kurze Frage zu "nem" NPJ =))

jo hi, bin neu hier.
bin vor ein paar jahren öfter mal was Downhill und Trial gefahren, und habe jetzt wieder richtig lust wiedereinzusteigen .jetzt hab ich mir ein Dirtbike geholt; bei ebay hehe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85081&item=5148317652&rd=1

da ich nicht sooo viel plan davon habe, habe ich mich in den letzen naechten etwas durchs netz gelesen und bin zu dem entschluss gekommen das es für den preis bestimmt gut ist.

jetzt wollte ich nur hören was ihr von dem bike haltet, was gut und schlecht daran ist und so weiter, will mal die meinung der Profis einholen, damit ich da auch lange spass dran habe =)

gruss Ben

Hi,

also für den Preis ist es gut.
Bekommst sich er nirgends für den Preis ein vergeleichbares bike also top kauf.
Zum Themna was gut und was schlecht ist:
Gut:
Rahmen
Bremsen
Vorbau und Lenker(soweit ich das sehen kann)

und der rest ist mehr so mittelmaß.

mfg To283
P.S. Tausch die Gabel gegen en SR DUro D oder Duro E ist besser!!!

Tut er auch

Das Rad gabs zu einem Suzuki NPJ Signature Jimmy Geländewagen
Die Qali ist nicht so toll vor allem die alte Suntour ist nicht so das Wahre ;)

Probier mal die Suchfunktion dabei muss man einige Aspekte beachten eigentllich sollte man sich das Rad individuell aufbauen ;)

Leute, ich freu mich voll hehehe
werde mir erstmal das ganze bike genau angucken und alle schrauben nochmal festziehen. und das erste zubehör was ich mir hole ist ein dickes Schloss lol :lol: :lol: :lol:

Ben

weiss ich doch ehhe, aber hab im moment kein auto, bzw mein suzuki ist abgemeldet =)) muss ich halt immer mit zum kumpel fahren. Bahn fahren suckt, in der Bahn stinkt es :lol: , dauert lange, Kontrolleure :aufreg:
alles.^^ Dann miete ich halt seine garage an :D

Nforcer schrieb:
Psst zur Info, soweit ich das richtig gelesen habe sind nur nen paar parts verkauft worden ;)

hahaha lol, wieso denkst du das den? da steht: 24 Zoll "NPJ-limited Edition" Dirtbike, und fuer mich ist das ein komplettes bike, und wenn nicht, baut der typ mir halt ein komplettes bike wenn ich das abhole :lol: :lol:

Ben

Benjoo1980 schrieb:
hat mir fuer kurze zeit angst gemacht eheh^^

Habs auch nochmal doppelt und dreifach durchgelesen, aber nirgends steht dass er nur die Parts einzeln vertickt.

Schönes Rad und das zu dem Preis... Hut ab!!! :daumen:

Welche Farbe wenn man Fragen darf, schwarz oder silbern???

uhmm, habe noch ne doofe frage lol^^

wie man auf dem bild sieht guckt das Gabelrohr(hoffe das heisst so) oben noch 5 cm raus und dann kommt erst der Vorbau. Jetzt meine frage, die Ringe die zwischen dem Steuersatz und dem Vorbau sind, muessen die da sein, oder kann ich das Gabelrohr einfahr ein stueck kuerzen, die Ringe raus und den Vorbau somit tiefer legen? Waren die zu faul das rohr abzuflexen oder hat das auch nen sinn ?

danke im vorraus
Ben

Ich denke immer noch dass er nur die Parts verkauft die da stehen, sonst hätte er ja alle aufgezählt und nicht nur die paar... ? :confused:

Benjoo1980 schrieb:
uhmm, habe noch ne doofe frage lol^^

wie man auf dem bild sieht guckt das Gabelrohr(hoffe das heisst so) oben noch 5 cm raus und dann kommt erst der Vorbau. Jetzt meine frage, die Ringe die zwischen dem Steuersatz und dem Vorbau sind, muessen die da sein, oder kann ich das Gabelrohr einfahr ein stueck kuerzen, die Ringe raus und den Vorbau somit tiefer legen? Waren die zu faul das rohr abzuflexen oder hat das auch nen sinn ?

danke im vorraus
Ben
kannst ohne weiteres den schaft kürzen und die spacer rausnehmen. zuerst würd ich aber die spacer über den vorbau legen um zu schauen ob es dir so überhaupt gefällt

jo, hab das Bike bekommen leute, ist echt der hammer, geiler rahmen , gute teile, und faehrt sich sehr smooth^^ aber jetzt habe ich ein problem, ich muss es wieder verkaufen... da mein computer kaputtgegangen ist und ich noch ein paar schulden hab. was an dem bike dran ist wisst ihr ja. der haendler meinte 1.350,- Neupreis. ich habs jetzt max 3 kilometer zum kiosk gefahren. ist echt ein hammerbike :daumen:

wenn ihr ein angebot machen wollt schreibt ne message ok =)

komme Raum Koeln

Ben

Benjoo1980 schrieb:
jo, hab das Bike bekommen leute, ist echt der hammer, geiler rahmen , gute teile, und faehrt sich sehr smooth^^ aber jetzt habe ich ein problem, ich muss es wieder verkaufen... da mein computer kaputtgegangen ist und ich noch ein paar schulden hab. was an dem bike dran ist wisst ihr ja. der haendler meinte 1.350,- Neupreis. ich habs jetzt max 3 kilometer zum kiosk gefahren. ist echt ein hammerbike :daumen:

wenn ihr ein angebot machen wollt schreibt ne message ok =)

komme Raum Koeln

Ben

das gehört zwar in den bikemarkt aber für 400 würd ich's nehmen :)

Zurück