Easton EA70 Lenker - 3° Biegung?!? pics inside

Registriert
16. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Hi

Gestern ist mein neuer Easton EA70 Lenker, den ich bei ebay bestellt habe,angekommen.
Ich dachte, dass der Lenker recht gerade ist da er immerhin nur 3° Biegung haben soll, doch mein Lenker ist doch sehr gebogen :confused: Der ist in etwa so stark gebogen wie mein "alter" Bontrager X light Lenker mit 7°.
Wollte nun mal fragen ob das normal ist.

So sieht mein Lenker aus:

EA%20ganz%20klein.JPG


EA%20detail%20klein.JPG

Auf der Easton Seite sieht der auch etwas anders aus (Logo bei der Klemmung):
img1043602177.jpeg


Ich wollte eigentlich nicht einen so stark gebogenen Lenker. Der Lenker hat doch niemals nur 3° Biegung?!?
Nun ist die Frage ob ich den zurückgeben soll. Dann fallen halt noch mal Versandkosten an :mad:
Das nervt mich jetzt tierisch :mad: :heul:

HELP :(
 
Der Verkäufer kann ja nicht wirklich was dafür, denn auf dem Lenker steht ja selbst 3° drauf, nur das kann niemals stimmen! Das sieht man ja auf den ersten Blick :eek: Der hätte höchstens ein gescheites Foto in die Artikelbeschreibung machen können um hinterher keinen Stress mit nörgelden Kunden zu bekommen (werd' ich gleich ma machen ;) )
Vielleicht hat er ja noch einen "richtigen" EA70 mit 3° Biegung den er mir zusenden kann :rolleyes:
Hab mal mit so nem übergroßen (Schultafel-)Geodreieck die Biegung nachgemessen. Ich kam auf etwa 18° :eek: :eek:

Kennt sonst jemand diesen kuriosen EA70 mit etwa 18°?
Gruß
fisherman5
 
ja hab ich gesehen (stark rangezoomt), deswegen kommt mir das ganze auch so merkwürdig vor. die label auf dem lenker sehen auch nicht wie üblich aus.
was issn das fürn händler?
 
Ich habe den Lenker über ebay gekauft. Der Laden heiß Bike-Sport (Mitgliedsname in ebay ist konsums).

Kennt jemand einen günstigen Shop wo ich den richtigen EA70 bestellen kann?

Gruß
fisherman5
 
Weil mein Fahrradladen, wo ich übrigens oft bin, nur zu sehr schlechten Preisen Teile besorgen kann. Er verkauft normal nur Kompletträder und er bezahlt einen höheren Einkaufspreis als die meisten Teile in diversen Onlineshops oder in ebay kosten.
Zudem dauert es immer eine Ewigkeit falls er mal was bestellt :D

Gruß
fisherman5
 
Zurück
Oben Unten