Sonntag

Anzeige

Re: Sonntag
Hi,

was fahrt ihr für Strecken? Komme aus HD und fahre liebend gerne singletrails auf und ab (auch mit Treppen) aber keine Sprünge. Seid ihr sehr "Freeridelastig"?
Würde sonst gerne mal mitfahren - Höhenmeter sind eigentlich keine Thema.
Würde mich freuen von euch zu hören.

...freeridelastig - JAAA!!!

aber eher leichtes freeriden - Sprünge sind in der Regel eher klein und man kann immer dran vorbei fahren,
wir fahren ja nicht auf gebauten Strecken, sondern auf Singletrails und von denen gibt's in der Pfalz mehr als genug für alle...

hmmm da muss ichmir glaub ich doch überlegen ob ich nit mitkommen soll..... :confused:
Aber dann muss ich schon wieder sooo früh aufstehen :heul:

Aber biken in der Pfalz macht einfach zu viel spaß :lol:
Wo ist denn der Treffpunkt?? und was für ne Route wollt ihr nehmen??

Hi, da am Samstag der Eckkopf berockt wird, schlage ich für den Sonntag vor:

Bad Dürkheim - Wurstmarktparkplatz gleich am Kreisel.
Uhrzeit 10:30 Uhr

Damit die Mücke nicht noch denkt, wir führen immer die gleichen Trails :lol:

Und Zimbo zeigt uns den schönnen weg runter zur Papierfabrik :D

Von den NLs habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört, bzw gelesen :confused:

...wenn du den Weg zur Hardenburg meinst, das können wir machen, dann hätten wir den "Soultrail"
und den Weg zur Hardenburg, mit dem wir am besten Anfangen.
Wenn wir in Leistadt parken können wir am Schluss die 12 noch dranhängen, das müsste doch machbar sein.
Ich könnte dich auch mitnehmen, um die Anfahrt für dich zu ermöglichen; oder wir treffen uns und fahren dann weiter.

Alternative: Abstecher in der Rinne - da ist einiges passiert, wenn sie noch steht...
...dann reicht die Zeit für drei Abfahrten eh nicht.

Also???

PS: Wenn sich bis 15:00 Uhr nichts ändert bin ich um halb elf am Fass - falls spätere Änderungen kommen - bitte sms...

Hi Zimbo,

ich bin doch ein ONV Kind und werde mit der Bahn anreisen. Bin dann um 10:30 Uhr am WUMA Parkplatz. Und ich denke 2 Uphills dürften reichen (äh mir :rolleyes: )

ciao bis morsche

han schrieb:
Was ist mit dem TH?

Solltest du mich meinen...dann liege ich mit ANgina (leider nicht meine neue Freundin) zu Hause....schön mit allem drum und dran....2 wochen krank geschrieben....nur zu dumm dass ich tatsächlich krank bin und voll ausser Gefecht bin :heul: .... und danach werde ich wohl langsam wieder anfangen müssen....bin total ausgelaugt :(

Aber ich denke wir sehen uns die Tage ;-)

THBiker schrieb:
Solltest du mich meinen...dann liege ich mit ANgina (leider nicht meine neue Freundin) zu Hause
mist, du hast mir die Pointe genommen :D

Gute Besserung und werde bis nächste Woche wieder fit, damit wir dich ins Koma saufen können :lol: :daumen: :mexican:

han schrieb:
...
Damit die Mücke nicht noch denkt, wir führen immer die gleichen Trails :lol:

...

Immer die gleichen Trails bin ich von meiner Alte-Männer-mit-Rotwild-Sonntags-Truppe gewohnt. Deshalb komme ich ja zu Euch. Wenn man nach BD, also Bad Dürkheim, reinkommt, ist doch links so ein großer freier Platz mit einem Riesenfass - ist das der Meetpoint? Ten thirty um es mit dem Amerikanischen Volk zu sagen? 's Ingo mit dem abben Finger ist mit von der Partie. Einer muss mich ja hinbringen :daumen:

@Mücke
eL würde sagen : wir treffen uns mitten am Tag erst um 1030 :D
Meeting ist tatsäclich der große Parkplatz (WUMA) vor dem Fass. Es freit mich. Wir werden wahrscheinlich ne klein Truppe von ca. 10-12 Leutz sein

@Ingo: nehm mal vorsichtshalber ein Ersatzfinger mit :daumen: äh und trink am Samstach nischt soooo viel :bier:

michi220573 schrieb:
Wenn man nach BD, also Bad Dürkheim, reinkommt, ist doch links so ein großer freier Platz mit einem Riesenfass - ist das der Meetpoint?

Genau der, darfst dir nen Parkplatz aussuchen. :daumen:

Würd ja auch gerne, weiss aber net ob das so gut wäre. :eek:

Vielleicht pinkelt mir ja ne Jungfrau über den Fuß und es heilt über Nacht, wer weiss. :D :D :D

Viel Spaß wünscht der Bumble

michi220573 schrieb:
Ich muss gerade mal ...

Ich sagte JUNGFRAU !!!

Kann da leider bei dir 0 % Kompatibilität feststellen. :) :) :)

Habs leider trotz heftiger Bemühungen meinerseits heute Abend nicht geschaft eine solche jene welche aufzutreiben. :D :D :D

So long,

der B :i2: mble

Zurück