Hallo Jungs,
seit neuem rücke ich meinen Pickeln mit einer Aloe-Vera-Creme zu Leibe.
Im Übrigen esse, trinke und wasche ich mich mit diesem Zeug!
Meine Haut ist deutlich straffer, ich kann besser rülpsen und meine Poopse stinken besser! Ich fühle mich deutlich gesünder und habe mehr spaß im Leben! (meine Frau überlegt, ob Sie ausziehen soll...).
Nun frage ich mich, gibt es ein Pflegeprodukt mit Aloe Vera für mein Fahrrad?
Hat jemand von Euch Jünger da draußen schon einmal was von einem Kettenöl mit diesem Wunderstoff gelesen oder gehört? Denkbar wäre auch eine Radpolitur für den gestreßten Lack meines Rades (tiefe Falten, Kratzer)...
Denn merke: Gönne deinem Rad das, was auch Du Dir gönnen würdest.
oder anders: Wenn mir der Scheiß hilft, dann kann es für mein Rad auch nicht schaden.
Schon mal herzlichen Dank,
euer
el martn
seit neuem rücke ich meinen Pickeln mit einer Aloe-Vera-Creme zu Leibe.
Im Übrigen esse, trinke und wasche ich mich mit diesem Zeug!

Meine Haut ist deutlich straffer, ich kann besser rülpsen und meine Poopse stinken besser! Ich fühle mich deutlich gesünder und habe mehr spaß im Leben! (meine Frau überlegt, ob Sie ausziehen soll...).
Nun frage ich mich, gibt es ein Pflegeprodukt mit Aloe Vera für mein Fahrrad?
Hat jemand von Euch Jünger da draußen schon einmal was von einem Kettenöl mit diesem Wunderstoff gelesen oder gehört? Denkbar wäre auch eine Radpolitur für den gestreßten Lack meines Rades (tiefe Falten, Kratzer)...
Denn merke: Gönne deinem Rad das, was auch Du Dir gönnen würdest.
oder anders: Wenn mir der Scheiß hilft, dann kann es für mein Rad auch nicht schaden.
Schon mal herzlichen Dank,

euer
el martn