Hallo Freerider und Downhillfans!
Ich habe vor fast einem Jahr schon mal ein Bild von einem Prototypen hier reingehängt. Jetzt haben wir den ganzen Rahmen überarbeitet und das Resultat sieht folgendermassen aus:
Die Eckdaten dazu:
200 mm superprogressiver Federweg
Bremsmomentabstützung optional (beidseitig des Ausfallendes abgestützt, Verhalten des Hinterbaus beim Bremsen einstellbar)
Winkel um 1.5 Grad verstellbar
1.5 Zoll Steuerrohr
150 mm lange 12 mm dicke Steckachsennabe (Bei Verwendung der Bremsmomentabstützung 135 mm breite 12 mm dicke Steckachsennabe)
Befestigungsgewinde für Schaltauge und Steckachsenklemmung in auswechselbaren Messingeinsätzen
ISCG tauglich
Man kann auch 3 Kettenblätter fahren
Was meint ihr dazu?
Gruss
Dani
Ich habe vor fast einem Jahr schon mal ein Bild von einem Prototypen hier reingehängt. Jetzt haben wir den ganzen Rahmen überarbeitet und das Resultat sieht folgendermassen aus:
Die Eckdaten dazu:
200 mm superprogressiver Federweg
Bremsmomentabstützung optional (beidseitig des Ausfallendes abgestützt, Verhalten des Hinterbaus beim Bremsen einstellbar)
Winkel um 1.5 Grad verstellbar
1.5 Zoll Steuerrohr
150 mm lange 12 mm dicke Steckachsennabe (Bei Verwendung der Bremsmomentabstützung 135 mm breite 12 mm dicke Steckachsennabe)
Befestigungsgewinde für Schaltauge und Steckachsenklemmung in auswechselbaren Messingeinsätzen
ISCG tauglich
Man kann auch 3 Kettenblätter fahren
Was meint ihr dazu?
Gruss
Dani