[s] Teile für Sunn Radical+

M

mete

Guest
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach:

Vorbau: Stahl, silber/ verchromt, max 100mm, 8-10°, 1 1/8", klemmhöhe max 40mm
Lenker: Stahl, silber/ verchromt, geschwungen, ungekürzt
Sattelstütze: Stahl, silber/ verchromt, Länge min. 300, Durchmesser 30,2mm

Die Teile sollten neu oder in gutem Zustand sein, marke erstmal egal, am besten ohne blöde Beschriftungen, oder diese sollten leicht zu entfernen sein.

Des Weiteren suche ich:

Eine Mavic 121 Sup (nicht ceramic, 36° oder 32°), zum Tausch hätte ich eine 117
ceramic

XT Canti , XT Schaltwerk, XT Kurbeln, XT- Kassette 8 fach (alles 93- 94),

Einen Satz Hutchinson Skinwall Reifen (nach Möglichkeit neu, On the rocks I/ II)

Also im Prinzip such ich so ziemlich alles, was hier noch fehlt:
sunn1b.JPG

Und hier vorhanden ist:
Radical_94b.JPG

Vielleicht hat ja jemand was rumliegen, Danke!

mete schrieb:
...
Lenker: Stahl, silber/ verchromt, geschwungen, ungekürzt...

... bekommst du beim motorrad händler deines vertrauens (magura hatte sehr schöne "vintage" cross lenker aus cromo), wobei die sunn lenker motocross lenker aus alumnium waren. durchmesser 22,2 auf die ganze länge, dh. du brauchst shims auf 25,4.

ciao
flo

retrofetischist schrieb:
Also wenn Du es so wie auf dem Poster aufbauen willst, brauchst Du alles XTR und nicht XT.
Kannst mich ja mal anmailen.

Ja, ich weiß, da ist ne XTR verbaut, aber das Rad soll gefahren werden und ne XT ist halt deutlich günstiger zu ersetzen, wenn man was kapputt geht und es soll ja nicht ganz genauso werden, das scheitert schon daran, dass meins einen neueren Hinterbau hat. :(

retrofetischist schrieb:
Der Rahmen sieht auf alle Fälle richtig geil aus! :daumen:

Danke :D , Schaltwerk und Vorbau haben sich erledigt, Kassette wahrscheinlich auch, den Rest such' ich noch.

@flo, Das mit dem Motorradlenker ist ein guter Tip, da werd' ich mich mal umschauen.

Tja, ich suche immer noch eine Mavic 121 und einen Satz Hutchinsons sowie ne Sattelstütze, btw., weiß vielleicht jemand, ob es jemals eine XTR 900er HR Nabe mit Aufnahme für die Sachs Powerdisc gab, oder ob das in der alten Bike falsch beschrieben ist? Welche Nabe war sonst drin, wenn es eine solche nicht gegeben hat? Danke! ;)

Zurück