9. RuhrpottBiker-MTB-Tour “Xtreme” (CTF)

the.brain

Nur echt mit 53 Zähnen
Mahlzeit!

So, 24.04.2005, D-45276 Essen
„Ronda extrema" 65 km (> 1.300 hm)
„Ronda piccola” 40 km (ca. 650 hm)
http://www.ruhrpottbiker.de/html/flyer.html

Ich werde da wohl mitfahren. Vielleicht findet sich noch jemand, der mit antreten möchte. Für mich wäre es übrigens die Erste dieser Art. Meine Wettkampferfahrung bezieht sich lediglich auf einige Marathons, Trias... Ist aber schon viiiele Jahre her.

Um auszuloten, ob wir leistungsmässig übereinstimmen (und ob wir uns auch nach 40 oder 65 km noch gern haben), sollten wir vorher schon mal gemeinsam den Wald umgraben. Vielleicht in diesem Rahmen?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=155120

Ich bin jetzt ein alter Sack (40), besitze aber eine ganz passable Grundkondition. Ausserdem fahre ich (hauptsächlich) zum Spass!

Also ich wollte da auf jeden Fall mitfahren. Meint ihr, da sind ähnliche Steigungen zu erwarten, wie bei unserer Tour letztens? ;)

Silent schrieb:
Nur zur Info, das ist eine CTF, kein Wettkampf.
Ja, ist schon klar. Aber eine gewisse (stramme) Geschwindigkeit wollte ich dabei schon an den Tag legen.

@pebbo
Ich glaube nicht, dass wir neulich >1300 hm unterwegs waren. Aber frag mal Markus, der hat uns die Runde immerhin eingebrockt!

Ich kenne die Strecke nicht, und bin in Essen auch nicht zweirädrig im Wald unterwegs. Könnte mir aber vorstellen, dass es so ähnlich aussehen dürfte.

Hallo the brain, bin heute testhalber mal ein bissche mehr bergauf gefahren um zu kucken ob mein knie das mit macht, war super zumindest das knie.
werde wohl am 24 dabei sein, grosse runde solle drin sein, obwohl ich die höhenmeter nich einschätzen kann. wäre nett wen man mal zusammen eine oder auch zwei runden drehen könnte. hätte diese woche ab mittwoch zeit.

Von mir aus gerne, ich habe den ganzen Tag Zeit, richte mich nach dir. Ich komme aus Dümpten kannst ja mal einnen treffpunkt vorschlagen. Gruß Pseudosportler.

Was hältst Du von 1630?

Je nachdem, wo's für Dich günstiger ist, könnten wir uns irgendwo am Aquarius treffen und von dort aus in den Duisburger Stadtwald, oder am Wasserbahnhof und dann über den Auberg?

Ich komme aus Broich.

16:30 am Aqurius wäre ok (ist doch am Schloß Styrum oder?), treffen am Eingang vom Turm, oder? Fahre ein schwartzes Steppenwolf, man wierd sich wohl schon finden.

@pseudosportler
Mahlzeit! War zwar leider etwas kurz gestern, aber hat mir trotzdem gut gefallen! :daumen:

Bis inkl. Montag bin ich anderweitig beschäftigt, aber dann können wir das gerne wiederholen und auch ausdehnen.

Tach,
hier ist noch´n alter und kahler Sack(37)aus Mülheim(Stadtmitte) hoffe,ich kann mich irgendwann mal einklinken.Is nich immer ganz einfach mit Kids und überhaupt und alles...... : :heul: Also bis denne mal.
Gruß,Stefan. :lol: :lol: :lol:

Stefan.B schrieb:
... hier ist noch´n alter und kahler Sack(37)aus Mülheim(Stadtmitte) hoffe,ich kann mich irgendwann mal einklinken.Is nich immer ganz einfach mit Kids und überhaupt und alles......
Mahlzeit!

Die Crux mit der Brut kenne ich auch, allerdings ist mir in meinem hohen Alter (40) die Pläte noch erspart geblieben! :lol:

Ab Montag hab ich wieder Zeit, bis dann!

Hallo The Brain, hat mir gestern auch spass gemacht :daumen: , bis auf das Schlamwaten :lol: . Habe wie gesagt nächste Woche Mittagschicht, also nur vormittags oder die Woche drauf.

Mahlzeit!

Wenn morgen, Donnerstag, das Wetter trocken ist, fahre ich nachmittags noch mal eine Runde.

Will/kann jemand mitkommen?

the.brain schrieb:
Mahlzeit!

Nochn Versuch:

Samstag Nachmittag?
Tach auch,
hätte schon spass dran aber mein Junior feiert morgen seinen Geburtstag mit jeder menge anderer Blagen :heul: Aber in diesem Leben fahr ich nochmal mit.(ehrlich) :cool:Ich bin gestern unterwegens gewesen,hab son bisschen die Ruhrauen unsicher gemacht :D :D Ich wünsch Dir´n schönes Wochenende,bis dann mal.Stefan.

War gerade mit pebbo aus dem Duisburg-Fred schön locker 75 km unterwegs.

DU-Wald - Auberg - Sommersberg - Isenbügel - Heiligenhaus - Ratingen - Lintorf - DU-Wald :daumen:

Bis bald!

Zurück