Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Marc,marc schrieb:Hallo Schwandalein, danke für die Fotos wenn auch leicht veraltet weil noch in der Bauphase. Ich darf als Erbauer mal noch Fotos der fertigen Anlage (wann ist sowas jemals fertig?) anhängen.
Gruß Marc
STAND auf www.bike-magazin.de und in der aktuellen Bike ist ein Bild von den Cover der Freeride (da stehts auch drauf)!!!rockhopper no.1 schrieb:woher weißte das mit der freeride, auf der seite vom bike-magazin stand nur das die en interview mit berrecloth haben
Danke für die Info... jetzt weis ich, was ich am 15.3. kaufen werden..Freerider-Bonn schrieb:In der neuen Freeride (ab 15 März erhältlich) ist eine Auflistung von allen LEGALEN NS Locations. Ich wollts nur sagen!!
Mfg David
da ich das Magazin schon in den Händen hatte, kann ich euch sagen, das jedemenge Loc. drin sind. Erwartet aber jetzt auch nicht 100 Stück! Dadurch das eine komplette Liste aller BP und Ns Loc. drin sind wurde nicht jeder "geheim im Wald" Spot aufgelistet.marc schrieb:Hab mir das Mag auch reservieren lassen, bezweifle aber daß ALLE legale Locations drin sind. Wie sollen die Leute der Redaktion auch an die ganzen Infos kommenIch laß mich mal überraschen. Müsste ja unser NS-Trail auch drin sein...
![]()
Gruß Marc
nilson schrieb:In Niederfischbach hat der Andi Löhr von der Mtb-Schule RideOn ein eigenes Gelände, seit der Expression-Session im Frühjahr 2004 stehen dort einige deftige North-Shore-Hindernisse.
Bilder davon gibts auf www.flowpage.net in den Galerien (Expression-Session Galerie), wenn ihr dort fahren wollt sprecht es bitte vorher mit dem Andi Löhr ab, seine e-mail Adresse findet ihr auf www.rideon-biking.de