Wooly
northern lights Zahnarzt
Habe heute morgen festgestellt, das bei meiner 2003 Sherman Breakout eine Achsaufnahme direkt an der Klemmung gebrochen ist. Die andere Seite hat gehalten, so das ich es nicht bemerkt habe, muß ganz am Ende der letzten Tour passiert sein.
Das Ganze sieht innen nicht schön aus, ich tippe fast auf einen Gießfehler sehr sandig und Lufteinschüsse.
Werde heute abend mal den Vertrieb kontaktieren, ist das immer noch Centurion ?? Leider habe ich die Gabel gebraucht gekauft, und keine Kaufbelege etc., hat jemand hier Erfahrungen hier mit der Kulanz von Centurion, habe ich da überhaupt eine Chance ?
(oder eine alte kaputte Sherman wo die Standrohre noch ganz sind ???)
Mist Mist Mist .....
hier noch ein paar Bilder, leider etwas unscharf, meine Kamera fokussiert nicht mehr richtig ...
Das Ganze sieht innen nicht schön aus, ich tippe fast auf einen Gießfehler sehr sandig und Lufteinschüsse.
Werde heute abend mal den Vertrieb kontaktieren, ist das immer noch Centurion ?? Leider habe ich die Gabel gebraucht gekauft, und keine Kaufbelege etc., hat jemand hier Erfahrungen hier mit der Kulanz von Centurion, habe ich da überhaupt eine Chance ?
(oder eine alte kaputte Sherman wo die Standrohre noch ganz sind ???)
Mist Mist Mist .....
hier noch ein paar Bilder, leider etwas unscharf, meine Kamera fokussiert nicht mehr richtig ...