spezi light Registriert 26. Mai 2003 Reaktionspunkte 19 Ort Pforzheim Mainstation 20. Februar 2005 #1 wer kann weiterhelfen. Eigentlich bin ich mir ja sicher das es geht aber ich will von euch den letzten Segen holen MfG Alex
wer kann weiterhelfen. Eigentlich bin ich mir ja sicher das es geht aber ich will von euch den letzten Segen holen MfG Alex
Anzeige Re: Deore Disc Hebel kompatibel mit XTR Sattel? Schau mal hier:Deore Disc Hebel kompatibel mit XTR Sattel? .
N Netbiker . Registriert 20. Oktober 2004 Reaktionspunkte 92 Ort AUT 20. Februar 2005 #2 Marinrider schrieb: wer kann weiterhelfen. Eigentlich bin ich mir ja sicher das es geht aber ich will von euch den letzten Segen holen MfG Alex Zum Vergrößern anklicken.... Sollte kein Problem darstellen!
Marinrider schrieb: wer kann weiterhelfen. Eigentlich bin ich mir ja sicher das es geht aber ich will von euch den letzten Segen holen MfG Alex Zum Vergrößern anklicken.... Sollte kein Problem darstellen!
gnss Gears&Beer Registriert 3. August 2004 Reaktionspunkte 2.549 20. Februar 2005 #3 deore disc mit xt hebel geht jedenfalls.
kharthax Registriert 27. Mai 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Münster (Westf.) 20. Februar 2005 #4 optisch: nein