Ich möchte mir bei Gelegenheit ein neues Fully zulegen. Ich fahre hauptsächlich Touren, leichtes XC bzw. DH.
Ich möchte auf alle Fälle Scheibenbremsen (der Winter war mir eine Lehre) und eine nicht zu sportliche Sitzposition. Meine Schmerzgrenze liegt so bei Eur 1500,-. Ich hab mir schonmal ne "kleine" Liste
mit ein paar Modellen rausgesucht die mir grundsätzlich zusagen würden. Würde mich über eure Meinungen bzgl. "...das auf keinen Fall, weil...." bzw. "...damit kann man nichts falsch machen
...." freuen.
Einfach ne kurze Meinung bzgl. Ausstattung bzw. Erfahrung oder schau dir das mal an reicht mir schon. Den letzten Ausschlag gibt dann eh ne Probefahrt, soweit das möglich ist.
Red Bull Factory-400
Red Bull Factory-600
Red Bull NPL-300
Red Bull NPL-400
Red Bull WERKS CC-400
Ghost ASX 5100 Disc
Wheeler Hornet 40
Wheeler Raceline Falcon 30
Bianchi Cross Country Fully CAAL 8400 Alu
Ghost RT 5500 Disc
Cube AMS Comp / 2005
Specialized FSR XC Comp Modell 2005
Scott G-Zero FX Modell 2005
Giant NRS-2
GIANT NRS 2 Modell 2004
Bergamont .EVOLVE 5five
Ich möchte auf alle Fälle Scheibenbremsen (der Winter war mir eine Lehre) und eine nicht zu sportliche Sitzposition. Meine Schmerzgrenze liegt so bei Eur 1500,-. Ich hab mir schonmal ne "kleine" Liste

Einfach ne kurze Meinung bzgl. Ausstattung bzw. Erfahrung oder schau dir das mal an reicht mir schon. Den letzten Ausschlag gibt dann eh ne Probefahrt, soweit das möglich ist.
Red Bull Factory-400
Red Bull Factory-600
Red Bull NPL-300
Red Bull NPL-400
Red Bull WERKS CC-400
Ghost ASX 5100 Disc
Wheeler Hornet 40
Wheeler Raceline Falcon 30
Bianchi Cross Country Fully CAAL 8400 Alu
Ghost RT 5500 Disc
Cube AMS Comp / 2005
Specialized FSR XC Comp Modell 2005