Der "GT Bikes im Winter" Thread

Registriert
11. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordbaden
Jetzt wo fast überall in D Schnee liegt, wäre es doch schön, ein paar Bilder von GT's im Schnee zu posten. Also, schnappt Eure GT's, die Kamera und macht Bilder!
Ich mach mal den Anfang mit meinem Zassi...

Morfeus

26554DSCN1307-med.JPG


26554DSCN1306-med.JPG


26554DSCN1305-med.JPG
 
noch eins im winter - erste probefahrt, war wirklich schön.
91 avalanche team mit leichten modifikationen :D
ist aber noch nicht der endgültige zustand. aber der lack bleibt, soweit möglich erhalten.
296gt_05-01-30.jpg
 
Martin M schrieb:
noch eins im winter - erste probefahrt, war wirklich schön.
91 avalanche team mit leichten modifikationen :D
ist aber noch nicht der endgültige zustand. aber der lack bleibt, soweit möglich erhalten.
Wahnsinn!!! Hast du die Bremsaufnahmen angeschweisst?

EDIT: habs in der galerie gesehen... super Arbeit!
 
Bring ich den Thread mal wieder nach oben:

Anbei einige Bilder von heute nachmittag, 15-20 cm Neuschnee im Taunus.
 

Anhänge

  • 900_XiZang_Wi1.jpg
    900_XiZang_Wi1.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 106
  • 901_XiZang_Wi2.jpg
    901_XiZang_Wi2.jpg
    39 KB · Aufrufe: 55
  • 902_XiZang_Wi3.jpg
    902_XiZang_Wi3.jpg
    50 KB · Aufrufe: 54
  • 904_XiZang_Wi4.jpg
    904_XiZang_Wi4.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 47
Neujahr war ich zwar ohne Schnee aber bei wenig Celsius und viel Matsch unterwegs. Danach sah das alte Zassi so aus...
War ein riesen Spaß :daumen:
 

Anhänge

  • Neujahr-2005 mud.JPG
    Neujahr-2005 mud.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 74
Gab es damals mal einen Thread zu, leider eben sehr unerfreulich. Nachdem ist das Rad ein Jahr lang aufgebaut hatte (von Fasching 2003 bis Winter 2004), konnte ich gerade einmal den Winter und ein paar Tage im Frühling fahren. Danach ist mir leider die Alu-Müffe am Tretlager gerissen... :heul:
Nach einer gewissen Trauerzeit hab ich mich dann wieder auf die Suche gemacht, und nach einem knappen weiteren Jahr jetzt eben mit den Teilen vom GT das Cove aufgebaut.
 
@Radical_53

meine Frage war ein Witz. Hier bei mir wird ein Bild angezeigt mit einem dunkelhäutigen Herrn, der ein Schild "Externes Linken nicht erlaubt" hochhält :p

Morfeus
 
Hat sich halt sehr schön gefahren das Rad, wenn auch z.T. sehr eigensinnig ;) Mit dem Cove jetzt habe ich auch sehr viel Spaß, aber meine alte Liebe ist da was ganz Anderes gewesen ;) Halt ein in Erfüllung gegangener langer Jugend-Traum.
Die Teile hab ich dann halt auch beim Wechsel zum Cove so gewechselt, daß nur das blieb was mir richtig gefallen hat... vieles ist da also wieder geändert worden :D
 
Dank dir. Ich würd's auch immer noch gerne fahren, wäre es nicht gebrochen. Und ich hätte mir ebenso direkt wieder eins gekauft, wenn ich das Geld für mehr als 2 voll ausgestattete Räder hätte ;)
Hoffe mal das kommt noch, wenn Geld da ist eben mal eine kleine "klassische Kollektion" haben ;)
 
Hier ein aktuelles Bild von mir; ich hoffe die alten Bilder mal wiederzufinden...

DSC06793.jpg



@Radical_53: hatte damals mitgelesen was deinem Ar**geilen STS passiert ist, und musste fast heulen...ist echt schade drum!
 
Winterimpressionen

Gruß
Ger
 

Anhänge

  • DSC00172.JPG
    DSC00172.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 28
  • DSC00173.JPG
    DSC00173.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00174.JPG
    DSC00174.JPG
    50 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00175.JPG
    DSC00175.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 19
Thja,
- jetzt ist Avalanche Saison... :cool:
- aber das neuerstandene ID XC und vorallem der Rider freuen sich auf den Frühling :D


Bei -12 °C friert einen der Arsch, auch wenn der auf einem GT hockt :aetsch:
 

Anhänge

  • 05-01 GT Snow ride.jpg
    05-01 GT Snow ride.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 66
  • 05-01 GT Snow ride +.jpg
    05-01 GT Snow ride +.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 80
  • 04-12 GT Snow ride IRC.jpg
    04-12 GT Snow ride IRC.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten