D
Deleted 8297
Guest
Hallo in diesem Thread http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=1823007#post1823007 war ja schon die Frage zur Verträglichkeit der beiden Vorbauten mit "Stegklemmung" und anderen Lenkern aufgekommen. Besonders das Beispiel Extralite Lenker mit F99, bzw in meinem Fall WCS mit Amöba Carbonlenker wurde dort ja von hellspawn als obsolet beurteilt.
Gibt es zu diesem Thema weitere Meinungen? Hier fahren ja einige Carbon-, Leichtbaulenker mit F99 oder dem neuen WCS Vorbau.
Gibt es stichhaltige Argumente dir gegen die Kombinationen sprechen?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ritchey seine Klemmung komplett überarbeitet und dann nur noch die eigenen Lenker damit sicher fahrbar sind. Zumal Ritchey auf der Homepage nichts über Risiken verlauten lässt.
Gibt es zu diesem Thema weitere Meinungen? Hier fahren ja einige Carbon-, Leichtbaulenker mit F99 oder dem neuen WCS Vorbau.
Gibt es stichhaltige Argumente dir gegen die Kombinationen sprechen?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ritchey seine Klemmung komplett überarbeitet und dann nur noch die eigenen Lenker damit sicher fahrbar sind. Zumal Ritchey auf der Homepage nichts über Risiken verlauten lässt.