fab1o
backwheel rider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
carlsson schrieb:Selber bearbeiten kann ich die Pedale auf keinen Fall!
Wäre aber schon interessant wo man da machen lassen könnte!!!
1. Käme bestimmt günstiger als eine andere Kurbel zu montieren
2. Somit würde ich auch die Super-Steifigkeit der XTR Kurbel beibehalten können, anstatt einer wenig steifen ISIS Lager Kurbel
Die Angaben habe ich direkt von Race Face. Ich habe den Kundendienst angeschrieben und dann zunächst diese Antwort bekommen:randberliner schrieb:Woher hast du die Angabe über den q-Faktor der race face deus?
Bin kein Materialexperte, kommt mir aber unwahrscheinlich vor. Shimano hätte ja den Kröpfungswinkel der Kurbel einfach etwas kleiner machen können -- UND SOLLEN! In meinen Augen ist das eine rein wirtschatfliche Überlegung: Shimano wollte ein einziges Kurbelmodell bauen, das einfach ÜBERALL hereinpaßt. Deshalb haben sie beim Platzbedarf des Tretlagers (und Kettenstreben, ...) einfach den totalen Worst-case angenommen. Bei allen 'normaleren' Fällen ist damit die Kurbel einfach zu breit.randberliner schrieb: