Fury-Treffen II am Lago di Garda

Cubabike

DURACELL
Hallo werte Cube- und v.a. Fury-Fans,

nachdem unser Fury-Treffen letztes Jahr ein zwar kleiner, aber sehr schöner Anfang war (wir haben uns mit unseren Pferdchen ein Wochenende im Karwendel herumgetrieben, siehe Bild unten),
möchten wir dies dieses Jahr zur Saisoneröffnung wiederholen.

Und zwar haben wir angedacht, uns an Ostern (25.3.-28.3.2005) oder ein Wochenende danach (1.-3.4.2005) am Lago zu treffen und dort die Trails bei Frühjahrsluft zu beschnuppern.

Im Moment sind wir zu viert zu Rosse (Cybal, Wipfler, Vroni und ich), würden aber alle Fury-Fahrer, die Lust haben mitzukommen, einladen, an unserem Ausritt teilzunehmen - letztes Jahr gabs ja einige Interessenten, die dann aber doch wegen anderweitiger Sommerurlaubsplänen keine Zeit hatten.
Wir sammeln jetzt erst einmal hier im Fred Meldungen, bevor wir uns nach einer passablen und bezahlbaren Unterkunft umschauen.

Greetz ersteinmal und schönen Saisonbeginn (das mit dem Schnee ist ja GottSeiDank nicht wirklich etwas dieses Jahr :p )

Cubabike

Anhänge

• DSC03056.jpg
    DSC03056.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 129
Nette Idee, nur a weng weit weg, um einfach zu sagen, klar kommen wir mit!
Der Urlaub für dieses Jahr ist schon geplant, da geht leider nix mehr :(
Gruß,
Pino

Hi zusammen,
also: mir persönlich wäre das lange Osterwochenende auf den ersten Anhieb auch sympatischer. Allerdings steht bei mir Anfang März noch die Materialentfernung am Sprunggelenk an (gibt noch keinen Termin, da muss man frühestens Ende Februar noch planen, weil noch nicht feststeht ob das bis dahin wirklich stabil genug wird....) und somit kann ich auch noch überhaupt keine Aussage über evtl. up- oder downhill- oder generelle bike-fahr-Unfähigkeiten machen..... :ka:
Vom Gefühl her würd ich aber sagen dass das schon passen müsste.... Gegen Schmerzen kann ich ja was einwerfen :dope:

Du solltest möglichst schnell Ort und Zeit festlegen, damit jeder Planungszeit hat und keine Endlosdiskussion entsteht! Gruß Hjoerch

1. ich warte noch auf mein fury
2. wo liegt der lago di garda (garda? garda?, denk ich garde richtig?)
3. muss dann einen armen schüler mit führerschein, aber ohne auto (zumindest keins mit dem ich so weit fahren würde und das platz für n fury + gepäck bietet), irgendwie darunter kommen
4. ich hause in wiesbaden

Nochmal wegen Fury-Treffen:

Wer Lust hat mitzukommen: Wir haben uns jetzt auf Ostern eingeschossen, 3 Tage (Freitag-Sonntag) auf jeden Fall, mit Option auf Verlängerung am Montag bzw. Anreise am Donnerstag wer möchte.
Mit dabei: Cybal, Wipfler, Vroni und Cubabike

Weitere Interessenten bitte diese Woche noch melden, damit wir buchen können !

Greetz

Cubabike

Wer Lust hat mitzukommen: Wir haben uns jetzt auf Ostern eingeschossen, 3 Tage (Freitag-Sonntag) auf jeden Fall, mit Option auf Verlängerung am Montag bzw. Anreise am Donnerstag wer möchte.

Konkrete Interessenten bitte diese Woche noch melden, damit wir buchen können !

