komplettsanierung stolze €4600 verschlungen. dafür hätte man schon fast ein echtes mtb bekommen :rolleyes:

natürlich durfte nur das teuerste ran und über sinn und unsinn der parts lässt sich natürlich auch streiten. immerhin haben sie die besitzerin auch gleich etwas mitgetunt....... ;)

das sos kinderdorf hätte sich zur weihnachtszeit sicher über die 4600 euro gefreut,oder eine sonstige caritative einrichtung.aber die liebe zeitung,welche ich seit 7 jahren nicht mehr lese,hat natürlich was viel besseres drausgemacht.bitter....... :mad:

Jetzt mal langsam reiten Jungs! Sind wir jetzt wirklich wieder mal so weit dass wir uns die Frage nach dem Sinn oder Unsinn stellen, gerade WIR?! Schaut euch das Vorbild des amerikanischen Musiksenders an und die Frage beantwortet sich von selbst. Macht es Sinn einen Kronleuchter, ein Aquarium und ein Bügelbrett in eine 30 Jahre alte Karre zu bauen?
Und Hand aufs Herz: Wer von uns hat schon mal an die Caritas gedacht, als er sein wahnwitziges Höchstgebot für irgendein Retro-Kult-Klassik-Teil bei Ebay eingetippt hat?!
Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein!

Ach ja, ich finds übrigens witzig!

Gruß,

Bert

@ rasaldul: bitte noch die "Nachher"-Bilder von Kerstin posten ;-)

bert serotta schrieb:
Jetzt mal langsam reiten Jungs! Sind wir jetzt wirklich wieder mal so weit dass wir uns die Frage nach dem Sinn oder Unsinn stellen, gerade WIR?! Schaut euch das Vorbild des amerikanischen Musiksenders an und die Frage beantwortet sich von selbst. Macht es Sinn einen Kronleuchter, ein Aquarium und ein Bügelbrett in eine 30 Jahre alte Karre zu bauen?
Und Hand aufs Herz: Wer von uns hat schon mal an die Caritas gedacht, als er sein wahnwitziges Höchstgebot für irgendein Retro-Kult-Klassik-Teil bei Ebay eingetippt hat?!
Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein!

Ach ja, ich finds übrigens witzig!

Gruß,

Bert

ja,ich weiss,man soll nicht michael moore lesen und unmittelbar danach seine meinung über die welt und die dinge kundtun.
aber,ich kann versichern,und meine frau kann mir nur beipflichten,alle meine investitionen in material waren wohlüberlegte taten :D
und alle meine höchstgebote sind resultate eingehender,sekundenlanger überlegungen.
aber,ich stelle in letzter zeit bei mir kommische symptome fest.jedesmal,wenn ich billig eine gabel kaufe,baue ich das rad drumherum bald mal nach.geht es nur mir so :confused:

och nee, jetzt wollen die jungs wieder das mädel sehen ---> neue bike kaufen hilft!

andy1 schrieb:
....

wie heisst denn die Gabel ?
use anti-dive, kostet ein schlappe 10³ €'s aber gefällt mir gut - aber ich kann auch der lefty designtechnisch was abgewinnen :p

Boaaaaaah, jaaa genau, ein heißes Teil günstig erstehen und dann ein Bike drunherumbauen... :lol: :lol: :lol:
********, wie geil ist das denn !!!

Und wie oft ist mir das schon passiert.... :lol: :( :lol:

joe yeti schrieb:
also ich will auch kerstin sehen!!

rasa wenn du das bike hast, kannst ja mal einscanen bide!! :lol: :lol: :lol:
Dank Abo habe ich sie jetzt schon ein paar Tage gesehen, vieleicht sollte ich mir die Bilder ausschneieden....:D ;)

Naja, ich muss sagen.. für 31 nod bad und recht schlank :D :love:

Aber irgendwie erinnert mich das an "sex sells" - frage mich ob beim nächsten "pimp my bike" das Rad ebenso sehr im Mittelpunkt steht :cool: :lol: :rolleyes: :heul:

jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu: kerstin hat ein irres fahrgestell, da kann es keine zwei meinungen geben...über das bike läßt sich natürlich streiten.

Tja gerade bin ich fertig geworden mit pimping my bike und dann kommen die von der " bike " auch drauf.
Interressant liest sich die Liste der verwendeten Komponenten, irgendwie trifft man diese immer wieder wenn es ums tunen geht.
Ich fand jedenfalls einiges von meiner Einkaufsliste wieder.

Die Dame ist sicher nicht die einzige, die ein nettes bike im Schlafzimmer hängen hat. Zeigt her Eure Eisdielen- und Vitrienen racer.

Anhänge

• IMGP2538a.JPG
    IMGP2538a.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 336
theofil11 schrieb:
Boaaaaaah, jaaa genau, ein heißes Teil günstig erstehen und dann ein Bike drunherumbauen... :lol: :lol: :lol:
********, wie geil ist das denn !!!

Und wie oft ist mir das schon passiert.... :lol: :( :lol:

GEANU
MIT 38, MERKE ICH WIE UNVERNÜFTIG ICH BIN....EBAY, SEI DANK.......
DOCH WAS DAS PIMP MY BIKE BETRIFFT, IST DOCH WIEDER MAL NE GUTE WERBEMASCHE FÜR TUNER......
WIE GESAGT ICH LIEBE KLASSIKBIKES ÜBER ALLES ...ABER ES GIBT IMMER NOCH MODERNE BIKES MIT CHARAKTER UND HERZ AUS STAHL :D

..hmmm.....nun mal rein hypothetisch...aber....ich frag mich schon die ganze zeit.....wie wohl kerstin aussehen würde...hätte der gute lesewitz die 4600 eusen an ihr verdingsbumst.... :rolleyes: ;)

Cycleshark schrieb:
..hmmm.....nun mal rein hypothetisch...aber....ich frag mich schon die ganze zeit.....wie wohl kerstin aussehen würde...hätte der gute lesewitz die 4600 eusen an ihr verdingsbumst.... :rolleyes: ;)

auch nicht besser, fürchte ich.

Hab mir extra wegen Eurem "Kerstin, Kerstin" Geschrei heut das blöde Heft geholt :D :D :D

Ok, nette Beine hat sie ja, aber warum guckt die so.... :D :D :D

Morfeus

Zurück