Frühjahrstour der Bergarbeiter/DIMB

Am 10. April startet die diesjährige Saisoneröffnungstour um 12.oo Uhr mittags in Düsseldorf

Treffpunkt ist auf dem Parkplatz an der Pferderennbahn.

bei Punkt 2
Grafenbergerwald.JPG

Die Tour wird ca. 40 km lang und CC-orientiert sein.

Für die Teilnehmer besteht natürlich wie immer Helmpflicht! ;-)

siehe auch: http://www.dimb.de/index.php?option=content&task=view&id=39&Itemid=70

Zahlreiches erscheinen ist erwünscht.

Anmelden könnt Ihr euch hier im thread, oder beim last minute Biking.

siehste geht doch :)

für die, die über die A52 kommen, Ausfahrt Düsseldorf Rath, rechts halten an der 2. Ampel links und dann immer geradeaus. Diese Straße heißt dann irgendwann Rather Broich (oben links auf der Karte)

Schade. Da werde ich wohl wieder mal eine Frühjahrstour verpassen.
Auf wen darf ich denn für einen Tourbericht und Fotos für die HP setzen?

Gruss

Holland.

klingt ja alles ganz gut!
und bisher hab ich da auch noch nix vor!!!
ich denk ich werd wohl da sein!
sollte mir doch was dazwischen kommen meld ich mich hier noch mal!

....wenn das Wetter am Sonntag so bescheiden wird wie es derzeit vorhergesagt ist, bleibe ich lieber zuhause! Soll heißen, dass wenn ich nicht pünktlich am Treffpunkt bin, ich nicht mit dabei sein werde.

Racing Erich schrieb:
....wenn das Wetter am Sonntag so bescheiden wird wie es derzeit vorhergesagt ist, bleibe ich lieber zuhause! Soll heißen, dass wenn ich nicht pünktlich am Treffpunkt bin, ich nicht mit dabei sein werde.
der aussage schliess ich mich an!
hab echt keinen bock auf das schei$$ wetter!

Sehe ich das jetzt richtig, daß sich die überwiegende Mehrheit erst am Sonntag beim Blick aus dem Fenster für oder gegen eine Teilnahme entscheiden will???

Kommt denn auch jemand definitiv? Ich möchte nämlich nicht Gefahr laufen, alleine am Treffpunkt zu stehen...

....ggfs. sollten WIR in Erwägung ziehen, die Tour zu verschieben. Was meint Ihr?
Die Wetteraussichten sind ja nicht gerade rosig und auf ne weitere Erkältung habe ich ehrlichgesagt keine Lust!

Ich wäre für eine Verschiebung, denn es sollte ja eine "Frühjahrstour" werden. Bei der 0° Grenze weiß ich nicht, ob es dann noch paßt.

Habt Ihr denn alle keine Regensachen? :D
Ich würde bis morgen abend abwarten, was das Wetter so macht und dann entscheiden, ob wir am nächsten Sonntag, den 17. April fahren.
auf
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=7000&type=WORLD&id=18014
sieht's so richtig sch...... aus
bei wdr2:
Die weiteren Aussichten:
Am Sonntag unbeständig und örtlich Regen, bis 9 Grad. Am Montag meist trocken und zeitweise Sonnenschein, um 12 Grad.
geht's noch

Zurück