Greetz

Cubabike

Cubabike schrieb:

Konkrete Interessenten bitte diese Woche noch melden, damit wir buchen können !
Hi.
Klingt interessant und abenteuerlich, vor allem wegen dem unsicheren Wetter :rolleyes: :D .
Wie gut :ka: seid ihr? Ich nehme an, dass ihr mit dem Auto hinfahren werdet? Ich könnt nur mit dem Zug fahren, soferne der dort annähernd hinfährt.
Und wißt ihr schon, wieviel die Unterkunft in etwa kostet?

mfg sv650-ufp

hallo,
also das hotel ist seit gestern abend gebucht. wir sind im moment zu 4.. wir fahren alle mit dem auto runter.. ich glaube zwei fahrgemeinschaften werden es wohl werden.

die unterkunft kostet ca. 25/Nacht.. mit Frühstück in einem 3* garni. es wurde mir zugesichert es hat ein prima preisleistungsverhältnis.. *jepp*

kannst gerne mitkommen.. bleiben von freitag bis montag.. !

sv650-ufp schrieb:
Hi.
Wie gut :ka: seid ihr?

Naja, menschlich sind wir natürlich total gut.... beim Essen-kochen scheiden sich da schon wieder die Geister..... :D Bike-mässig würde ich sagen gutes Mittelmass (also die "guten" Cubabike und Cybal, gemittelt mit dem etwas langsameren Wipfler....), ich denke mal es wird nicht geheizt, sondern Touren gefahren, Saison eröffnet, etc... Guck mal unter cubabikes "Homepage" www.mtb-munich.de, das Motto lautet immer "jeder kann mitfahren". Ansonsten, falls wir zu schlapp für Dich sein sollten, musst Du halt öfters mal warten.... :daumen:

Hallo Leute,
wie es aussieht werden wir keine neuen Gesichter am Lago sehen.. schade, weil wir haben eine Superunterkunft gefunden und es wäre eine gute Gelegenheit neue Leute aus dem Forum kennenzulernen.. und nicht zu vergessen: Es wird sicher MEGAGEIL zum biken!!! :love:

P.s. wie bereits öfters erwähnt ist bei uns jeder willkommen.. wir sind alles keine Racer und wir fahren gerne in der Gruppe..!

Noch einmal ein Bild vom letzten Jahr am Lago bzw. im Karwendel!!!

Anhänge

• DSC04133 Kopie.jpg
    DSC04133 Kopie.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 60
  • DSC03016.jpg
    DSC03016.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 60
lust generell schon. für drei tage ist mir die fahrerei von köln aus aber zu heftig und ich habe zufällig keinen lago-urlaub zu der zeit geplant.

Hoi Meister Wipfler,

da pack ich Dich auf dem Weg zum Lago doch am besten mit ein, oder ?
Da können sich unsere Furys schon mal vier Stunden lang im Kofferraum beschnuppern :D

Greetz

Cubabike

Hi,
wie schon in einem anderen Fred mitgeteilt bin ich mit meiner Frau vielleicht auch um diese Zeit für eine Woche am Lago (Riva). Das ganze entscheiden wir aber sehr kurzfristig (wegen dem Wetter). Ich melde mich auf alle Fälle noch mal bei Euch wenn wir fahren sollten. Was ich doch hoffe. :daumen:

Grüße Toni

Cubabike schrieb:
Hoi Meister Wipfler,

da pack ich Dich auf dem Weg zum Lago doch am besten mit ein, oder ?
Cubabike

Genau !! So, oder gerne auch andersrum...

@Toni172: wär ja schön, dann sollten wir wenns ernst wird auf jeden Fall mal die Handy-Nummern austauschen, okay ?!
Grüße
Markus

ich würd ja ma sagen, alle ~10jahre zu alt für mich (hoffentlich verschätz ich mich jetzt im alter nich ;) ) außerdem wie soll ich als mittelloser schüler dahin kommen und n ungefährer kostenplan wär für mich das nonplusultra
edit preis 25€ pro nacht ok das is zwar nich günstig aber doch noch human

das zeppo_ schrieb:
ich würd ja ma sagen, alle ~10jahre zu alt für mich (hoffentlich verschätz ich mich jetzt im alter nich ;) ) außerdem wie soll ich als mittelloser schüler dahin kommen und n ungefährer kostenplan wär für mich das nonplusultra

Na, jetzt aber mal langsam mit den wilden Pferden. Schau'mer mal am Berg, wo der Hammer hängt, und nach 1500hm den Tremalzo hoch reden wir nochmal übers Alter :p

Was bist denn Du für einer - aus'm Tal der Ahnungslosen ???
25€ pro Nacht und Nase sind doch fast wie geschenkt, wir sind schließlich am GARDASEE und nicht in Hinterturkmenistan.

