Biker aus essen und umgebung

Mahlzeit!

Was hast Du denn so vor?

Wir werden morgen Nachmittag so ab ca. 14:00 h in Mülheim den Rundwanderweg "M" (Speldorfer Wald, Entenfang, Mintard, Kettwig, Raadt, Ruhrauen, ca. 60 km je nach Laune ) befahren. Das mache ich normalerweise alleine oder zu zweit.

Drei oder mehr sind aber bestimmt auch möglich...

@ blackmetall:

cc oder mäßige touren, so bis 100KM, fährst du mit deinem panzer bestimmt nicht oder?

ansonsten gerne...wenn ich mal nicht arbeiten muss :(

Hey, endlich mal ein paar Biker aus dem schönen Mülheim, die sich zu Wort melden.
Da ich auch lieber in (guter) Gesellschaft bike, würd ich da doch mal mitmachen, wenns noch geht!!
Also wie siehts aus mit CC/Touren? (Obwohl ich wohl erstmal wieder Kondition brauche, aber das ist ja ne Frage der Zeit!)

Moin,
wenn ihr gerne mal ne schöne Runde in Essen und Umgebung radeln wollt, dann kommt doch Samstags um 13 Uhr nach Steele. Samstag trifft sich zwar unser MTB-Verein, aber dort sind Gäste immer gern gesehen. Ansonsten geh ich auch gerne mal in der Woche radeln. Hierzu kann man sich ja mal per PN verabreden.
Falls ihr mal mehrere Biker treffen wollt, dann kommt am 24.4. zu unserer 9.CTF. Start ist zwischen 10 und 12 Uhr und wir erwarten so um die 400 Teilnehmer. Infos hierzu unter www.ruhrpottbiker.de

Gruss

Reiner

Hai zusammen.

Würde mich gerne mal in so einer geselligen Runde einreihen. Schöne CC Strecke wäre genial.Gerne aber auch in den Matsch. Ab 40 Kilometer?!

Ich komme aus Essen. Gerschede(für Insider). Fahre auch gerne mal in Mülheim. Suche auch noch eine schöne Strecke in meiner Nähe ohne immer den träger aufs Auto zu schnallen. Aber immer am Kanal ist auch langweilig.

Habe zwar keinen Panzer, aber ein schönes, schnelles Hardtail. :daumen:

Würde mich über Einladungen freuen. Achso bin aber schon etwas älter :rolleyes:

schymmi schrieb:
Achso bin aber schon etwas älter :rolleyes:

dafür fahr ich kein schnelles hardtail :D
sondern nur nen singlespeeder!
das gleicht so manches wieder aus............

aber wo zum teufel ist gerschede?
den stadtteil kenn ich überhaupt nicht :eek:

los...klär mich auf :p

Na gut. Für die aus dem "Süden". :rolleyes:

Schon mal was von BORBECK gehört? Hä?

Gerschede ist das für Borbeck - was Fischlaken für Werden ist. :lol:

ALLES KLAR?

Mahlzeit!

Ich bin bitte auch dabei!

Ab dem 22.02. bin ich wieder im Mülheim verfügbar. Aber dann kanns losgehen.

Ich bin auch schon ein alter Sack! Man ist aber so alt, wie man sich anfühlt...

borbeck????
kann es sein das du letztens mal morgens mitm kollegen gefahn bist. so ecke aktienstraße?
weil ich hab 2 biker gesehn, waren glaub ich hartails...... die haben mich glaube ich auch gesehn. grünes dh bike;)
bin auch für gemeinsames radeln zu haben, aber dann nich soviel uphill.....weil....meine möhre iss net dafür ausgelegt :lol:

@schymmi
wo fährste denn immer so. weil in borbeck bin ich sowiso wenn ich im schlosspark riden geh.

schreib mal ne PM wenne bock zum biken hast:)
kannes sein das du letzens auch im schlosspark warst? mitm kollegen?
weil da sind nämlich 2 biker( ich glaube dirt) kackfrech über die straße geeiert....das ich auffer vorfahrtsstraße halten muste :mad:
naja egal! verziehen.........wenn du das warst:)

moinsen!
wir fahren auch in essen und umgebung. in essen meistens rund um den baldeneysee, ab und zu auch mal richtung bochum. kannst dich ja mal melden wenn du mal mitkommen willst, der mob kann ja nie groß genug sein! :D

Kniekaputt schrieb:
Moin,
wenn ihr gerne mal ne schöne Runde in Essen und Umgebung radeln wollt, dann kommt doch Samstags um 13 Uhr nach Steele. Samstag trifft sich zwar unser MTB-Verein, aber dort sind Gäste immer gern gesehen. Ansonsten geh ich auch gerne mal in der Woche radeln. Hierzu kann man sich ja mal per PN verabreden.
Falls ihr mal mehrere Biker treffen wollt, dann kommt am 24.4. zu unserer 9.CTF. Start ist zwischen 10 und 12 Uhr und wir erwarten so um die 400 Teilnehmer. Infos hierzu unter www.ruhrpottbiker.de

Gruss

Reiner

Kennst du den Jan Böse?
Bist doch der in der Radsportabteilung vom SV Steele oder?

wir fahren allerdings eher freeride, also schön piano die berge hoch und runter dann richtig fliegen lassen...und wenn's gut war nochmal hoch und wieder runter...und nochmal...und nochmal... :D

So, Männer! Ich versuche es nochmal!

Wie sieht es am WE 05/06.03.05 aus?

Ich fahre mal wieder grob über den Rundwanderweg M in Mülheim mit Start am Aquarius. 40 - 60 km , je nach Laune, Kraft und Wetter.

chris40k schrieb:
@the.brain

hey, dann fährst du direkt vor meiner tür vorbei ;)
stichwort broicher waldweg ....

Dann kennst Du Dich dort im Wald wohl bestens aus!
Bei mr steht noch nicht ganz fest, ob Sa. oder So. Hängt davon ab, wie meine Liebste Dienst hat.

the.brain schrieb:
So, Männer! Ich versuche es nochmal!

Wie sieht es am WE 05/06.03.05 aus?

Ich fahre mal wieder grob über den Rundwanderweg M in Mülheim mit Start am Aquarius. 40 - 60 km , je nach Laune, Kraft und Wetter.
Schick mal ne Uhrzeit für Sonntags rüber

funny schrieb:
Schick mal ne Uhrzeit für Sonntags rüber
Mist, das hat noch nicht so gut geklappt.

Für Sa war 14:00 Uhr avisiert, was dann auch von mir (allein) abgefahren wurde. Freitag vorher hatte ich mich selbst über last minute biking einer kleinen Truppe angeschlossen.

Bei mir ist es so: meine Angetraute hat jedes 2. WE Dienst. Dann muss ich die Brut hüten. :hüpf:
An einem Tag (entweder Sa oder So) habe ich aber dennoch Gelegenheit das Rad zu besteigen.

An den anderen WEn bin ich schon etwas freier in der Zeiteinteilung. Ausritte sollten aber schon rechtzeitig feststehen.

Am So, 13.03. wird es wieder soweit sein. Vorschläge für die Uhrzeit werden gern genommen, falls jemand mitfahren will.
Ausserdem werde ich hier mitfahren:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=381

Zurück