Sammelbestellung Li-Ion-Zellen

Hi!

Da hier im Moment alle im Sammelbestellungs-Fieber sind: Ich will mir bei Batteryspace Li-Ion-Zellen bestellen.
http://www.batteryspace.com/index.asp?PageAction=VIEWCATS&Category=489

Falls noch jemand Li-Ion-Zellen, Schutzschaltungen oder Li-Ion-Lader braucht kann er mir ja ne "private Nachricht" schicken - so können wir uns das Porto teilen und eventuell Mengenrabatt bekommen.

Ich muss gleich dazusagen: Da ich selbst keine Firma habe und als Student kein nennenswertes Einkommen kann ich keine Vorrauskasse leisten. Daher schauen was ihr wollt, danach mir ne Nachricht mir eurer Emailadresse schicken. Ich bestelle dann die Ware nach erhalt des Geldes und zahle direkt per Paypal - so geht die Ware schnellstmöglich raus. Lieferzeit wird ca. 2-3Wochen sein - so lange hat´s bei den letzten Bestellungen dort gedauert.

Ich persönlich werde Li-Ion-Zellen im Format 18650 (2,4Ah) und 18500 (1,4Ah).

Bei weiteren Fragen einfach PM schicken....

Grüße Thomas

Hallo
Mal ne grudsätzliche Frage:
Was ist an diesen Einzelzellen besser als an den fertigen Camcorderakkus?
Die Camcorderakkus scheinen ja überschlagsmässig gerechnet günstiger zu sein?

mfg Mario

superfisch schrieb:
Hi!

Da hier im Moment alle im Sammelbestellungs-Fieber sind: Ich will mir bei Batteryspace Li-Ion-Zellen bestellen.
http://www.batteryspace.com/index.asp?PageAction=VIEWCATS&Category=489

Ich persönlich werde Li-Ion-Zellen im Format 18650 (2,4Ah) und 18500 (1,4Ah).

Bei weiteren Fragen einfach PM schicken....

Grüße Thomas

Hallo Thomas
Auf welchen Preis (in €)würden 8 2400er Zellen und ein 4-Fach PCB in etwa (zuzüglich Porto in D ) kommen?

Gruß Armin

Hi,

mario17 schrieb:
Hallo
Mal ne grudsätzliche Frage:
Was ist an diesen Einzelzellen besser als an den fertigen Camcorderakkus?
Die Camcorderakkus scheinen ja überschlagsmässig gerechnet günstiger zu sein?

mfg Mario
in den Camcorderakkus sind Zellen mit "nur" 1800 mAh verbaut. Und in den letzten Camcorderakkus, die ich gekauft hatte, waren NoName Billigzellen mit ultradünnen Verbindungsleitungen und ohne Temperatursicherungen verbaut. Die sind dann natürlich auch recht schnell in die Knie gegangen. :rolleyes:
In diesem oben genannten Shop haben die aber Zellen mit 2000 und sogar 2400 mAh im Angebot.
Hab mir auch schon überlegt da zu bestellen, bräuchte aber 20 Zellen was dann doch wieder nen ganzen Haufen Kohle wäre :eek:

Gruss

Bergnafahre schrieb:
Hallo Thomas
Auf welchen Preis (in ?)würden 8 2400er Zellen und ein 4-Fach PCB in etwa (zuzüglich Porto in D ) kommen?

Gruß Armin

Hallo Armin,

da wir bisher nur zu zweit sind wären die Kosten ca. 88Euro:
8*7.91Dollar Akkus +1*8.95Dollar PCB +16,50Dollar Versandanteil USA
-> (88,73Dollar * 1,16Mehrwertsteuer * 1,027Zoll / ca.1,3 (Dollarkurs)) + 6,70 Versand DE
-> ungefähr 88Euro

Wenn noch mehr Leute dazukommen wirds billiger - 33Dollar Versand aus den USA sind doch schon etwas ;)

Gruß Thomas

superfisch schrieb:
Es kommen 2,7% Zoll und 16% Mehrwertsteuer dazu - ist aber schon einkalkuliert.

Das zieht der Zoll ein, darum Zoll...
War falsch ausgedrückt...

Aber wenn du bereits dran gedacht hast, is ja lles in Ordnung
:daumen:
Wollte nur warnen.
Aber manchmal hat man Glück und es kommt keine Nachverzollung

Also für alle die´s intresiert ich habe mal ein 14,4v (4x4 zellen Lo ion) Akkupak berechnet

Ampre | Zellen:|Ampre Preis p. Zelle ($) Preis pro Akkupack ($)
2400 | 4 | 9600mAh 8,91$ 142,56$
2000 | 4 | 8000mAh 8,95 $ 143,2$
750 | 4 | 3000mAh 3,65 $ 58,4$
1400 | 4 | 5600mAh 4,75 $ 76,0$

ich überlege mir gerade auch zu bestellen aber ich glaube ich versuch mein glück mit camcorder akkus.

Zurück