Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[Ningel-Modus ON] *Grein, die ham mir mein Schippchen weggenommen und *schluchz* mich nicht mitspielen lassen... die sind alle böse [Ningel-Modus OFF]amok1 schrieb:is jo eigentlich nen freeride-forum, aber das wird wohl genau das problem dieses forums werden--->es werden sich wohl voll viele (hc) cc-ler, welche durch die zeitschriften auf den "freeride"-trip gebracht wurden!
ich werde nich antworten, da man mir im cc forum auch nicht geantwortet, obwohl des ne frage zu cc war! mein beotrag wurde sogar gelöscht!
(is nichts gegen dich persönlich, ich wollte des einfach mal loswerden...)
amok1 schrieb:naja und ausserdem gabs die frage schon 1000x (normal schreien bei so einer frage gleich alle sufu)
--->tsg!
amok1 schrieb:hmjo, es war vielleicht ein bisschen unüberlegt!
(mein beitrag im cc-forum wegen cc-klickpedalen wurde 2-mal gelöscht, und des hat mich ziemlich angeschissen! ich sehs auch so, dass wir alle fahrrad fahren, aber das bestätigt mich nur weiter, in schwulen strumpfhosen rumstarmpelnde biker als cc-tucken anzusehen! ach is mir eigentlich egal!!!)
hast du nicht verstanden?pat schrieb:@ amok1: was im cc forum war oder gewesen sein soll, spielt hier keine rolle und interessiert auch nicht. wenn du der meinung bist, ein mod hätte dort einen beitrag von dir zu unrecht gelöscht, klär das bitte per pm mit ihm oder wenn du der meinung bist, das klappe nicht, wende dich an den admin.
das hier ist ein freeride-forum. hier sind leute richtig, die eine gabel für drops von 6m+ suchen und solche, die vom cc oder sonstwoher kommend sich auf härteren trails bewegen möchten. dies ist ein offenes forum, ich bitte um ein bisschen toleranz. wenn du dich im cc forum schlecht behandelt fühltest, warum willst du nun hier dasselbe tun? dazu noch mit jemandem, der damit nichts zu tun hatte.
amok1 schrieb:hmjo, es war vielleicht ein bisschen unüberlegt!
(mein beitrag im cc-forum wegen cc-klickpedalen wurde 2-mal gelöscht, und des hat mich ziemlich angeschissen! ich sehs auch so, dass wir alle fahrrad fahren, aber das bestätigt mich nur weiter, in schwulen strumpfhosen rumstarmpelnde biker als cc-tucken anzusehen! ach is mir eigentlich egal!!!)
naja und ausserdem gabs die frage schon 1000x (normal schreien bei so einer frage gleich alle sufu)
--->tsg!