[esk] N.ride

N.RIDE

Eisen-SK
Am Donnerstag um 20:00 mögen sich bitte alle Kader am Schlitterdurchdienacht-Platz einfinden um gemeinsam durch den dann hoffentlich noch liegenden Schnee zu stöbern.

Rob ist wegen Aua am Knie entschuldigt.

EDIT: Falls noch jemand nicht am sportlichen Part teilhaben kann, so soll er bitte ein paar Plätze bei Mutti warmhalten.

N.RIDE schrieb:
...so soll er bitte ein paar Plätze bei Mutti warmhalten.
Bitte, bitte, nicht bei Mutti. Meine Krankenkasse zahlt nicht für Bergarbeiterkuren (Stichwort: Staublunge). Besser in dem Schuppen, in welchen beim letzten Mal eingekehrt wurde.

jockel schrieb:
Bitte, bitte, nicht bei Mutti. Meine Krankenkasse zahlt nicht für Bergarbeiterkuren (Stichwort: Staublunge). Besser in dem Schuppen, in welchen beim letzten Mal eingekehrt wurde.
Beim letzten mal war es bei Mutti zwar absolut rauchfrei, aber gegen den anderen Laden ist auch nichts einzuwenden.
Also mal sehen, wo wir Plätze finden.

Sollten wir Plätze finden geht die erste Runde Gerstenkaltschale aller Kadermitglieder auf mich als Wiedergutmachung des letzten Flüchtigkeitsfehlers. :daumen:

EDIT: Als Zuordnungsfunktion zur Gattung "Kadermitglied" gilt ein Kadertrikot welches durch einen Fahrradfahrer der am Nightride teilnimmt am Oberkörper getragen werden muss, sonst könnte ja jeder kommen! Das Trikot kann auch unter der Jacke getragen werden.

jockel schrieb:
Stichwort: Staublunge
Ich könnte mit einem katalysierenden Schutztuch aufwarten, das, vor Mund und Nase platziert, für rauch-, staub- und keimfreie Filterluft sorgt.

Bei Mutti finde ich es jedenfalls irgendwie kuschliger als in diesem anderen Treff. Außerdem ist die Erbsensuppe der absolute Hammer!

roadrunner_gs schrieb:
Sollten wir Plätze finden geht die erste Runde Gerstenkaltschale aller Kadermitglieder auf mich als Wiedergutmachung des letzten Flüchtigkeitsfehlers.
Eine schöne Geste, wie ich finde. :daumen:

Könnt ihr es glauben? Es ist Donnerstag und ich bin nicht in Bremen. SEMESTERFERIEN! Yeeeha! Kann mir jemand einen funktionstüchtigen+N.RIDE-tauglichen Lampion borgen? Mein eLuminator ist seit Wochen ausser Gefecht und der Kundendienst hat irre nachgelassen, seit der Firmensitz ins innerdeutsche Ausland verlegt wurde. Schei$$ Massenware, schei$$ Profitgier. Wenn keiner was passendes hat, würde ich mich zum anschließenden Ringelpieps mit Umtrung dazu gesellen. Frage ist wo.

bis denn

deine belampung hättest ja schon lange mal einschicken können wenn du weist das du donnerstags eh nicht am lichtgefahre teilnehmen kannst.

also nun aber schnell

eL
p.s. habt ihr da oben auch soviel schnee???

Husten schrieb:
Kann mir jemand einen funktionstüchtigen+N.RIDE-tauglichen Lampion borgen?
Sollte sich einrichten lassen. Ich stecke gleich nochmal den Akku ans Netz.
Die Gelegenheit nach Wochen mal wieder mit der Meute durch den verschneiten Wald zu toben, darfst du nun wirklich nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Jakop, nur um auf Nummer sicher zu gehen: Ich bräuchte einen kompletten Setup! Mit Kabel kapü geht bei mir weder Akku noch Lampe. Spendest Du mir ein Licht?

bis denn

straßenläufer_gs schrieb:
...Sollten wir Plätze finden geht die erste Runde Gerstenkaltschale aller Kadermitglieder auf mich als Wiedergutmachung des letzten Flüchtigkeitsfehlers...
dann steck mal ordentlich euronen ein, wie mir zu ohren kam wird der gesamte kader heute abend eine außerordentlich sitzung abhalten ;-). als trost erteilen wir dir dann auch die absolution für diesen, eigentlich unentschuldbaren fehler.

bis später, zwock

Liebe Gemeinde,
da ich mir aus diversen Gründen alle Optionen offen halten möchte und muss, teile ich Euch hiermit mit, dass ihr nicht auf mich warten braucht, wenn ich die Anreise bis 20:00 verpasse. Ich werde aber auf alle Fälle fahren und der nachgelagerten Veranstaltung (Mutti/andere Kneipe am G.Wald) beiwohnen. Vorausichtl. Ankunftszeit zw. 21:30 und 22:00.

Wir sehen uns...

Zurück