Neue King of Bikepark Homepage

Hairider

Teamrider
So, die neue Homepage ist endlich fertig!
www.kingofbikepark.com lautet die Domain und das einzige was noch fehlt sind ein paar kleine Infos zu Feuerberg und die neue Generalausschreibung. Die könnt ihr sicherlich die nächsten Tage downloaden!

Viele Grüße
Mario

Winterberg und Feuerberg würde ich nicht gerade als Süden bezeichnen.
Und Tabarz, Lauscha und Ilmenau würde ich auch nicht gerade als Norden bezeichnen :)

Janne4ever schrieb:
auf der Hp steht als Termin Für Geiskopf der 14/15.5
ist der termin definitiv richtig ?
dachte DM und KoB ist an einem Termin.

KOB und die DM sind definitiv nicht Zeitgleich. Da die Veranstalter der DM sich grob an die vorgegebenen Daten der UCI (NCs am 16.07.05) halten müssen.

Dafür ham wir jetzt zwei Rennen am schönen Geisskopf :daumen:

Falco.R schrieb:
KOB und die DM sind definitiv nicht Zeitgleich. Da die Veranstalter der DM sich grob an die vorgegebenen Daten der UCI (NCs am 16.07.05) halten müssen.

Dafür ham wir jetzt zwei Rennen am schönen Geisskopf :daumen:

Die Termine von der Rider und der KoB Homepage stimmten nicht überein. :confused:

laut mtb-rider.net gibt es 2 (!) KoB rennen am feuerberg/rhön und der KoB in Wildbad findet eine woche später statt, als auf kingofbikepark.com....
welches datum stimmt denn nun?

warum die änderungen? finde ich nicht gut, jetzt liegen todtnau und lauscha auf einem datum. und was soll das mit der DM und KoB an einem wochenende?

sers
joh

die änderung todtnau is jedenfalls weils felix zu früh is und die strecke bis da net fertig is ;)

aber hoffentlich isses net in der woche weil ich da in GB bin:heul: :mad: :(

Zurück