@Cybal: Wie siehts denn im Moment mit Schnee bei Euch aus? Bis vor 2 Wochen war das ja eher lau, hat sich inzwischen (außer der Kälte, die wir auch haben...) was getan ? Hoffentlich nicht :D :daumen:

Greetz

Cubabike

also schnee liegt nur in den bergen.. zum biken wär es ideal.. !!! nur es ist arschkalt.. !!! werde mich heute weiter auf den tourenskiern fortbewegen.. nacht-touren ist angesagt.. :daumen:

jetzt hoffmer mal auf milderes wetter..

Naja, hört sich ja gut an, solange nicht so wie letztes Jahr Ende März eineinhalb Meter Schnee in zwei Tagen runterkommen und die dann bis Ende April liegen bleiben... ich kann mich noch gut erinnern, wie der Tremalzo und der Altissimo letztes Jahr bis Mai unter Metern von Schnee lagen... ;)

Greetz

Cubabike - der heute auf Bike-Night-Ride geht ;)

Cubabike schrieb:
Na, jetzt aber mal langsam mit den wilden Pferden. Schau'mer mal am Berg, wo der Hammer hängt, und nach 1500hm den Tremalzo hoch reden wir nochmal übers Alter :p
das alter bezog sich nicht auf die leistungsfähigkeit, da dürfte es viele ältere geben die schneller und fiter sind als ich (immerhin hab ich meinen vater schon eingeholt ;) )

Cubabike schrieb:
Was bist denn Du für einer - aus'm Tal der Ahnungslosen ???
25€ pro Nacht und Nase sind doch fast wie geschenkt, wir sind schließlich am GARDASEE und nicht in Hinterturkmenistan.
ich bin mittelloser schüler, der normalerweise nur die billigairline flüge bucht und dann mit rucksack und einem zelt für die ganze mannschaft auch seine woche spass für wenig geld hat, außerdem sind jugendherbergen und selbstversorgehäuser billiger

und jetzt keine dummen kommentare zu meinem verständniss von urlaub

wünsche euch aber trotzdem viel spass

das zeppo_ schrieb:
und jetzt keine dummen kommentare zu meinem verständniss von urlaub

Ne, ich teile Dein Verständnis von Urlaub mit Zelt usw, obwohl ich wahrscheinlich 10 Jahre älter bin wie Du. Wir sind wenn es das Wetter erlaubt immer mit unserem Zelt unterwegs. Nur wärs an Ostern am Gardasee mit Zeltchen a bisserl zapfig und 25 EUR ist echt Untergrenze am Gardasee, so daß man hier besser in eine Pension geht.

Viele Grüsse und viel Spass mit Deinem neuen Hopper !!
Und lass Dich von den "alten Hasen" hier im Forum nicht verunsichern !

Greets

Flo

Moin allerseits !

Hey Cybal, wie schauts denn aus bei Euch da unten ??
Hat der Schneemann ordentlich zugelangt und Euch kräftig eingeschneit?
Hier im Norden ist nach wie vor tiefster Winter angesagt, gestern nochmal 10cm mehr Schnee... Mein Fury bekommt so langsam Winterdepressionen :D

greetz

Cubabike

nö... es hat mal ein wenig am donnerstag geschneit, aber man könnte (auf der strasse) schon mal fahren.. die temperaturen müssten heute auch auf ca. 5° steigen.. :D also gute aussichten..

ich glaube das wird eine coole geschichte am lago.. der fisch wird auf jeden fall lecker sein.. :love:

Zurück