Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
THEYO schrieb:wenns eins vond en beiden sein muss, dann das nox. das rmx is nur rotze.
mfg
jo
alex_de_luxe schrieb:word man.
rmx is wirklich nur zum droppen.
is das nox immer noch so bleischwer? naja, das empire ist ja nicht besser...
Word!!Sele666 schrieb:rmx iss schrott! nox ist besser! würde bei dem preiß trotzdem andere wählen
Dark Banana schrieb:Man hört schon so oft genug was von Brüchen.
Sele666 schrieb:geo ist gut der rest ist müll! hält nix, kannst mitm hr nen x-up machen, killt gerne dämpfer! 1 mal im mon. lagerwechsel!
The Bomber schrieb:Zu dem Rmx kann ich nich wirklich viel sagen, ich weiß nur das der Rahmen ziemlich schwer ist und das bei den RM-Rahmen gerne die Schwingen brechen
Das Waldi schrieb:Der Hinterbau ist wirklich nicht sonderlich stabil. Keine Ahnung, aber die Frorider wechseln wahrscheinlich alle 2 Monate den Rahmen
Blaubaer schrieb:also bei mir waren sie schon nach 1 monat voll ausgeschlagen oder besser gesagt zermalmmt und so wie ich hörte war ich nicht der einizge
Dark Banana schrieb:Die Lager vom RMX sind schlicht und einfach nur noch ******** (vor allem Jahrgang '02 und früher).
Geißlein schrieb:Jaaa, die Schwinge ist auch unter anderem ein Schwachpunkt![]()
Khujand schrieb:beim AUF-liften in --B-Meiss-- ist mir einer mit nem RM7 beim AB-liften entgegen gekommen, mit dem gleichen bruch
MonsterT schrieb:Mir is der scheiss nach 5 wochen gebrochen![]()
Honk A.R. schrieb:die RMX lager sind hingegen das letzte.
zak0r schrieb:ach, ich dachte eigentlich das rmx hätte es 02 noch garnicht gegeben.
frorider schrieb:Das RMX gibts seit 2004. Dass die Früheren RM 6/7/9 gerne Mal den Geist aufgegeben haben ist bekannt, hat aber nix mit der Diskussion hier zu tun![]()
Ach ja (auch wenns schon oft erwähnt wurde): Mit etwas Geschick bekommt man jeden Rahmen kaputt. Ich kenne 2 Leute die ein RM 7 fahren bzw. fuhren und keine Probleme mit dem Teil hatten.
Kimme schrieb:Genau,mit etwas geschick (falsche landung) kann jeder Rahmen brechen!
Fahre mein rm7 ws schon n halbes jahr, und ist immer noch alles ok!
man sollte die buchsen auch regelmäßig warten.
@dark banana: wie haste denn die schwinge geschrottet?