MTB-Touren Troisdorf/Spich

Pepin

www.Traum-Radreise.de
Registriert
2. September 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Troisdorf/Spich
Wer von euch fährt im Bereich Troisdorf/Spich Mountainbiketouren.

Durch die Wahnerheide - Agger - Scheiderhöhe.

meldet euch

Starte immer von Spich aus

fahre natürlich auch Rennrad oder Trekking-Rad
 
Hi Pepin,
bin aus Porz-Urbach und fahre oft in der von dir genannten Gegend.Leider bin ich im Moment krankheits- und unfallbedingt ziemlich außer Form.Mein Doc
gibt mir frühstens in zwei Wochen ein GO für leichtes Training.Würde mich dann mal über diesen Tread bei dir melden.
Gruß
Kimmi J.
 
Pepin schrieb:
Ja mach das freu mich.

können ja langsam anfangen
Langsam... da wäre ich auch dabei. :lol:
Ich bin aus SU und bin schnell in Spich/Troisdorf.
Die Wahner Heide möcht ich gerne kennelernen!!
Am WE kann ich, wenn ich rechtzeitig Bescheid weis. In der Woche kann ich frühestens ab 15:30 Uhr, aber die Tage werden ja wieder kürzer!

Karin
 
Kalinka schrieb:
Langsam... da wäre ich auch dabei. :lol:
Ich bin aus SU und bin schnell in Spich/Troisdorf.
Die Wahner Heide möcht ich gerne kennelernen!!
Am WE kann ich, wenn ich rechtzeitig Bescheid weis. In der Woche kann ich frühestens ab 15:30 Uhr, aber die Tage werden ja wieder kürzer!

Karin

Richtig, ab 21.06.2005
 
Hallo,
würde mich Euch anschließen. Bin aus SIEGBURG. Fahre (MTB) am Sonnabend im Winter ab 09.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr und am Sonntag von 09.00 bis 12.00 Uhr. Kenne die Wahner-Heide, Königsforst, Schneiderhöhe, oberbergisches bis
Reichshof und das Siebengebirge ziemlich gut.
Dieses Wochenende klappt es nicht, ab nächstes Wochenende wäre ich dabei.
Informiert mich, wenn Ihr eine Tour plant.

Gruß Udo1
 
Kalinka schrieb:
In der Woche kann ich frühestens ab 15:30 Uhr, aber die Tage werden ja wieder kürzer!
Delgado schrieb:
Richtig, ab 21.06.2005
Hey, gestern war Weiberfastnacht :hüpf:
und ich hatte etwas Sekt getrunken:D ...da kann frau schon mal Winter- und Sommersonnenwende verwechseln.

Also wie gesagt, bei einer langsameren Tour bin ich dabei...
Das ist natürlich bei einer größeren Männertruppe (also ab 2 ;) ) mit dem langsam eher nichts mehr.
Freu mich wenn es mal klappt.
Karin
 
So habe nun mal die erste Tour ab Spich ausgeschrieben für jedermann

schaut unter termine 09.02.2005

vielleicht entsteht ja ein mtb-treff spich
 
Hallo Pepin,

ich komme aus Troisdorf-Mitte.
Habe auch durchaus Interess mitzufahren, jedoch halte ich von einer 2-Stunden-Tour nicht viel, da es dann unterwegs dunkel wird. Ich fahre MTB aber immer ohne Licht.
Macht ihr auch Touren am WE?

Greets
Christian
 
hi johny

klar gibts auch touren am wochenende.

aber bald ist es auch abends wieder länger hell.
*freu*

heute war ich auch noch unterwegs htte ich mich kurzfristig zu entschlossen
 
ja habe lampe am fahrrad.
bis jetzt hat sich ja noch keiner gemeldet also können ja dann die tour so anpassen das wir vor der dunkelheit zurük sind.
icq: 326915285
 
@Pepin

Da die 7G-Tour ausfällt, hätte ich grundsätzlich schon Interesse an Deiner Tour. 17.15 Uhr ist für mich jedoch wahrscheinlich nicht zu schaffen, da ich wahrscheinlich bis 16.30 Uhr arbeiten muss. Sollte ich mich früher loseisen können, melde ich mich.

Gruß
Hardy
 
Hi Pepin,
kurzentschlossen habe ich mich eingetragen und werde versuchen was geht und was nicht.Bis heute Abend,
CU
Kimmi J.
 
Pepin schrieb:
es scheinen wohl keine Mountainbiker aus Troisdorf spich hier zu sein.

Hi Pepin,
nicht verzagen, es gibt noch mehr Troisdorfer hier im Forum.
Komme aus Kriegsdorf & bin oft und gerne in "deinem" Revier unterwegs; kenne dort schon einige Trails.

Würde mich freuen, mal zusammen ein paar Kilometer zu fahren. Gerne auch eine etwas größere Runde oder mit einer größeren Gruppe.

Abhängig vom Wetter auch schon am kommenden Wochenende.
Wie wärs ?
Grüße
Peter
 
so nun ist der Anfang geschaft.

danke das ihr dabei wart Kimmi J. und BNLH

und beim nächsten mal seit ihr auch mal dabei @Kalinka, hardy, mtb309, DerJohny

Heute sind wir zum Einstieg nur die einfachen Wege der Wahnerheide gefahren. Aber beim nächsten mal fahren wir dann auch mal die Trails durch den Spicher-Wald oder bis zum Hu-Chi-Min Pfad.
 
@ pepin:

sicher bin ich dann dabei.
auch bei mir war es heute mit meiner arbeit nicht vereinbar.
aber wenn eine tour am wochenende zu stande kommen sollte, bin ich der erste, der dabei ist!

ich habe gestern dich gestern meiner kontaktliste hinzugefügt, jedoch warte ich noch auf erlaubnis.
dann könnten wir mal flexibler einen termin vereinbaren!

bis demnächst

greets

christian
 
Zurück
Oben Unten